Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt?! :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Balu123, 25 Juli 2010.

  1. Balu123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verliebt
    also, das ist mein erster beitrag und irgendwie find ich es auch komsich, dass ich hilfe in einem forum suche, aber seit 3 tagen muss ich nacht für nacht nur mehr an 1 mädchen denken.
    ich gehe mit ihr schon seit einigen jahre in die gleiche klasse (bin 17) und hab mir ihr eigentlich nie viel geredet. ich rede generell nicht viel mit mädchen, da ich mich
    1. irgendwie unatraktiv finde (wurde in der volksschule und in der hauptschule immer voll gemobbt weil ich extrem schüchtern bin) und mir deshalb denke, dass sich ein mädchen von mir nur gestört fühlen würde und
    2. weil ich mich extrem vor mädchen schäme, keine ahnung warum, aber es ist halt so.

    jetzt hab ich aber glücklicherweise mit diesem mädchen vor 3 tagen am abend ein bisschen hin-und-her chatten können. ich wollte eigentlich nur über musik reden, da sie den gleichen musikgeschmak hat wie ich, aber schlussendlich redeten wir dan über samstag abend, welche feste wären usw.
    sie fragte mich, ob ich auf das gleiche fest gehen würde wie sie, aber ich sagte ab, da ich eigentlich nicht so der fortgeh-typ bin.
    schlussendlich ging ich trotzdem mit ein paar freunden dorthin und sah sie auch. sie kam auch zu uns an den tisch und redete mit mir .... für etwa 30 sekunden (wie ich diese 30 sekunden genossen habe). danach ging sie wieder weg, und den ganzen abend hab ich sie nur mehr beim vorbeigehen gesehen (ich ging immer einfach weiter ohne bei ihr stehen zu bleiben da ich sie nicht stören wollte).
    ich habe mir danach zu hause dauernd vorwürfe gemacht, dass ich doch einfach mit ihr hätte reden können :flennen::flennen:
    irgendwie bin ich im moment einfach nur down...
    glaubt ihr, ich sollte das nächste mal einfach mal versuchen mit ihr zu reden, oder würde sie das als anbaggerversuch einstufen???
    normalerweise treibt sie sich mit älteren jungs rum (so um die 20) und da fühl ich mich noch um ein stückchen schwächer, wenn ich da mit ihr reden sollte XD
    glaubt ihr ich sollte sie beim nächsten mal einfach auf ein getränkt einladen?? oder sowas in der art??
    ach, diese verdammten gefühle... :herz::herz::herz:
     
    #1
    Balu123, 25 Juli 2010
  2. lillichen
    lillichen (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    ich finde du solltest einfach mal ne initiative ergreifen und mit ihr reden, evtl auch auf nem drink einladen...

    trau dich einfach, was hast du schon zu verlieren?! mehr als nein sagen kann sie nciht ;-)
     
    #2
    lillichen, 25 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Selten mit ihr chatten und beim nächsten Fest zu ihr gehen und dich ein wenig länger unterhalten (wo sie schon überall war, was sie noch sehen will, ob sie schon irgendwas gemacht/gegessen hat, ob sie noch irgendein Fahrgeschäft fahren will). Ab gib' ihr kein Getränk aus. Dafür ist's zu früh.

    Geht sie noch auf deine Schule? Wenn ja, kannst du ja auch da mit ihr sprechen.

    Und unabhängig davon: Wenn du weißt, dass dein Selbstbewusstsein und deine Schüchternheit deine Schwächen sind, dann arbeite daran.
     
    #3
    xoxo, 26 Juli 2010
  4. Balu123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verliebt
    aber meine sprachhemmung ist so groß, dass ich eigentlich erst mit einem menschen rede wenn ich merke, dass ich ihm sympatisch bin :frown:
    und wie sollte ich zu ihr gehn und mit ihr reden? sie sitzt doch meistens mit ihren ganzen freunden an einem tisch??
    und das mit dem getränk hab ich jetzt nicht so ernst gemeint,, sondern einfach dass ich in der disco oder sonstwo zu ihr sage "komm, trinken wir eins" oder so etwa... ja

    und, letzte dumme frage, wie würdet ihr wortwörtlich ein gespräch anfangen, wenn ihr jemanden schon seit 7 jahren kennt und mit ihm jedoch beinahe noch nie geredet habt??
     
    #4
    Balu123, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten