Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Keas, 25 Januar 2005.

  1. Keas
    Gast
    0
    Hallo erstmal, ich bin neu hier :smile:. Ich denke mal, ich fang von Anfang an, an zu erzählen : Also das Mädchen von dem ich hier schreibe, hab ich mit einem Kumpel auf einer Party kennen gelernt, wo sie auch mit einer Freundin war. Damals hat sie mich nicht sonderlich interressiert und es verging auch nicht viel Zeit, als dann mein Kumpel mit "Meike" zusammen war. Diese Beziehung dauerte dann ca. 2 monate und als dann mein Kumpel schluss machte, fing ich mich an, immer öfter mit ihr nach der Schule zu treffen, nur freundschaftlich. Es vergingen Wochen und es wurde immer intensiver das wir uns schon fast jeden Tag trafen, bis sie dann in den Ferien wegfuhr. Während ihrer Abwesenheit, merkte ich zum ersten Mal das ich sie richtig vermisste ... es kam schon soweit das ich tagelang deprissiv war usw. Jedenfalls hat sich das Gefühl mittlerweile ver100facht und ich war noch nie so verknallt wie ich es jetzt bin. Ich muss den ganze Tag an sie denken, ich träume von ihr und wenn sie mal nicht kann, hab ich den rest des Tages schlechte Laune ... Jetzt kommt mein Problem : Jetzt genau in 3Stunden, also 23uhr, fährt sie mit ihrer Stufe 9 Tage auf Klassefahrt und ich werde sie eine halbe Stunde vor der Abfahrt das letzte mal sehn. Wenn ich mir jetzt nur Vorstelle, die nächsten 9 Tage ohne sie auskommen zu müssen, könt ich an die Wand springen. Ich hab ganz einfach Angst nicht drauf klarzukommen, dass sie "solange" weg ist und ich frag mich was ich in der Zeit machen soll bzw. wie ich die Zeit überbrücken kann? Nebenbei gesagt, fährt auch ein großteil meines Freundeskreises mit auf die Klassenfahrt, da sie alle in einer Stufe sind, was die Zeit noch unerträglicher macht. Die Sache ist auch die, das Meike NICHTS davon weiss, das ich derbst in sie verliebt bin und diese ungewissheit macht mich auch fertig, aber andererseits kann ich es ihr nicht sagen, da sie mal zu mir gesagt hat "Wenn jemand sich in mich verknallt und ich das gefühl nicht erwieder, komm ich mit dieser Person nicht mehr klar". Ich denk schon, das wenn sie schlau ist, es schon ahnt das ich sie liebe aber wissen kann sie es nicht! Die Freundschaft ist mir sehr wichtig und wenn ich die nicht mehr hab, kann ich mich direkt umbringen ... naja hoffe ihr habt Rat :frown: ... Danke
     
    #1
    Keas, 25 Januar 2005
  2. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, zugegeben, ich habe da noch nicht so viele Erfahrungen wie manch ein anderer im Forum, aber ich kann ja trotzdem mal meine "Lösung" präsentieren. :zwinker:
    Der einzige Ausweg aus der Situation ist es, früher oder später, ihr deine Gefühle zu gestehen. Sonst hat das Ganze kein Ende. Wie du das machst ist dir überlassen. Genauso kann ich nicht beurteilen, ob es nicht eventuell wirklich was werden könnte. Das kann man über die Ferne einfach nicht sagen.
    Angenommen sie würde das Gleiche wie du empfinden: Ihr würdet vielleicht zusammenkommen, einige wunderbare Monate miteinander verbringen, euch dann trennen und vielleicht weiter eine normale Freundschaft führen oder entfremdet sein.
    Wenn - was ehrlich gesagt aus der momentanen Sicht warscheinlicher ist - sie deine Gefühle nicht erwiedert wirst du erstmal eine ziemlich scheiß Zeit haben. Das kann natürlich dauern. (Bittere eigene Erfahrung... daran kaue ich momentan noch...) Danach hast du allerdings eine absolute "Reingung" deiner Gefühle hinter dir und du wirst sie nur noch als Freudnin sehen. Mein erster Fehlschlag wurde meine beste Freundin.
    Tjoa, so ist meine Meinung, klingt ein wenig daher prophezeit, aber wayne. :tongue:
     
    #2
    Larian, 25 Januar 2005
  3. Keas
    Gast
    0
    Jo schonmal vielen Dank für die Antwort :smile: , aber ich will mal nicht hoffen das das so läuft :ashamed:
     
    #3
    Keas, 25 Januar 2005
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Aber schreibe ihr keinen Brief oder beichte es Ihr direkt. Das ist der größte Fehler den man machen kann. Durch sowas habe ich mir selber oft Steine in den Weg gelegt und der "potenzielle Partner" weiß, dass er Dich haben kann. Wenn ihr gemeinsam mal wieder was unternehmt und es passen sollte vielleicht versuchen sie zu küssen... aber nicht aufgesetzt. Und dann hast du die Antwort Top oder Flop. Auch wenn das schwer ist, das ist genauso ein Gefühl als wenn man aus dem Flugzeug mit Fallschirm springen würde, am Ende ist man froh das man es gemacht hat.
     
    #4
    NenNetter, 25 Januar 2005
  5. Keas
    Gast
    0
    Jo so in etwas haben es mir auch schon Kumpels geraten ... ich denke so werde ich es auch machen ... wenn die Zeit günstig ist. Nun ist sie weg :/ ... manchmal will mein Verstand anfangen über sie nachzudenken und negativität in meine gedanken bringen, aber das kann ich im Moment noch super verdrängen :smile: trotzdem bin ich für jeden ablenkungs tip dankbar :smile:
     
    #5
    Keas, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten