Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anton850, 4 Oktober 2002.

  1. anton850
    Gast
    0
    Hallo an Alle!
    ich bin in ein Maedchen aus meiner paralellklasse verliebt. Das Problem ist, das sie warcheinlich von jemand anderem was will.Meine Hoffnung ist, das er nichts von ihr will, was durchaus moeglich ist.

    Ausserdem hatte ich noch nie eine "richtige" Freundin, und habe deshalb irgendwie schiss davor.

    Alles was bis jetzt zwischen mir und ihr gelaufen ist, waren ein paar kurze gespraeche in der Schule. (soll heissen, normal ist sie mir nicht sehr nahestehend)

    Im moment sind wir alle auf einem Schueleraustausch (sie, der andere von dem sie warscheinlich etwas will und ich)
    Das heisst, ich habe im moment wesentlich mher kontakt mit ihr als sonst.

    Also meine Frage:

    Soll ich (noch wearend des Austauschs) etwas versuchen um bei ihr zu landen oder soll ich warten wie sich die situation weiter entwickelt und nur versuchen auch nach dem austausch mit ihr etwas mehr kontakt zu kriegen? (weil ich mich noch nie mit ihr getroffen hab...)

    Bin relativ schuechtern. Sie weiss warscheinlich nicht, das ich etwas von ihr will.

    Danke an alle die mir antworten.

    Mfg Anton850

    Ps: bin 15, sie ist 6 monate aelter als ich
     
    #1
    anton850, 4 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... selbst, wenn er nichts von ihr will, heißt das ja nicht, dass sie dann auch automatisch auf dich steht.
    Ansonsten würde ich sagen, lass die Siutation erst einmal etwas lockerer werden. Warte erst einmal ab, was dieser andere Typ von ihr will. Zudem hast du gesagt, du hast dich noch nie mit ihr getroffen ... an deiner Stelle würde ich erst einmal versuchen, sie näher kennenzulernen. Wenn du dich zum Beispiel öfter mal mit ihr triffst, hat sie erst einnmal die Chance, dich auch näher kennenzulernen (und eventuell Gefühle zu entwickeln) ... genauso wie du. Denn ich glaube nicht, dass du im Moment besonders viel für sie empfindest ... schließlich kennst du sie ja nicht wirklich gut. Mehr als Verliebtsein ist das sicher noch nicht.
    Also warte erst einmal ab, was sich bei dem Austausch entwickelt und versuch, sie dabei besser kennenzulernen. Alles andere wäre wahrscheinlich zu überstürzt :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 4 Oktober 2002
  3. anton850
    Gast
    0
    so...
    irgendwie ist es so, ds sie mit mir inzwischen ernsthafte gespraeche fuehrt...(da wir tun uns eigentlich nie gegenseitig necken) mit dem anderen typen neckt sie aber die meiste zeit nur rum..
    hat das irgendwas zu bedeuten (vllt eher eine frage fuer die maedels)
    koennte es vllt auch sein, dass sie es einfach geniest mit jn rumzualbern und von mir bewunderung zu ernten, dh das sie bei keinem die absicht einer Beziehung hat
     
    #3
    anton850, 4 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß ja net es heißt net umsonst "Was sich liebt das neckt sich"...
     
    #4
    Mieze, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test