Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebte Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Krümelkeks, 22 Dezember 2004.

1. Krümelkeks
    0
    Es is doch wirklich komisch, oder? wenn man keinen Freund hat, dann interessiert sich eigentlich keiner für einen. und sobald man dann wieder in festen händen is, da stehen die auf einmal schlange. gehtd das euch auch so? warum is das so? liegt das an der verliebten ausstrahlung? dass man da so glücklich guckt? aber ich guck doch sonst eigntlich auch net wie sieben tage regenwetter....

Krümelkeks, 22 Dezember 2004
  2. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    He Krümelkeks *hihi*
    ja ich kenn das auch...ich weiß auch nicht wieso das so ist. aber ich denke wirklich das es an der ausstrahlung liegt. mit freund ist man (naja, ich jedenfalls) viel selbstbewusster und so auch das auftreten, dies zieht andere jungs noch mehr an...mein theorie :grin:

Krümeli :schuechte

Kleines_Krümeli, 22 Dezember 2004
  3. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Seid ihr Geschwister oder so ähnlich? :rolleyes:

thomasasas, 22 Dezember 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    liegt an der positiven Austrahlung. Weil einfach die Grundbedürfnisse (Liebe, Parnterschaft) erfüllt wurden un das wirkt auch auf andere. Wenn man Single ist, fehlt einfach etwas

Rob19, 22 Dezember 2004
  5. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nur bestätigen... Die Leute mit Freund/Freundin strahlen halt viel positive energie aus, was natürlich die unglücklichen Singels magisch anzieht. :kotz:
    Sie sind meistens auch viel offener denke ich, weil sie nicht bei jedem neuen kennenlernen erstmal ihre checkliste abfragen ob das zu begutachtende Wesen nicht der nächste Partner werden könnte. Womit man dann nicht mit der nötigen Coolness an die Sache rangeht und man automatisch sich etwas anders gibt als man wirklich ist.... (vieleicht etwas schüchterner)

Das ist natürlich nur eine Theorie :grin:

Berliner-Jung, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...