Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtheit mit Hindernissen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von D4rkN3Ss, 12 Juni 2007.

  1. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ....
     
    #1
    D4rkN3Ss, 12 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn er es wirklich drauf anlegt (was ich bei der Konstellation "Mutter eines Bekannten" für groben Schwachsinn halte), dann muss er seinen Kontakt zu ihr intensivieren (je nachdem in welchen Situationen er sie trifft), und sie dann unter 4 Augen kriegen, um auf eine persönlich-intime Ebene wechseln zu können. Hier zählen dann seine Flirtfähigkeiten. Aufgrund der zweifelhaften sozialen Konstellation, die vorliegt, kann er die ganze Sache nur unter 4 Augen "im Geheimen" aufziehen. Jedenfalls müsste er dann von der intimen Ebene aus durchscheinen lassen, was seine Intention ist und dann z.B. ein Treffen zu zweit arrangieren und von da weiter sehen.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dein Kollege kein Don Juan ist, sondern eher das Gegenteil. Von daher würde ich schwerstens davon abraten, außer er ist von sich dermaßen überzeugt, dass er auch wirklich an Erfolg glaubt und es ihm nicht peinlich ist.
     
    #2
    Razzepar, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebtheit Hindernissen
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten