Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krups2005, 11 Januar 2004.

  1. Krups2005
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt...weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll. Letztens auf ner Party...meinte mein Kumpel, das sie mich die ganze Zeit immer anschaut... Dann wa so ein romantisches Lied, und habe gefragt..ob wir tanzen wollen. Als wir dann am eng aneinader am tanzen waren...hat irgendwie eine ihrer Freundin ganz kurz gelacht...und dann is sie weggegangen...! Hm...was is jetzt??...habe ich mir gedacht?!
    Naja...und gestern waren wir bei mir und dann haben wir ne Film geschaut...Mein Kumpel mit seiner Freundin und Sie und ich...! Wir saßen ziemlich dich zusammen und wollte ihr dann nähe kommen ( wusste aber net wie sie reagieren würde )...dann habe ich mir überlegt, was ich jetzt machen könnte...dann habe ich so getan als würde ich schalfen :tongue: und habe mich mit meinem kopf an ihr gelent...aber irgendwie kam da nichts von ihr...!

    Ich bin auch in der hinsicht ein wenig schüchtern...leider :schuechte

    Könnt Ihr mir helfen????

    ( Jetzt kommt nicht damit, sprech Sie einfach an oda so...das kann ich irgendwie net :rolleyes2 )
     
    #1
    Krups2005, 11 Januar 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs wenn ihr euch mal alleine trefft... da ist die stimmung ganz anders und man fühlt sich nicht so beobachtet als wenn man mit noch welchen da ist... dann redet man, lernt sich besser kennen und dann ergibt sich das meistens von alleine (wenn beide es auch wollen) dass man sich näher kommt... anscheinend ist sie auch schüchtern oder unsicher... und deshalb würde ich an deiner stelle die sache in die hand legen...
    du kannst ja ganz dezent anfangen... dich näher an sie ran setzten...dann vielleicht den arm um sie...
     
    #2
    daPepper, 11 Januar 2004
  3. Krups2005
    Gast
    0
    Naja...ich würde keinen Ton rausbringen, wenn ich alleine mit ihr wäre! Wie könnte man es Ihr sagen??

    Mannn...ich weiß nicht mehr weiter!!?? :wuerg:
     
    #3
    Krups2005, 11 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja sowas kann man dann leichter über Telefon abregeln. Ich halt da nich wirklich viel von sowas über Telefon zu klären aber wenns echt nich mehr anders geht ...
    Naja letzte alternative wäre halt Internet aber das is voll behindert ^^
     
    #4
    Taschentuch, 11 Januar 2004
  5. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    pipsi, 11 Januar 2004
  6. Krups2005
    Gast
    0
    Cool...glückwunsch pipsi :zwinker:

    Und was hast du Ihr so gesagt??
     
    #6
    Krups2005, 12 Januar 2004
  7. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    pipsi, 12 Januar 2004
  8. Krups2005
    Gast
    0
    Ja....und wie seit ihr denn zusammen gekommen?? Es is genauso wie bei dir...das sie irgendwie mal wieder garnicht auf dich reagiert und dann irgendwann wieder...is voll komisch. Ich weiß aber trotzdem noch net wie ich es Ihr sagen soll, das ich mehr für die empfinden als nur freundschaft. Möchte auch net..das die Freundschaft drunter leidet, wenn wir nicht zusammen kommen sollten ( was ich net hoffe )
    Ich weiß net...SMS kann ich soviele mit Ihr schreiben aber wenn ich mit Ihr über sowas reden würde...dann würde ich nichts rauskriegen...so könnte ich nen ganzes Buch per SMS schreiben. Das Problem, sie hat nicht immer Geld drauf,wenn dann muss ich Ihr sowas schreiben, wenn ich weiß, das sie Geld aufm Handy hat um zurück zuschreiben...... :grrr: Mannnn...is das kompliziert! :geknickt:
    *heul* :flennen:

    Ich glaube ich muss erstma nen :bier: trinken.... :cool1: (scherz)

    HILFT MIR BITTE!!!!


    Ich liebe Sie doch so..... :rolleyes2
     
    #8
    Krups2005, 12 Januar 2004
  9. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    pipsi, 12 Januar 2004
  10. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war bis vor kurzem in ner ähnlcihen Situation...
    hab gemerkt, dass sich ein guter Freund sich in mich verliebt... und ich mich auch in ihn:zwinker:

    lief ähnlich wie bei euch...Augenkontakt.. getanzt...
    dann haben wir uns allein getroffen. war erstmal ein bisschen angespannt, weil ja jeder wusste, was der andere gedacht hat...
    aber wir haben kein Problem mit dem offenen Reden.

    würd auf jeden Fall vorschlagen, persönlich und allein miteinander zu reden...
     
    #10
    Wetterhexe, 12 Januar 2004
  11. Krups2005
    Gast
    0
    Hi....also!


    Ich bekomme am Montag nen Film und habe mir überlegt, das wird Sie und ich den gucken! Problem bei der sache is nur, ich habe keinen DVD-Player in meinem Zimmer und sie auch net. Also bleibt unsere möglichkeit nur den bei ne Freudín zu sehen. Das heißt, Mein Kumpel mit der Freundin und ich mit ihr.
    Jetzt sind wir aber wieder net allein. Ich habe mir irgendwie gedacht, das ich mit ihr kurz rausgehe und sie darauf anspreche...das ich mit für die empfinde etc.

    Ich habe mir da schon was überlegt was ich sagen könnte

    Ich denk du weißt, das ich dich kurz sprechen wollte, aber ich wollte dir was sagen. Ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft, allein wenn ich deine wunderschönen Augen sehe, und dein zauberhaftes lächeln, bekomme ich immer gänsehaut! Und ich wollte dir sagen, das ich mich in dich verliebt habe

    Was sagt ihr dazu?? Sowas in der richtung wollte ich ihr sagen :rolleyes2
     
    #11
    Krups2005, 12 Januar 2004
  12. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    pipsi, 12 Januar 2004
  13. lexxy1987
    lexxy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der text ist in ordnung.... nur ich glaub nciht das du das gebacken bekommst es so vor ihr zu sagen.... oder ?
    ich würds aber an deiner stelle trotzdem versuchen, vor allem wenn du merkst das sie auch "will" aber genauso "schüchtern" ist wie du, dann könnt ihr/du lange drauf warten... also geh das wahrscheinlich kleine risiko ein und rede mit ihr...

    mfg
     
    #13
    lexxy1987, 12 Januar 2004
  14. Krups2005
    Gast
    0
    Ja...das werde ich verscheinlich tun...das mit dem Fernsehr geht schlecht. Ich habe zwar ne Grafikkarte mit TV OUT aber ich habe kein langes Antennenkabel. Und mein Monitor is größer wie mein Fernseher :zwinker:

    Geht wohl net anders :hmm:


    Was würdet Ihr denken, wenn ein Junge das zu euch sagt @ Mädels was ich da oben geschrieben habe?!
     
    #14
    Krups2005, 12 Januar 2004
  15. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    mal was anderes....wie kommst du auf den Namen Krups2005?
    *gg*
     
    #15
    Alterschwede, 12 Januar 2004
  16. Krups2005
    Gast
    0
    Das is ne langegeschichte...

    Ich heiße Tobias...und die haben für früher immer Tobs genannt...und da hat sich einer versprochen und hat Krups gesagt...und seit dem eben Krups

    das wa die kurzfassung....


    So jetzt wieder zum anderen Thema!!!
     
    #16
    Krups2005, 13 Januar 2004
  17. Krups2005
    Gast
    0
    Was sagen die Mädels zum Text den ich Ihr vielleicht sagen möchte? Wie würdet Ihr reagieren wenn das jemand zu euch sagen würde??
     
    #17
    Krups2005, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test