Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtsein im Suff gestanden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von doedel, 30 Juli 2006.

  1. doedel
    doedel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Forengemeinde,

    ich lese hier schon etwas länger mit. Nach dem 5ten Bier trau ich mich hier mein Problem loszuwerden.

    Also es geht um folgendes, ich habe mich unsterblich in ein Mädel verliebt und ich komm einfach nich mehr klar. Wahrscheinlich wird eure Antwort nachdem Ihr meinen Text gelesen habt sowieso sein "Schieß sie in den Wind."

    So nun zur Geschichte:
    Das Mädel kenn ich schon einige Jahre durch Schule und Partys. Sie hatte immer den einen Freund. Seit Anfang des Jahres seh ich sie aber öfter, da mein Kumpel mit ihrer besten Freundin zusammen ist.

    Es ist schon ca. 3-4 Monate her. Ich verliebte mich in dieses Mädel und erzählte es der Freundin meines Kumpels.
    Soweit so gut alles in Order.

    So eines Abends tranken wir alle zusammen. Es war sehr spaßig. Da ich am nächsten morgen arbeiten musste ging ich dann pennen. (Wir waren alle Lattenstramm)

    Ich lag ein paar Minuten im Bett und auf einmal kam Siein Schlafmontur zu mir ins Zimmer. (Ich dachte nur Au Backe)
    Naja sie sich zu mir ins Bett gelegt. Und irgendwann fingen wir uns an zu küssen. Es war wunderschön (zumindest für mich). Ein bißchen weiter gings dann noch tut aber nix zur Sache.
    Auf jeden Fall gestand ich ihr, dass ich mich in sie verliebt habe.
    Dann war alles vorbei und wir schliefen ein.:kopfschue

    Am nächsten Morgen wach ich neben ihr auf, das war das schönste was ich je erlebt hab. Naja musste dann früh zur Arbeit und bin noch völlig dicht dorthin gefahren. Ich konnte den Tag an nichts anderes denken.

    Naja ich hab mich halt wirklich fett in sie verknallt und komm einfach nich mehr klar damit.
    Wir hatten danach so 2 Monate kein Kontakt, sind uns aus dem Weg gegangen. Ich dachte mir so kann das auch nicht weitergehn und verabredete mich mit ihr auf ein Bierchen um die Sache aus der Welt zu schaffen.

    Wow war ein super Gespräch, ich dachte wir schnacken kurz und das wars aber nein es wurden 3 Stunden draus. Beendet wurde es nur weil wir rausgeschmissen wurden, weil der Laden dichtmachen wollte.

    So wir sehn uns wieder öfter meistens am Wochenende, aber trotzdem ist die Situation nicht so locker wie vorher.
    Ich komm mir immer total bescheuert vor.

    Ich weiß halt von ihrer besten Freundin, dass sie zur Zeit keinen Freund haben möchte, aber sie mich mag (aber wie auf welchem Level?). Aber das hilft mir alles trotzdem nicht weiter, sie zieht bald in eine andere Stadt (Studienechnisch) und ich denke nich, dass sie vor meiner Tür stehn wird wenn Sie wieder bereit für einen Freund ist.

    Soo das war meine Geschichte, zwar ziemlich lang aber ich hoffe, dass jemand sich trotzdem die Mühe gemacht hat sie durchzulesen.

    Als Anmerkung: Sie ist WIRKLICH meine Traumfrau, ich habe noch nie jemand so tolles kennengelernt.


    Viele Grüße

    Doedel
     
    #1
    doedel, 30 Juli 2006
  2. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    ja was willst du denn im endeffekt eigentlich wissen?ob sie auch in die verliebt ist oder was?
     
    #2
    jakoooob, 30 Juli 2006
  3. doedel
    doedel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hi Jakob,

    ja schon, oder ob das mit uns überhaupt etwas werden könnte.
    Diese Ungewissheit macht mich einfach total fertig.
    Ich will sie mit dem Thema aber nicht weiter nerven.

    Viele Grüße
     
    #3
    doedel, 30 Juli 2006
  4. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Mit dem wort traumfrau wäre ich vorsichtig,vor allem wenn du erst seit 3-4 moanten in sie verliebt bist.


    Du solltest sie einfahc mal fragen warum sie damals bei der party zu dir ins bett gekommen ist,ob sie nur auf nen ONS aus war oder ob da mehr war.Wenns n ONS werden soltle SCHEISS SIE IN DEN WIND^^
     
    #4
    jakoooob, 30 Juli 2006
  5. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich denke mal schon das sie auch etwas für dich empfindet! Auch wenn es nur ein bisschen ist! Aber ich kann gewisse Parallelen zu deiner Geschichte ziehen! :geknickt:
    Viel Glück und ich hoffe für dich, dass ihr noch zusammen findet!

    N8,
    Alonso_who?
     
    #5
    Alonso_who?, 30 Juli 2006
  6. doedel
    doedel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Moin,

    @Jakob
    Nein da bin ich nicht vorsichtig mit, ich weiß dass es für mich diese Frau sein muss. Auch wenn sie mich kaputt machen sollte.
    Sie steigt nicht zu jedem ins Bett, ich weiß dass sie mich schon ganz cool findet aber ob das für mehr reicht weiß ich nich.

    @Schumifan
    Ich hoffe dass es ein bißchen ist, ich weiß es nich und will sie aus besagten Gründen nich mehr drauf ansprechen

    Viele Grüße
     
    #6
    doedel, 30 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wüsste jetzt nicht, warum man "schiess sie in den Wind" antworten sollte. Es klingt doch gar nicht so schlecht, ihr könnt gut miteinander reden, wart euch auch schon näher.. Ich würde halt am Ball bleiben, dass man zur Zeit keinen Freund will, kann sich schnell ändern :smile: und nur weil das eine Freundin sagt, würde ich sicher nicht auf Abstand gehen.
     
    #7
    Britt, 30 Juli 2006
  8. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    du hast einfach die romantische situation mit unangepasstem sachlichen gelaber ruiniert. Glaub mir sie wäre auch in dich verliebt wenn ihr sex gehabt hättet und die ganze nacht rumgeknutscht hättet.

    Stattdessen hast du die romantik in der luft totgeredet, und dann auch noch den größten Fehler begangen den Mann begehen kann....statt zu AGIEREN hast du über Gefühle GELABERT.


    Das mögen Frauen garnicht, vielleicht macht sie deswgen einen rückzug. Noch ist nichts verloren, aber es wird sehr hart! Bleib ein Mann der Tat und kein Gefühle-gestehendes (lol wie das klingt, als hättest du ein verbrechen begangen und GESTANDEN) weichei!
     
    #8
    IchBinEineNudel, 30 Juli 2006
  9. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Also das unterschreib ich mal.
    Es heißt ja, nur wer aufgibt hat verloren.
    Die Liebe ist halt nunmal seltsam.
    Nur würde ich sie halt mal drauf ansprechen, wie sie sich diese Situation mit euch beiden so vorstellt.
     
    #9
    bergfan, 30 Juli 2006
  10. doedel
    doedel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hallo,

    @Britt ja wenn wir uns sehen ist es trotzdem immer sehr komisch, es ist halt nicht mehr so locker wie am Anfang das vermisse ich.
    Wie gesagt ich komm mir immer sehr blöd vor.

    @Nudel
    ich denke sie ist nicht in mich verliebt aber ich weiß es nicht.
    Ich stimme dir aber in allem was du danach geschrieben hast 100% zu:engel:

    @Bergfan
    jaa alles seltsam, ich werde sie aber nicht noch einmal damit behelligen, das bekomm ich einfach nicht hin und weiß auch nicht ob das im Moment taktisch klug wäre.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    #10
    doedel, 30 Juli 2006
  11. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich hört sich das alles gar nicht so schlecht an...
    gut die situation ist wohl ziemlich verkrampft im moment, aber ich denke sowas wird wieder lockerer mit der zeit...wenn der "vorfall" länger zurückliegt..:zwinker:

    also ich würde versuchen den kontakt mir ihr wieder zu intensivieren, öfter was mit ihr zu unternehmen....und wenn es dann so toll läuft wie letztens als ihr 3 stunden geredet habt kann man dann auch über weitere aktionen nachdenken, also vielleicht einfach mal die initiative ergreifen und ihr näherkommen...

    ne andere möglichkeit wäre mit ihr darüber zu reden was zwischen euch ist und so, aber das fänd ich nicht so gut...man kann die dinge auch kaputtreden die sich erst noch entwickeln müssen, und außerdem könnte es dann wieder recht verkrampft werden!

    also nur mut, ich find nicht dass du schon grund zum aufgeben hast!:zwinker:
     
    #11
    Caty, 30 Juli 2006
  12. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja grund zum aufgeben besteht ja eigtl nich .. das is schon richtig. aba allein die sache dass dann ersma 2 monate kein kontakt war. is schon sehr seltsam. nicht die beste ausgangsbasis.
     
    #12
    springfresh, 30 Juli 2006
  13. doedel
    doedel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hi,

    also ich weiß nich ob sie dazu Lust nochmal was mit mir allein zu machen. Ich denke eher nicht ich weiß auch nicht, aber ich denke wenn sie das möchte wir sie sich melden.

    Kein Kontakt hatten wir, weil das ja für uns beide eine ziemlich dämliche Situation war.

    Viele Grüße
     
    #13
    doedel, 30 Juli 2006
  14. doedel
    doedel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hi,

    mehr gibts wohl nich mehr dazu zu sagen, oder?

    Viele Grüße
     
    #14
    doedel, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test