Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chiquo, 31 Oktober 2004.

1. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    vielleicht errinnern sich noch ein paar an meine geschichte(man scheiße1 und man scheiße2).
    für die, die es nich kennen ganz gant stark verkürzt:
    ich war in ein mädchen verliebt, die in meinen besten freund(ihr ex) verliebt is.
    die zeit war ziemlich schwer für mich. aber seit na woche bin ich über sie hinweg.
    in dieser zeit hat mir eine gute freundin(ihre beste freundin) sehr geholfen, über sie hinweg zu kommen.
    dafür bin ich ihr wirklich dankbar, ohne sie würde ich immernoch heulend in der ecke sitzen.
    ich mag sie total gerne und wir labern auch täglich mindestens eine stunde über icq.
    manchmal hab ich das gefühl ich hab mich in sie verliebt, manchmal denke ich sie is "nur" ne gute freundin. außerdem weiß ich nich, ob es richtig is, sich gleich wieder neu zu verlieben.
    kann jmd irgendwas zu sagen? wie kann ich rausfinden, ob ich sie liebe, oder nur mag?

chiquo, 31 Oktober 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das kann dir keiner sagen... das sind ja deine gefühle... ich zumindest bin keine hellseherin... :grrr: aber als ich mich in meinen freund verliebt hab habe ich gleich gewusst dass ich über die ohren verliebt bin...
    musst du oft an sie denken?
    fehlt sie dir mal so richtig?
    etc...
    stell dir mal solche fragen, schreib vllt. eine liste was dir an ihr gefällt und was nicht...
    vllt. hilft es dir weiter :schuechte

tierchen, 31 Oktober 2004
  3. Alcatraz
    Alcatraz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hey chiquo!

Also wenn Du mir eines glauben kannst, dann daß Du es SOFORT bemerkst, wenn Du Dich in jemanden richtig verliebt hast.
    Da drehen Sich Deine Gedanken, ob Du willst oder nicht, nur noch um Dein Zielobjekt :smile:

Gruß
    AL

Alcatraz, 31 Oktober 2004
  4. fredo
    fredo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    obs richtig is, sich neu zu verlieben oder nicht, mußt du wissen.
    und weil du fragst obs richtig ist, sich zu verlieben. sich zu verlieben ist nie falsch.
    hör in dich rein. was sagt dir dein herz?
    wenn du an sie denkst, is es da nur nett, oder spürst du´s im bauch? bist du verzückt und willst am liebsten die ganze welt niederreissen, bist dermaßen fröhlich und ausgelassen wie´s ärger nicht mehr geht?
    dann is es vielleicht liebe. :zwinker:

versuch einfach mal reinzuhören in dich, ja, sind deine gefühle. geh mal nen tag auf abstand (pervers daß ich das grade hier rate, weil ich grad selber unter auf abstand gehalten werden leide oO ) aber vielleicht kommst du so zu ner erkenntnis

fredo, 31 Oktober 2004
  5. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    es is ja nich so, als ob ich nich wüsste was verliebt is, ich war immerhin ein halbes jahr(auch 1/33tel meines lebens) in in ein mädchen verliebt. nur bei ihr is das anders: wir kennen uns seit 3 jahren sind seit 1 jahr gute freunde, hab sie immer sehr gemocht. seit sie mir in der schwierigen zeit geholfen hat, is es eben anders. manchmal is es halt wirklich verliebt sein. das is irgendwie komisch. einen moment bin ich richtig verliebt in sie, nur ein paar stunden später is alles normal....is alles ne scheiße

chiquo, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...