Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtsein über 2 Jahre

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 13 Dezember 2005.

  1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, bin auch mal wieder hier. Irgendwie lande ich meistens nur dann in diesem Forum wenns mir nicht gut geht.
    Kennt ihr das: Man verliebt sich, sieht sich dann lange Zeit nicht und irgendwie hat man dann Sehnsucht nach diesem Traumtypen (der sich aber vielleicht nur im Kopf zu einem Traumtypen entwickelt hat)?
    Mir geht s im Moment so. Hier mal eine kleine Chronologie:
    Habe ihn im Frühjahr 2003 Kennengelernt
    Dann haben wir uns lange nicht gesehen
    Im September 2003 haben wir uns das erste mal geküsst (war für mich der erste Kuss).
    Wieder lange nichts. Ich hatte wohl ANgst, dass mehr draus wird. Ich wusste wirklich nicht wie ich reagieren sollte.
    Dann hatte ich einen schönen Winter und hab ihn fast vergessen
    Irgendwann im letzten Jahr bekam ich aber Sehnsucht nach ihm und so hab ich ihm dann zu Weihnachten geschrieben - wir haben auch öfters telefoniert. Ich hatte die Hoffnung, dass wir doch noch eine Chance haben. Dann aber riss der Kontakt wieder ab. Ich hab dann gedacht, dass er wohl zu sehr verletzt war, weil ich damals nicht ...
    Aber irgendwie wünsch ich mir jetzt immer noch, dass wir zusammenkommen.
    Es ist ein Scheiß-Gefühl.
    Irgendwie denk ich mir auch, dass ich mir in all den Monaten einen Traummann gebastelt habe, der keine Ähnlichkeit mehr mit ihm hat.
    Und trotzdem würd ich ihn so gern mal wieder anrufen.
    Naja - danke fürs zuhören. Musste mir das mal von der Seele schreiben.
     
    #1
    Dreams_heaven1, 13 Dezember 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ruf an finds raus sprich mit ihm darüber was geschehen ist.
     
    #2
    Annony, 13 Dezember 2005
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen, dass du dich mal wieder bei ihm melden solltest!!!!
    Vielleicht denkt er ja genauso...
    und wenn du schon so lange, was für ihn fühlst, dann musst du es einfach probieren....
     
    #3
    Salvavida, 13 Dezember 2005
  4. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja das Problem. Ich dachte schon letztes Jahr, dass es klappen würde, wenn ich anrufe. Er war in mich wirklich sehr verliebt, und ich dachte, er würde sich freuen wenn ich mich melde. Und dann brach der Kontakt wieder ab. War eine ganz blöde Situation.
     
    #4
    Dreams_heaven1, 14 Dezember 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann versuch es doch noch einmal. Du kannst doch nichts verlieren. Wenn er dann wieder so wenig Interesse zeigt und der Kontakt wieder abbricht, weißt du wenigstens Bescheid.
    Vielleicht solltest du dich auch paar mal mit ihm treffen. Das mit dem Traummannbild im Kopf ist nämlich so eine Sache. In so einer langen Zeit kann sich jemand auch sehr verändert ahben und das merkt man nicht bei zwei oder drei Telefonaten.
     
    #5
    It-Girl, 14 Dezember 2005
  6. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank. Ja ich denke, dass ich ihm mal ne SMS schreib. Mal sehn ob dann eine Reaktion kommt. Danke für eure Tipps
     
    #6
    Dreams_heaven1, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebtsein Jahre
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Kmart
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
4 Antworten