Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tsedong
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #1

    Verliebt???

    Also, ich bin eigentlich kein Mensch der über seine Probleme spricht aber irgendwie will ich auch mal meine Probleme rauslassen. Ich hatte schon ein paar nette Beziehungen die alle... ok waren. Jetzt bin ich in einer neuen Klasse und hab dort ein Mädchen getroffen das ich sofort sehr interessant fand. Von Donnerstag auf Freitag hatten wir ein "Kennenlern Wochenende" mit der Klasse und wir sind uns näher gekommen (zumindest aus meiner sicht). Vieleicht sollte ich das etwas erklären, ich bin noch Jungfrau (weder glückliche noch unglückliche) und bin auch sonst sehr vorsichtig (langsam?) in Sachen beziehungen. Erst haben wir nur geredet und ich habe eine menge über sie erfahren. Dann saßen wir mit ein paar anderen auf einer Bank und dann habe ich ihre Hand gestreichelt und sie hat es zugelassen. Jetzt ist Samstag und ich hock zuhause und will mich selber schlagen das ich verpennt habe ihre Handy Nummer zu besorgen. Ich denk die ganze zeit an sie und esse nichts... Was ich jetzt wissen will ist... bin ich verliebt? Ich hatte solche Gefühle noch nicht. Ich bin ratlos und habe hunger...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verliebt
    2. Schule Verliebt in Arbeitskollegin
    3. Unglück verliebt
    4. Verliebt in Trainer
    5. verliebtheit vergessen
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #2
    Is das ne Krankheit?? Is das Ansteckend? Kann man daran sterben??

    Wenn ja bin ich wohl schon 3 Jahre länger infiziert.

    Aber nun mal zum Thema: Klingt schwer nach verliebt sein, wobei ich das ruhig angehen würde. Lern sie erstmal besser kennen. Und schau dann weiter. Euch steht noch das ganze Leben bevor. Da kommt es auf das eine Wochenende nicht mehr an.
     
  • Tsedong
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #3
    Des war gar nicht so gemeint... egal. Ich hab eh vor mir deswegen keinen Stress zumachen aber trotzdem ist es für mich... keine Ahnung: schön?!? Mein Hauptproblem ist das ich an sich nicht viel von Klassenbeziehungen halte... Aber sie ist so verdammt schön und noch dazu klug und sie hört mir zu...ach verdammt. Mal sehen wies morgen so ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste