Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von junge17, 1 Februar 2005.

1. junge17
    Gast
    0
    Hallo
    also ersteinmal weiß ich eigentlich selbst gar nicht warum ich den thread eröffnet habe :ratlos: ^
    ach ich schreib einfach mal drauf los
    also ich bin halt ein ein mädchen aus meiner nachbarschaft verliebt , also wir gehen auch auf dieselbe schule ( sie 12te ich 11te klasse ). sie wohnt nur so 100-200m luftlinie von mir entfernt , jedoch wusste ich bisvorkurzem gar nicht das sie hier wohnt :rolleyes2 habe sie zwar ab und zu mal hier in der siedlung gesehen , jedoch dachte ich das sie hier nur eine freundin besucht (die halt auch hier wohnt ). leider habe ich noch kein einziges wort mit ihr gewechselt :mad: , naja jedenfalls sehen wir uns halt ab und zu mal im bus bzw. in der schule , also laufen uns halt über dem weg,wenn wir uns sehen haben wir eigentlich immer blickkontakt,gucken uns halt kurz ggnseitig in die augen, aber auch nur kurz weil meistens ich bzw. sie dann "schüchtern" weggucke.nun wollte ich mal fragen ob diese blickkontakte irgendeine bedeutung haben oder interpretiere ich da einfach zu viel rein ??? und wollte einfach mal fragen ob ich eig. ne chance bei einem etwas älteren mädel habe ??? bin einfach zu schüchtern sie einfach anzusprechen, wenn ich mal mädels kennengelernt habe dann auch meistens über freunde/innen oder über schule etc. ... find sie halt total süß, freue mich immer sie zu sehen , manchmal hab ich einfach 0 bock auf schule und gehe meistens nur hin um sie zu sehen :herz:
    ich weiß der thread is einwenig sinnlos :schuechte aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem ein paar Tipps geben , danke schonmal im vorraus

junge17, 1 Februar 2005
  2. a-d-i-o-s
    Gast
    0
    hi,

ich kann mich gut in dich hinein versetzen.
    mich kostet es auch wahnsinnig überwindung, ein mädchen anzusprechen.

vielleicht schaut sie zurück, weil sie dich auch interessant findet. vielleicht aber auch nur so...
    das wirst du allerdings nicht erfahren, wenn ihr euch nur anschaut.

vielleicht wartet sie nur darauf von dir angesprochen zu werden!?
    sprich sie doch mal bei einer günstigen gelegenheit an und lad sie auf einen kaffee oder so ein! mehr als "nein" sagen kann sie nicht.
    nur dann weißt du, dass du deine gedanken an sie nicht mehr verschwenden brauchst und du kannst dich nach anderen mädels umschaun.

ich weiß, hört sich einfacher an als getan. ich bin ja auch nicht grad der typ dafür.

nur wenn du "verliebt" bist, sie ständig siehst und sie nicht mal ansprichst, wird es dich vielleicht irgendwann mal "kapputt" machen!

a.d.i.o.s.

a-d-i-o-s, 1 Februar 2005
  3. playme
    Gast
    0
    ich selbst war zwar noch nie so richtig verliebt, aber kann man sich nicht in jemanden erst richtig verlieben, wenn man diese person auch kennt, bzw wenn man merkt das man mit der person einfach perfekt harmoniert?

mir kommts so vor, asl fändest du sie einfahc nur geil.
    Aber klärt mich auf....in sachen liebe bin ich ne niete.

playme, 1 Februar 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also eines kannst du gleich vergessen: Sie wird dich niemals ansprechen, v.a. nicht wenn sie dich mag. Das musst du schon alleine tun...

Naja, ich geb dir nur die Info, was du damit anstellst ist deine Sache...

gad-jet, 1 Februar 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest sie ansprechen...in die blicke kann man nix weiter reininterpretieren...
    ansprechen wird sie dich von alleine nie...da mußt du schon selber was tun...
    es geht nunmal nix von alleine :zwinker:

Schaky, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...