Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelkeks
    0
    22 Dezember 2004
    #1

    verliebte Ausstrahlung

    Es is doch wirklich komisch, oder? wenn man keinen Freund hat, dann interessiert sich eigentlich keiner für einen. und sobald man dann wieder in festen händen is, da stehen die auf einmal schlange. gehtd das euch auch so? warum is das so? liegt das an der verliebten ausstrahlung? dass man da so glücklich guckt? aber ich guck doch sonst eigntlich auch net wie sieben tage regenwetter....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausstrahlung
    2. Ausstrahlung
    3. Weibliche, erotische Ausstrahlung
    4. VERLIEBT???
    5. VERLIEBT
  • Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #2
    He Krümelkeks *hihi*
    ja ich kenn das auch...ich weiß auch nicht wieso das so ist. aber ich denke wirklich das es an der ausstrahlung liegt. mit freund ist man (naja, ich jedenfalls) viel selbstbewusster und so auch das auftreten, dies zieht andere jungs noch mehr an...mein theorie :grin:

    Krümeli :schuechte
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #3
    Seid ihr Geschwister oder so ähnlich? :rolleyes:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #4
    liegt an der positiven Austrahlung. Weil einfach die Grundbedürfnisse (Liebe, Parnterschaft) erfüllt wurden un das wirkt auch auf andere. Wenn man Single ist, fehlt einfach etwas
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #5
    Kann ich nur bestätigen... Die Leute mit Freund/Freundin strahlen halt viel positive energie aus, was natürlich die unglücklichen Singels magisch anzieht. :kotz:
    Sie sind meistens auch viel offener denke ich, weil sie nicht bei jedem neuen kennenlernen erstmal ihre checkliste abfragen ob das zu begutachtende Wesen nicht der nächste Partner werden könnte. Womit man dann nicht mit der nötigen Coolness an die Sache rangeht und man automatisch sich etwas anders gibt als man wirklich ist.... (vieleicht etwas schüchterner)

    Das ist natürlich nur eine Theorie :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste