Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtheit und Küsse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von das_känguruh, 2 April 2004.

  1. das_känguruh
    0
    Hallo ihrs!

    Woran merkt ihr deutlich, dass ihr verliebt seid? Kennt ihr auch das Gefühl, das nicht wirklich zu wissen (ob verliebt oder nicht)? Wenn ja, wo rührt diese Unsicherheit her? Und wie löst ihr dann das "Problem"?

    Dazu noch gleich eine andere Frage: Findet ihr alle Zungenküsse supertoll oder gibt es auch Menschen, die das nicht so sehr mögen? Wenn letzteres zutrifft - wie macht ihr das mit eurem Partner aus, der ja wahrscheinlich doch darauf abfährt?

    Gruß,
    das Känguruh
     
    #1
    das_känguruh, 2 April 2004
  2. das_känguruh
    0
    och mensch, nicht immer nur reingucken, über Antworten würd' ich mich mehr freuen als nur über "Besucher" :jaa:
     
    #2
    das_känguruh, 2 April 2004
  3. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    okay...
    zur 1. frage: hab damals gedacht dass ich verliebt war weil ich immer glücklich war wenn ich sie gesehen habe und alles für sie getan hätte... aber so recht glaub ich nich mehr an liebe
    zur 2. : kommt auf den partner an. bei einigen find ichs ganz okey, bei anderen mag ichs weniger, aber das lass ich mir dann nich anmerken und mach ihr die freude
     
    #3
    DasMartin, 2 April 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    1. ich merk das daran dass derjenige in den ich verliebt bin so ziemlich der einzige Gedanke is den ich denke (morgens, mittags, abends, zwischendurch und überhaupt immer), dann bin ich immer super kribbelig und nervös und das wird immer schlimmer je näher das Date rückt... Sowas...

    2. Ich steh da ehrlich gesagt nich so drauf... ich find es gibt echt schöneres als Zungenküsse...
     
    #4
    kaninchen, 2 April 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ein Arbeitskollege von mir meinte letztens mal irgendwas von wegen "lecken wie Lassie", aber das gehört nicht hierher. :grin:

    Was ist denn verkehrt an Zungenküssen? Wenn das beide draufhaben, können die richtig Laune machen. :zwinker:
     
    #5
    User 13029, 2 April 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hmjoa aber ich find so ein kleines Küsschen irgendwo hin einfach süßer :smile:
     
    #6
    kaninchen, 3 April 2004
  7. wenn ich verliebt bin dann denk ich ständig an diese person und wenn ich ihr begegne wird mir ganz komisch...so 'ne art übelkeit *gg*
    außderdem unterhalte ich mich gern mit diesem menschen bzw. bin gern in seiner nähe.
    ich hab dann meist schlaflose nächte und absolut keinen hunger.....!

    ich glaub das man da auch nicht wirklich was machen kann.....!

    thema zungenküsse: ich mag zungenküsse hab auch noch niemanden getroffen der das nicht mag.....allerdings hatte ich schon freunde bei denen das überhaupt kein spaß gemacht hat.....teilweise sogar ein wenig "ekelerregend"
     
    #7
    Rockstarbaby82, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebtheit Küsse
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
overthinkerXO
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
4 Antworten
Kevito
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2012
7 Antworten
Test