Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evangelion2, 22 Mai 2004.

  1. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ,
    habe ein kleines Problem .
    Ich habe mich in 2 Freundinnen verliebt habe aber eine feste Freundin!!!
    Was Tun ???

    Die Sind alle 3 Super hübsch und total nett !!!

    Ich weiß echt nich mehr weiter :frown:
     
    #1
    Evangelion2, 22 Mai 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    erwachsen werden!

    Sorry, aber wenn du dich in 3 Frauen gleichzeitig verliebst, dann kann ja irgendetwas nicht stimmen!!!
     
    #2
    ogelique, 22 Mai 2004
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Erwachsen werden...




    Edit: @ogeligue

    Verdammt, eine Minute schneller ;-)
     
    #3
    Lisa, 22 Mai 2004
  4. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bin ich schon
    aber mir gefallen echt alle 3

    Ich versteh mich mit allen total gut
    Is halt ein scheiß gefühl
     
    #4
    Evangelion2, 22 Mai 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also ich kann mich den Meinungen von ogelique und Lisa nicht unbedingt anschließen.

    Wer sagt denn dass Monogamie das einzige wahre ist, dass es nicht auch anders geht?
    Ich halte das jedenfalls nicht für ausgeschlossen dass man mehr als einen Menschen lieben kann, von daher sehe ich nicht was "da nicht stimmen kann"?

    @Threadersteller
    Einen Ratschlag kann ich dir da leider auch nicht geben, sorry.
     
    #5
    Mr. Poldi, 22 Mai 2004
  6. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab es auch erst vor ein Paar Tagen gemerkt das da mehr ist als Freundschaft und nun weiß ich nich mehr weiter :frown:

    mmmmm
     
    #6
    Evangelion2, 22 Mai 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also auf keinen fall was mit allen 3 anfangen...

    Tipps sind da echt schwierig, weil ich kann mir schlecht vorstellen mich in mehrere typen gleichzeitig zu verlieben... aber es gibt es sicher...

    bleib bei deiner freundin, denn die anderen 2 freundinnen sehen dich sicher nur als guten freund an, da sie ja wissen, dass du vergeben bist... wird wohl das beste sein...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2004
  8. vietboy
    Gast
    0
    HM!! Wenn du deine Freundin noch liebst dann bleibt doch lieber bei der. Dann gibs ja kein Stress und so. Mit allen 3 kannst du ja nicht gehen :rolleyes2 .
     
    #8
    vietboy, 22 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ich schließe mich ogi und Lisa an. wenn du in eine ernsthaft verliebt wärst, dann wären dir die anderen weniger wichtig, als die eine! Überleg mal, was du an den einzelnen so toll findest und ob du überhaupt für eine soviel empfindest, um mit ihr eine Beziehung einzugehen.
     
    #9
    cat85, 22 Mai 2004
  10. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich bei der einen vermisse find ich bei der anderen . . .

    Ich weiß nich ganz wie ich es erklären soll . . .
     
    #10
    Evangelion2, 22 Mai 2004
  11. jorin
    Gast
    0
    Man kann nicht alles gleichzeitig haben!
     
    #11
    jorin, 22 Mai 2004
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich schließ mich <weiß nich mehr, wers war> *g* an, du scheinst nich' wirklich in deine Freundin verliebt zu sein... vielleicht ist' s auch nur Schwärmerei?
    Ich hab schon öfters mitgekriegt,dass viele verliebt-sein & schwärmen "verwechseln"....
     
    #12
    ]NoveMberrain[, 22 Mai 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #13
    Schlumpf Hefti, 22 Mai 2004
  14. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß nicht vielleicht hab ich wirklich noch nicht die richtige gefunden . . .

    am besten starte ich nen aufruf :smile:
     
    #14
    Evangelion2, 23 Mai 2004
  15. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde auch einfach mal behaupten, dass du deine Freundin nicht wirklich liebst. Wenn man eine Person liebt, dann übersieht man auch schon mal manche Ecken und Kanten und versucht seine Freundin nicht zu perfektionieren oder Merkmale bei anderen zu suchen, die besser sind.

    Dann von Liebe zu sprechen.... na ja... ich weiß nicht...
     
    #15
    Mahatma, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten