Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seni
    Gast
    0
    14 September 2005
    #1

    Verliebt

    Schmetterlinge in meinem Bauch.
    Gefühlschaos, in welches ich tauch'.
    Kann nicht mehr klar denken.
    Meine Gedanken weder steuern noch lenken.

    Liege stundenlang wach - jede Nacht.
    Frag' mich: Was hast du mit mir gemacht?
    Immerzu denk' ich an dich.
    Unklar ist: Fühlst du auch so wie ich?

    Bin nervös in deiner Nähe.
    Hab' Herzklopfen, wenn ich dich sehe.
    Die Gefühle machen mich machtlos.
    Das Risiko, enttäuscht zu werden, ist groß.


    Wie findet ihr mein Gedicht?
    Für eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar....
    Gruß, Seni
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #2
    meiner meinung hast du versucht zwanghaft zu reimen. Und darunter leidet dann das Versmaß. kann dir aber nicht sagen was du ändern solltest, hört sich einfach holprig beim lesen an.

    Mondmann
     
  • Jenima
    Jenima (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #3
    Was hast du mit mir gemacht? Die Frage kenn ich, die stell ich auch verdammt oft...

    Es stimmt, durch den Reim liest es sich etwas krampfhaft, aber der Sinn dahinter wiegelt es wieder auf...
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    14 September 2005
    #4
    also ich finde das gedicht echt schön...also ich konnnte es gut lesen und für mich hat es sich auch nicht krampfhaft angehört...aber das is ja ansichstsache...
    Grüße MissSmile
     
  • Seni
    Gast
    0
    16 September 2005
    #5
    Eigentlich war es so beabsichtigt, dass es kurze prägnante Sätze sind - die sich dann halt noch reimen.
    Aber danke schön für euer Feedback. Ich schau selbst nochmal drüber....

    Grüße, Seni
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste