Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von King, 2 Oktober 2004.

1. King
    Gast
    0
    hey

hab mich das erste mal in meinem leben richtig verliebt.
    die angebetete ist die von nem kumpel die freunde, deren freundin.
    so haben wir uns immer mal wieder gesehn.
    auch net wirklich oft, vielleicht alle 2 wochen, evt 3.

ueber meinen kumpel hab ich erfahren dass sie mich recht suess findet.
    is aber auch schon gute 2 monate her und seit dem hat sich nicht wirklich viel getan.
    in letzer zeit telefoniern wa oefters mal aber wirklich ergeben tut sich nichts.
    jaja ich weiss "erster schritt"
    aber hab wirklich ka wie ich das anstelln soll
    sie ist auch nicht so die schuechterne person, ganz im gegenteil.

gestern ham wir uns dann alle mal wieder beim kumpel getroffen und uebernachtet. wegen fehlenden schlafmoeglichkeiten mussten wir uns dann nen bett teilen. wie gesagt ist nichts passiert, aber in dem moment genieses ich ihre blose anwesenheit sehr.
    nur im nachhinein deprimiert das natuerlich nur um so mehr.

und "dann red mal mit ihr"..
    bin ich net wirklich der typ der so direkt ist, was sollt ich denn sagen??

ueber kumpel hab ich auch erfahrn dass seine freundin uns versucht zu verkuppeln. also wuerd ich mal sagen dass sie mich zumindest net abstossend findet.

mit ihrer freundin hab ich mir schon ueberlegt zu reden, aber das wuerde auf jeden fall an meinen kumpel zurueckkommen und dass waer mir unangenehm auch wenn er weiss dass ich was von ihr will. sind eigendlich auch gute freunde und reden ueber alles, aber das....

naja jedenfals brauch ich dringend euren rat :cry:

danke im vorraus

King, 2 Oktober 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    standartphrase:
    du hast nichts zu verlieren.
    ich mein so wie du es erzählst deutet es ja darauf hinaus, dass sie vieleicht auch interresse hat! und ne sms wie "bist du noch müde von gestern","wie hast du gestern gepennt" oder so tut es doch für den Anfang!

Blumentopf, 3 Oktober 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Tu den ersten Schritt. Versuche sie direkt anzusprechen und nicht über irgendwelche Freundinnen oder Kumpels. Eine SMS ist für den Anfang sicher nicht verkehrt. Frage sie, ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt. Kino oder einfach nur mal was trinken gehen.
    Mehr wie Nein sagen kann sie nicht und du hast nichts zu verlieren!
    Nur Mut!

Sternenzauber, 3 Oktober 2004
  4. Spielkint
    Gast
    0
    Jau so denk ich es mir auch oft. Ich mein bei nem Nein is man vielleicht enttäuscht, aber das wird dann schon wieder. Und du kannst ja nicht nur warten dass sie irgendwann mal auf dich mehr zugeht als sonst... Also frag einfach irgendwie ob ihr ma Essen geht und wenn sie nein sacht, wie gesacht, ein bisschen enttäuscht, aba dann weisst du woran du bist (oda sie hat nur keine zeit oder so...) oder wenn sie zu sacht, gibts grosse freude. und danach sehnste dich ja, also mach ma

Spielkint, 3 Oktober 2004
  5. King
    Gast
    0
    hm ja das sagt sich so einfach :rolleyes2

kontakt ham wir ja ja recht regelmaesig
    telen so alle 2-3 tage
    und auch sonst smsen

King, 3 Oktober 2004
  6. King
    Gast
    0
    also ich versuch se am wochenende direkt anzuspruchen
    hat jemand noch konkrete Tipps?

King, 5 Oktober 2004
  7. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versuch es einfach wenn es klappt seht ihr euch eh öfters wenns nicht klappt brauchst du dich nicht zu schämen sondern meidest einfach die wenigen male die ihr euch normlaerweise trefft wenn du das aushlts *g*

KampfTeddy, 5 Oktober 2004
  8. Weihnachtsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey, also ehrlich da ist doch nichts dabei, wenn du sie einfach beim telefonieren wenn es dem ende entgegen geht fragst, ob sie am wochenende (fixer tag, fixer ort schon ausgedacht) fragst, ob sie mit dir was trinken gehen möchte.
    ihr ist dann klar, das du mehr möchtest und dann trefft ihr euch manchmal alleine und lernt euch so unter 4 augen kennen und dann ergibt sich schon was, wenn es sein soll.

nur mut :smile:

Weihnachtsmann, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...