Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SadNessie, 24 August 2004.

  1. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht mehr aktuell
     
    #1
    SadNessie, 24 August 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm... erwartest Du jetzt irgendeine Antwort, oder wolltest Du Dir das nur mal von der Seele schreiben?

    Ist doch schön, neu verliebt zu sein, mit der Entfernung... okay, blöd, aber nichts ist unmöglich :zwinker:

    Viel Glück noch :bier:
     
    #2
    OnleinHein, 24 August 2004
  3. sunny-taeter
    0
    vielleicht schreibst du mal wie alt ihr beide seid?

    P.S. die Entfernung würde mich auch interessieren
     
    #3
    sunny-taeter, 24 August 2004
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    -------
     
    #4
    SadNessie, 24 August 2004
  5. sunny-taeter
    0
    Hört sich jetzt so an als ob du 2 Möglichkeiten hättest, aber nicht wirklich weißt was du willst?!

    OK, bei dem Telefonat solltest du dir gut überlegen ob du ihn (sofern du es schonmal in Erwägung gezogen hast) nach einer Beziehung frägst.
    Wenn du es tust und er zustimmt bzw. er auch starke Gefühle für dich hat, dann solltest du dir ganz klar sagen, dass er der einzigste ist und dass derjenige, der bei dir in der Nähe wohnt auf keinen Fall ins Spiel kommen darf, wenn du mit ihm (also der, der weiter weg wohnt) zusammen bist.

    Ich weißt nicht ob du sowas schonmal gedacht hast, aber auf jeden Fall ist das meine Meinung dazu, auch wenn es mir schwer fallen würde wenn ich die Möglichkeit hätte.
     
    #5
    sunny-taeter, 24 August 2004
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja......
     
    #6
    SadNessie, 24 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seid ihr denn schon zusammen? frage, wegen deinem status...

    ansonsten: gibt es keine möglichkeit ihn zu besuchen? 200km sind doch nicht die welt, setzt dich einfach ins auto/zug und besuchst ihn... am besten redest du nochmal mit ihm, wie es weitergehen soll...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten