Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 19 Mai 2007.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    hallo!also wie ich schon mal in einem anderen thread erzählt habe,war ich ja noch nie richtig vrliebt.aba jetzt hats mich eindeutig erwischt.und zwar(ist eine lange geschichte!):also ich schiesse und ein gewisser x schiesst auch und bei uns in der gegend gab es letztens so ein schiesswettkampf.er hat auch geschossen und wir kannten oder kennen uns ja nicht direkt und ich sah,das er nicht richtig beim schiessen stand und dadurch hat er nicht so gut hgeschosse.und weil ich gut im schiessen bin habe ich ihn angesprochen am schluss und hesaht was er machen soll das es besser kalppt mit dem schiessen.ich bin dann gefahren und dann an der preisvertreilung war er auch wieder von dem schiesswettkampf und dannach fuhren wir noch zu mc donalds und er auch mit seinen schiesskollegen.und bevor wir ins auto stiegen zum mc donalds zu fahren habe ich ihn nochmal errinnert was er beachten muss und meinte,dass er das schon machen werde und so.und im mc donald hat er mich manchmal angeschuat habe mich aber nicht direkt getraut ihn danna uch anzuschaun und habe erst später wieder geschaut.dann sind wir gefahren und ich habe auch kein weiteres wort mit ihm geredet oder so.aufjedenfall ich fühl mich von ihm ein bisschen angezogen und möchte ihn halt kennenlernen.ich habe aber keine ahnung wie,weil ich werde den sos chnell nicht wieder sehen.wasaknn ich tun?ich habe keine handynumemr ,.....nichts!

*M_a_U_s*, 19 Mai 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm kennst du irgendwen aus seinem Verein?
    Dann könntest du ja fragen... Oder eben warten bis das nächste Mal nen Wettkampf ist... Aber dann sprech ihn richtig an und mache ich ihn auf seine falsche Fußstellung aufmerksam :zwinker: Aber das war schonmal nen guter Anfang um überhaupt irgendwie Kontakt aufzunehmen...
    Wünsch dir viel Glück!

Purzel, 19 Mai 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    hm danke purzel:smile: ich habe mal im telefonbuch nachgeschuat und da önnte die angegebene telfonnumemr von seinen eltern sein,aber da einfach anrufen?bin mir nihct sicher.warten kann ich nihct bis nächsten wettkampf,das kann noch über ein halbes jahr dauern*lol*

*M_a_U_s*, 19 Mai 2007
  4. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hy maus!

also wenn du eh schon mal mit ihm geredet hast,wird es WOHL KEIN PROBLEM für dich sein,nochmla mit ihm zu reden.sag beim nächsten mal einfach "hy x" und der wird dann schon reden...und wenn nicht wirst du wohl ein gesprächsthema finden:zwinker:

Irvana, 19 Mai 2007
  5. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja das ist nicht das problem irvana.ich seh ihn ja erst in spätestens über ein halbes jahr und einfach anrufne kann ich doch au ned oder?

was könnte ich nur machn?*grübel*

*M_a_U_s*, 20 Mai 2007
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was spricht eigentlich gegen einfach anrufen?
    Ok, es erfordert Mut.
    Und sonst?

-Snoopy-, 20 Mai 2007
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja mut aufjedenfall.kommt das abe rnicht blöd rüber wenn ich ihn ja eiegntlich nicht kenne..........?

*M_a_U_s*, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...