Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtsein & Gefühlseindrücke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hitradiooedrei, 14 Februar 2008.

  1. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Hallo Leute!

    Muss da mal was erzählen wie es einem so gehen kann.

    Seit rund 3 Monaten bin ich in einer glücklichen Beziehung. Ich kann meinen Liebling zwar nicht jeden Tag sehen aber eine gewisse Regelmäßigkeit ist schon gegeben.

    Gestern haben wir mal wieder miteinander telefoniert und dabei bin ich immer überglücklich, dass ich zumindest ihre Stimme hören kann. Wenn wir das Telefonat beenden bzw. wars eben gestern wieder so bin ich total frustriert und sie fehlt mir so, dass mir sogar schon die Tränen in die Augen schießen.

    Kann man das einen schlimmen Fall von Verliebtheit nenne bzw. geht es anderen auch so?
    Wenn ich derart drauf bin leg ich mich meistens ins Bett und "leide" so für mich allein dahin bis es mir halt wieder besser geht.

    Das mag jetzt für nicht verliebte komisch klingen aber so gehts mir manchmal und ich kanns auch nicht ändern.
     
    #1
    hitradiooedrei, 14 Februar 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich kenn das :zwinker:

    geht mir genauso...wenn ich ihn sehe oder wir uns schreiben, dann bin ich überglücklich, aber sobald wir uns verabschieden, geht es mir danach umso schlechter.
    das dauert meist 2-3 tage wo er mir unglaublich fehlt, aber danach gehts dann wieder :smile:
    wäre auch schlimm wenn nicht, denn wir sehen uns nur relativ selten :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 14 Februar 2008
  3. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    Bei mir beginnt der "Liebesschmerz" meist so ab dem dritten Tag. Wenn ich sie bereits drei Tage nicht gesehen habe bin ich ziemlich down.

    Ein SMS von ihr hilft mir da oft auch schon weiter aber nichts ist schöner als meinen Schatz im Arm zu halten und ihr ganz nah sein zu können.
     
    #3
    hitradiooedrei, 14 Februar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi, vor kurzem gab es hier auch eine Thread, wo ein Mädel davon berichtet. Vielleicht kannst du denn auch mal besuchen. Habe nur leider den Link gerade nicht.

    Sei doch froh das es so ist. Du vermisst sie halt sehr stark und so freust du dich umsomehr, wenn sie dann endlich wieder bei dir ist. Gerade in der Anfangszeit, in der ihr ja nun noch steckt sollte das "normal" sein. Der eine vermisst jemanden stärker der andere verpackt das ein wenig besser. Also alles im grünen würde ich sagen!!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 14 Februar 2008
  5. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    So wird es ja wohl sein.

    Ich hab zwar keine ernsthaften Probleme damit aber das Gefühl ist halt doch ziemlich stark vorhanden.
     
    #5
    hitradiooedrei, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebtsein Gefühlseindrücke
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Kmart
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
4 Antworten