Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtsein, erkennbar?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von becci92, 31 August 2009.

  1. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    mich würde mal interessieren woran man es als Außenstehender (Kumpel oder so) erkennen kann das sich jemand verliebt hat, OHNE nachzufragen oder darüber zu reden. Geht das überhaupt? Und wenn, dann wie? Gibt es irgendwelche Symtome?
    Freue mich schon auf eure Beiträge^^
     
    #1
    becci92, 31 August 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Na ja, wenn jemand auffällig oft und auffällig positiv von einer bestimmten Person spricht, vielleicht. Also ich persönlich habe irgendwie ein Gespür dafür, wenn gute Freunde von mir in jemanden verliebt sind. Kann aber meistens nicht erklären, woran ich das merke, und hab schon oft den Kommentar "Waaas?? Wie hast du das denn gemerkt, ich hab doch nichts gesagt?!" von den betreffende Personen geerntet. ;-)
     
    #2
    User 92211, 31 August 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen da reicht schon alleine die Erwähnung seines Namens und dann sieht man schon wer versucht krampfhaft nicht ein Grinsen zustande zu bringen, der über das ganze Gesicht geht :grin:
     
    #3
    User 66223, 31 August 2009
  4. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir eben nicht sicher bei ner Freundin von mir
    sie schaut unseren Kumpel die ganze Zeit an wenn wir alle zusammen unterwegs sind und an meiner gestrigen Geburtstagsfeier hat sich sich mit dem Arm auf seine Armlehnte vom Stuhl gelegt und war doch (so hatte ich das Gefühl) sehr auf Berührungen aus. Sie hat ihn auch zum kebbeln annimiert in dwem sie ihn geärgert hatte. Mein Vater hat, kaum waren alle weg, mich direkt gefragt ob sie in unseren Kumpel verknallt ist. Ich bin mir aber nicht sicher weil ich bisher och niemanden erlebt hat der verliebt war, deswegen dieses Thema ^^
     
    #4
    becci92, 31 August 2009
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Klingt für mich auch danach. ;-)
     
    #5
    User 92211, 31 August 2009
  6. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    echt? na eigentlich hoff ich ja das das alles nur meine Einbildung war, aber schon mein Vater hat einen teil dieser Illusion zerplatzen lassen *seufz*
    naja gibt es ne Methode wie ich mir gewissheit beschaffen könnte ohne nachzufragen?
     
    #6
    becci92, 31 August 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sag blos du bist auch in den Kumpel verliebt? :grin:
     
    #7
    User 66223, 31 August 2009
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Wüsste ich jetzt nicht... Aber wieso hoffst du das? Willst du selber was von ihm?
     
    #8
    User 92211, 31 August 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube auch, dass sie durch Mimik, Gestik und Körperbewegungen gezeigt hat, dass sie verliebt ist.
    Darf man fragen, wieso du nicht fragen willst ?
     
    #9
    xoxo, 31 August 2009
  10. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    nein das nicht, zumindest glaub ich das, aber da wir ein dreiergespann sind stell ich mir das ziemlich scheiße vor wenn die Beiden zusammenkommen würden, das ist alles. Ok, ich mag es auch nicht sonderlich mit anzugucken was sie da veranstaltet aber egal

    naja erstens bin ich niemand der so darüber wirklich reden kann und zweitens tu ich meist nicht gerade Gefühlsduselig etc. da käms was komisch
     
    #10
    becci92, 31 August 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Da scheint mir jemand eifersüchtig zu sein :zwinker:
     
    #11
    User 66223, 31 August 2009
  12. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    jop bin ich, geb ich gerne zu
     
    #12
    becci92, 31 August 2009
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Warum bist du denn eifersüchtig? Weil ihr dann nicht mehr so viel zu dritt machen könnt oder weil du doch mehr für ihn empfindest als du zugeben willst?

    Du weißt ja noch nicht einmal ob zwischen den beiden was laufen wird....
     
    #13
    User 66223, 31 August 2009
  14. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    naja ich denke das ich eifersüchtig bin weil ich die Jahre davor so ziemlich immer allein was mit ihm gemacht hab auch in der Schule und so und nun ist sie dabei und er mag sie, wie sehr weiß ich nicht aber zumindest is sie ihm sympatisch

    das stimmt, aber ich bin absoluter Kopfmensch und denke nunmal sehr viel über dinge nach
     
    #14
    becci92, 31 August 2009
  15. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja, du musstest ja irgendwann damit rechnen dass ihr nicht mehr alleine Dinge unternehmen werdet! Was wenn du plötzlich einen Freund hättest? Du solltest dich dann für ihn freuen und nicht insgeheim hoffen dass er für immer alleine bleibt :zwinker:
     
    #15
    User 66223, 31 August 2009
  16. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    ja, ich weiß, naja is zwar unwarscheinlich das ich in den nächsten Jahren nen Freund bekomme aber egal. Ich hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt, ich find sie ja auch ganz nett, nur die aktion Gestern hat meine Gedankengänge wieder angekurbelt
     
    #16
    becci92, 31 August 2009
  17. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ähm, wieso hältst du es für unwahrscheinlich, in den nächsten Jahren einen Freund zu bekommen?
     
    #17
    User 92211, 31 August 2009
  18. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Jetzt hör auf mit dem Selbstmitleid - mit der Einstellung wird es sicher noch länger dauern. Du wirst noch früh genug einen Freund haben, genieße solange noch das Single-Dasein!
     
    #18
    User 66223, 31 August 2009
  19. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    wer sagt denn was von Selbstmitleid?^^
    ich bin nur realistisch aber egal
    ich bin jetzt irgendwie hin und her gerissen. Erstmal will ich klar stellen ob sie verliebt ist, dann stellt sich die Frage ob ich da nen bisschen zu tu, weil er ist in manchen dingen echt ein raff nix, natürluich nicht indem ich ihm ihre Gefühle sage, sondern irgendwas anderes eben. Oder aber ob ich mich da raus halte und einfach zu seh, wobei ich immer gerne habe wenn die menschen die ich mag auch glücklich sind

    jetzt ist also die nächste Sache wie ich mir bei der Vermutung sicherheit verschaffen kann
     
    #19
    becci92, 31 August 2009
  20. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Was hat das mit realistisch zu tun?! Du glaubst du wirst nie einen finden weil du entweder zu hässlich oder zu dick oder sonst was bist :zwinker:

    Ich finde nicht dass du jetzt was tun solltest. Lass die beiden das erstmals allein eklären. Sollte deine Freundin dann irgendwann auf dich zukommen und um deinen Rat bitten, kannst du immer noch was machen.
     
    #20
    User 66223, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebtsein erkennbar
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Kmart
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
4 Antworten
achthunderachtundvierzig
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2011
10 Antworten