Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tenhodonzeton, 29 Mai 2002.

  1. Tenhodonzeton
    0
    Manchmal bin ich, wie ich glaube in ein Mädchen verliebt.
    Das dauert dann mal länger, mal weniger lang, aber jedesmal denke ich, dass es mich richtig erwischt hat. Hab bisher aber noch nie eines angesprochen, weil ich - schüchtern ist jetzt schon untertrieben - ziemlich verklemmt bin. Aber bis jetzt hat dieses Gefühl mit der Zeit jedesmal wieder nachgelassen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll... :frown:
     
    #1
    Tenhodonzeton, 29 Mai 2002
  2. kera
    Gast
    0
    -->Jäger<--

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du dich schnell über beide ohren verlieben. Und eben so schnell vergeht es wieder, dieses kribbeln im Bauch.
    Tja, ich kenn das. Es ist die Lust zu "Jagen".
    Das Erobern und das erste Gefühl der völligen Verliebtheit ist es, was einem in solche Situationen bringt. Ich habe mich selbst auch oft gefragt was da los ist, daß ich so denke und solche Gefühlswallungen habe.
    Man sucht man nach Bestätigung. Danach, dass man Atrraktiv gefunden wird. Dass sich jemand für einem Interessiert. Ich finde das sollte kein Problem für dich sein, genieß die kurzen Momente der aufrichtigen Liebe und lerne. Irgendwann wird dir mal jemand über den weg laufen, bei dem das Gefühl aber nicht weniger wird.
    Wirst es ganz sicher auch in Frage stellen, aber sieh selbst. Es wird besser.
     
    #2
    kera, 29 Mai 2002
  3. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    dann versuch mal durch en freund sie zu erreichen oder so und besonders musst du an dir arbeiten das dieses verklemmt und schüchtern sein aufhört weil das is wirklich net gut weil damit kommst du wirklich net weit :frown: :frown: :frown:


    :zwinker2: greeze WInterRoSe
     
    #3
    WInterRoSe, 29 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass es dich jedes Mal "richtig erwischt" hat.
    Ich glaube das sind eher Schwärmereien...
    Ich mein, wenn das nicht so lange ist und schnell wieder abflaut, glaub ich nicht, dass du dich übelst verknallt hast.
     
    #4
    Mieze, 29 Mai 2002
  5. Tenhodonzeton
    0
    Danke für die Antworten. :smile:
    Ich denke sehr viel darüber nach, und bin selbst zu ähnlichen Schlüssen gekommen. Aber man fragt sich schon, was es sein könnte, vor allem wenn man nicht sehr viel erfahrung in solchen Dingen hat...
     
    #5
    Tenhodonzeton, 29 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich könnte mir schon vorstellen, dass er verliebt is. nur muss dieses gefühl ja auch irgendwie aufrecht erhalten werden und wie soll das gehen ohne kontakt?? das is wie nachm schluss machen, irgendwann isses wech das gefühl. und da er ja noch keine zeit mit der person verbracht hat, kann sich das gefühl nich weiter entwickeln
     
    #6
    Beastie, 30 Mai 2002
  7. Tenhodonzeton
    0
    irgendwie trau ich mich auch nicht irgendwas anzufangen, weil ich glaube wenn dann schon richtig, und ernst und nicht nur so zum testen, und wenn ich immer im hinterkopf habe, dass es doch nicht "richtige" ist, weil es nur schwärmerei ist... dann lass ichs lieber gleich, statt jemanden zu enttäuschen und zu verletzen.
    dumme zwickmühle :frown:
     
    #7
    Tenhodonzeton, 31 Mai 2002
  8. butterfly
    Gast
    0
    also ich denk, das gefühl vergeht irgendwann wieder, weil du nicht weiterkommst. würdest du sie besser kennenlernen, evtl. mit ihr zusammen kommen, wäre es bestimmt noch da.
    wer hat das nicht schon erlebt:
    man schwärmt für jemanden, kommt aber nicht an ihn ran, aus
    welchen gründen auch immer. irgendwann geht's vorbei!
    aber mach dir doch net so viele gedanken, dass du dann doch
    denkst es wäre net die richtige. deine gefühle können sich immer ändern, aber in dem moment interessierst du dich aufrichtig für genau dieses mädchen, und das ist dann schon ok!
     
    #8
    butterfly, 31 Mai 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mal nen Korb krieg will ich aber trotzdem noch ne Weile danach was von dem Kerl, das nenn ich verknallt sein.
    Wenns dnn gleich vorbei ist ist das meiner Meinung nach nur Schwärmerei oder sowas wie unbedingt ne Freundin oder nen Freund haben müssen...
     
    #9
    Mieze, 31 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten