Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebte Jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 631, 18 Januar 2002.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hi!

    Erstmal die obligatorische Warnung an die Moderatoren-Helden. Ich hoffe, es passt ins Hauptthema :grin:

    So:

    Warum benehmen sich manche Jungs so komplett dämlich, wenn sie ein Mädchen süß finden? Ich wette, diese Frage hat sich schon jeder mal gestellt (wurde sie hier schon gestellt?) und eigentlich ist es doch klar. Die Frauen sind den Männern zumindest in der Hinsicht doch unterlegen, wenn es darum geht, sich auf die unmöglichsten Weisen zu blamieren, nur um zu flirten.
    (Es gibt Frauen, denen auch schon Peinliches passiert ist? Postet!)
    Und den meisten Frauen ist es dann auch gleich, wie dämlich man sich anstellt. Sie genießen das :smile: (würd ich wohl auch machen)

    Es dürfte klar sein, dass ich hier nicht hypothetisch oder "für einen Freund" poste :grin:. Ich hab mich ganz ehrlich selbst dabei erwischt und mir danach gedacht "So dämlich hast du dich in deinem ganzen Leben noch nicht verhalten" und jetzt frage ich mich, ob das anhält. Wiederholt sich das, auch wenn ich jetzt weiss, dass ich so handle? Normalerweise bin ich ja nicht so.

    Naja, ich wollt mal hören, was ihr dazu sagt.

    cya

    PS: Ich wollte hier kein Geschlecht verallgemeinern. Höchstens wollt ich auf die Mehrheit des Geschlachts eingehen oder es karikativ übertreiben :smile:
     
    #1
    User 631, 18 Januar 2002
  2. Angelina
    Gast
    0
    *überleg*

    Hi Du! (Ich fang jetzt mal an was zu schreiben!)

    Ich weiss zwar nicht ob ich den Thread richtig verstanden habe,
    aber ich schreibe jetzt mal das was MIR dazu einfällt!

    Ich denke,
    dass was du beschrieben hast...
    ist genau das was am Tag 1000den von Menschen passiert.

    Manche finden es ok, da es nunmal so ist...
    manchen ist es wieder rum peinlich und anderen so das sie gerne im Erdboden versinken würden.

    Natürlich hab ich mich auch schonmal blamiert beim Flirten und ich kenne eigentlich jetzt auf Anhieb kein Mädchen dem das nicht schon mal passiert ist (jetzt so aus meinem Freundeskreis)!

    Naja und ich habe auch schon viele Kerle (ob bei mir oder ner Freundin) gesehen die sich volle Kanne blamiert haben.
    Ich denke das passiert nicht nur euch Kerlen sondern auch uns Frauen! :zwinker:

    Tja...
    man hat eben Angst vor dem was kommt,
    wird nervös und macht genau das was man nie machen wollte.
    Manche Mädchen finden das an Jungs ja gerade schön...!
    Naja nur manche sind echt zum kotzen. Wenn sie echt gut landen wollen... in der Disco auf Dich zukommen und dann so voll den Macho Spruch ablassen. Dann gibts ne Backpfeiffe und der Typ ist wieder weg! *ggggggggggg*

    Naja das war jetzt übertrieben - ist uns aber auch schon mal passiert und noch gar nicht soooooooo lange her! :smile:

    Also mitlerweile weiss ich so ungefähr was ich machen kann und was nicht. Ich kann es ein wenig abschätzen und würde mich schon etwas vorbereiten wenn ich einen Jungen anspreche den ich süß finde!

    So long, Angie!
     
    #2
    Angelina, 19 Januar 2002
  3. Also ich selbst hab mir "geschworen" wenn ich nochmal sowas mache,sprich ein Mädel ansprechen/anrufen oder so,dann mach ich mir nen schlachtplan.Hab bislang schon alles gemacht,Liebesbriefe,direkt angerufen usw. und hab mich öfters mal voll auf die Schnauze gelegt.Das Peinlichste war,als ich ein Mädel ( 6-7klasse) angerufen hab.Zuerstmal hab ich nur Rumgestammelt usw. und sie wusste total nicht was los war.Naja hab mich dann auch nicht mehr getraut zufragen ob sie mal mit mir ausgehen würde.Naja nach dem Gespräch selbst hab ich mich gehasst das ich die chance nicht besser genutzt hatte.Aber es blieb bei einem Lächeln von ihr am nächsten tag :smile: ALso mein Rat,denkt gut darüber nach was ihr macht! :zwinker:
     
    #3
    Engel auf Erden, 20 Januar 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Also...

    ... abgesehen davon, dass meine Flirt-Maschine zur Zeit abgeschaltet ist (naja mit meiner Freundin flirte ich immer wieder aufs neue :zwinker: )

    Aber es ist bei mir so: Wenn ich angequatscht werde lege ich eine Arroganz an den Tag, dass mich einige Leute darauf ansprechen, wo der echte Jan geblieben ist *g* Aber da zeigt sich, ob sie echt daran interessiert ist mich kennenzulernen oder ob nicht. Und wenn sie hartnäckig dabei bleibt, dann lasse ich meine Arroganz ganz plötzlich fallen und werde total zuvorkommend und bin wie ausgewechselt.

    Und ob man es mir glauben mag oder nicht - ich habe noch nie ein Mädchen angesprochen, weil ich dafür viel zu schüchtern bin und ähm naja genau diese Arroganz fürchte, die ich den Damen entgegenbringe!

    Das mit der Arroganz ist keine "Taktik" sondern es kommt einfach so.

    Nachtrag: Ich will nicht behaupten, dass fast alle Frauen drauf stehen - aber es gibt tatsächlich einige Frauen, die so ein Verhalten der Männer interessant finden, da sie ne Art "Herausforderung" in einem sehen.

    Cya Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 20 Januar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, es liegt daran, dass man ganz verzweifelt versucht, der angebetenten Person zu inponieren und zu gefallen - und sich dann komplett anders gibt, als man wirklich ist. Man möcht vielleicht besonders kreativ und einzigartig rüberkommen und denk sich die "ärgsten" Dinge aus *ggg*. Klar, dass man da manchmal ziemlich auf die Nase fällt.
     
    #5
    Teufelsbraut, 21 Januar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hi!

    So ich hab die anderen Postings jetzt nicht gelesen kann sein das sich was wiederholt oder irgendwie so... *schäm*

    Also: Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich Jungs ziemlich dämlich anstellen, wenn ihnen ein Mädchen gefällt.
    Das konnte ich auch am Samstag in meiner Stammdisco beobachten.
    Ein Kumpel von mir fand ein Mädel süß und wusste nicht wie er sie ansprechen sollte.
    Da hat er allen möglichen Schmalz an die Videowand dort schicken lassen und als sie dann rausbekommen hat, wer die Nachrichten geschrieben hat, ist er knallrot angelaufen, hat kein Wort rausbekommen und ist weggerannt.
    Sie fand das aber eigentlich voll süß und hat ihm dann geschrieben: "Ey du bist echt ein Süßer aber lauf nicht immer weg, so können wir uns doch nicht kennen lernen!"
    Naja und dann hab ich den Rest geregelt, mal gucken ob es klappt.

    Und da fällt mir auch was peinliches von mir ein, wie ich meinen Ex- Freund kennen gelernt hab.
    Er fuhr mit seinem Auto an mir vorbei [ich kannte ihn nicht] und brüll erstmal fett: "Ey du geile Sau komm mal her!"
    Er hatte die Scheibe unten und dreht natürlich um.
    Scheiße dachte ich...
    Naja dann standen wir da so rum und ich hab kein Wort raus gekriegt.
    Und er meinte: "Erst vorlaut brüllen und dann nix rauskriegen das lieb ich!"
    Tja dann haben wir erstmal gelacht und ne Weile später waren wir dann zusammen.
    Leider hatte es nur 3 Monate gehalten, weil wir es letztendlich nicht mehr gepackt haben.
    Schuld waren Gerüchte.
    Oh wie ich sie hasse :angryfire
     
    #6
    Mieze, 21 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebte Jungs
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
22 Antworten