Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #1

    Verliebtheit ausnutzen für Sex bekommen?

    Jemand hat sich in euch verliebt!
    Ihr aber nicht in ihn!
    Problem: Ihr seid grad tierisch sexgeil !

    Was sagt jetzt eure Moral? :zwinker: - Würdet ihr trotzdem mit ihm Sex haben? Also wärt ihr bereit ihn sozusagen für seine dumme Verliebtheit auszunutzen, um mal so eben schnell zu bekommen, weil ihr wißt, das er euch erlegen ist und euch sowieso nicht widerstehen könnte ?
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    25 Mai 2006
    #2
    da bin ich mal gespannt - ich bin im moment nämlich die dumme die verliebt is. :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #3
    Da gibt es einen der in mich verknallt ist aber mit ihn poppen ne denke ich nicht auch wenn ich gel wäre würde ich das nicht machen:grin:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #4
    ich glaub so geht es vielen :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #5
    Hm, kommt irgendwie drauf an...
    Glaub aber, dass mein schlechtes Gewissen siegen würde und ich nein sagen würd. :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #6
    nö, nicht dass das nich so endet wie in "Eine verhängnisvolle Affäre" *ggg*

    [​IMG]
     
  • AustrianGirl
    0
    25 Mai 2006
    #7
    Ich würde es nicht machen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Zum Einen bin ich selbst nicht der Typ, der einfach mal
    hie und da Sex haben möchte, noch dazu erhofft sich der
    Andere vllt. noch mehr und dies würde ja dann doch noch
    alles komplizierter machen. Außerdem steht mir meine Moral
    und mein Gewissen so gut wie immer stets zur Seite. :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #8
    Habe da zwei Seelen in meiner Brust ...

    Ich persönlich würde es nicht machen, aber ich würde niemanden verurteilen, der das macht.
    Der andere ist für sich selbst verantwortlich und muss ja schließlich wissen, was er tut.

    P.S. @Mädels
    Vorsicht ! Gefühle gibt es nicht für Sex. Auf jeden Fall bei den meisten Männern.
    Wie es bei Frauen ist, weiß ich nicht :schuechte
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #9
    n würde ich echt ma drüber nachdenken...wenn du ihn attraktiv findest..vllt schn,andererseits is da natürlich das schlecht gewissen-weil fies wärs schon irgendwie..
    überleg dir einfach(falls du ihn besser kennst) wie gut er es verkraften würde..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 Mai 2006
    #10
    Wenn ich ihn attraktiv fände und vorher mit ihm abklären würde, dass es bei Sex bleibt, warum nicht? :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Mai 2006
    #11
    Nein, würde ich nicht machen. Selbst wenn ich's vorher abklären würde, verspräche er sich doch mehr davon, wenn er wirklich verliebt ist. Ich trampel nicht auf den Gefühlen anderer herum... So viel Anstand habe ich noch, dann halt jemand anderes...
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 Mai 2006
    #12
    Würde ich nicht machen, weil ich mich danach total mies fühlen würde.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #13
    ....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #14
    Frauen verlieben sich ganz oft in die Männer mit denen sie pennen, auch wenn sie vorher noch so markig rumtönen, dass sie ja nix Festes wollen....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #15
    *zustimm*

    Ich denke, dass sie mit ihnen pennen, weil sie in den anderen verliebt sind und denken, dass sie dadurch den Mann an sich binden könnten.
    (Siehe meinen "Warnhinweis")
     
  • büschel
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #16
    ich würde es nicht machen..

    und bei anderen verurteilen
     
  • Koydum
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #17
    Es kommt wohl darauf an.
    Wenn der andere echt arg verliebt ist, dann wirds schwerer. Aber ich denke ich würde versuchen zum Sex zu kommen, aber doch ehrlich bleiben...

    Quasi klar machen das eine feste Beziehung nicht drin wäre, aber halt quasi paar mal richt nah zusammenkommen...Naja, ist schwer zu erklären..
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #18
    :kopfschue

    Und das könntest du wirklich verantworten?
    Nun mal Butter bei de Fische.....versetz dich mal bitte in die Lage der Person die verliebt ist.
    Kann man denn wirklich so schäbig handeln, nur weil man so verdammt Notgeil ist?
    Allein mit der Aussage,,,,hey ne beziehung mit dir...ne lass mal, aber nen kleinen Fick mit dir gönn ich mir!
    Muß bestimmt prickelnd für das verliebte Wesen sein :angryfire

    Mensch, ein wenig Hoffnung würde sich jeder dann doch noch machen. Keiner, der im siebten Himmel schwebt, ist dermaßen abgeklärt nicht einen deut Hoffnung in sich zu haben

    Solltest mal über deine Einstellung nachdenken!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #19
    Auf keinen Fall. Punkt.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #20
    Würde ich aller Wahrscheinlichkeit nicht machen (auch wenn ich mich dabei tierisch zusammenreißen müsste, um mal ehrlich zu sein). Das danach eintretende schlechte Gewissen, jemanden und dessen Gefühle lediglich zum eigenen Vorteil ausgenutzt zu haben, würde schwerer wiegen als die kurzfristige Befriedigung. Aber in eine entsprechende Situation würde mich ohnehin nicht bringen lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste