Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebtsein is doof ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von soloalbum, 1 September 2004.

  1. soloalbum
    soloalbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute...

    würd gern mal was lsowerden....:
    es ist so.. seit nicht ganz 2 moanten bin ich wieder singel.. nach 4 jahren Beziehung.. hat sich auseinander gelebt...
    nunja..aber im moment gehts mir richtig naja nich sooo gut.... bin irgewie innerlivch total unruhig und tierisch verknallt und ka was ich tun soll.. kennt ihr dieses gefühl?? maaan ich kann voll net einpennen und so... =(( mir fehlt dieser ruhende punkt in meinem leben,...ein fester peartner .. udn nich so wie im moment lauter flüchtige bekanntschaften... und hir mal n kleines techtelmechtel udn da...

    aber ein kerle beschäftigt mich am meisten....
    nun die geschichte is so:
    ca 2 wochen nach unserer trennung war ich auf ner geb party.. war ganz witzig.. leicht besoffen.. und da hab ich mich ganz gut mit so nem freund von nem freund verstanden... den ich vom sehen her kannte aber nicht näher... nennen wir ihn L. ... nunja wurde spät... und meine letzte u-bahn war auch weg..da hat L.angeboten dass n paar bei ihm pennen könnten, da er in der nähe wohnt.. naja als sind ich, und noch 3 mit.. unter wegs ging nummer 1 verloren, wollte doch nach hasue, bei ihm im zimmer gigs nummer 2 nimmer gut.. hat nur gekotzt.. is dann auch heim.. naja dann warn wir nur ncoh 3.. ich und der L. ham in seienm bett gepennt und der andere auf m sofa.. nunja ham a weng rumgeknutscht und so.. besoffen sind ja die hemmunge recht niedrig...
    am nächsten morgen wach ich auf, weil mich jemand ganz lieb die wage streichlt.. war seine decke gekuschelt .. er dagegen hatte kein cm decke.. naja udn dann hamam noch a bißal weiter geknutscht und gekuschtl.. ( der andere typ war nachts irgenwann doch auch noch heim.. warn also alleine) naja da ich aber die trennugn noch nich so ganz verarbeitet hatte.. konnt ich dass alle net so genießen.. und wollte eigentlich bald heim.. er ließ mich aber nur ungern gehen..mit so sätzen wie " du bist echt süß" und mei bitte bleib noch" verscuht er mich zu überreden..aber ich konnte einfach net...
    nunja 2 tage später bin ich dann in urlaub.. udn er na paar tage später auch.. so hat man nix mehr voneinader gehört.-. aber im urlaub is mir dann bewusst geworde, dass er mich total fasziniert... naja hab dann auch ne lustige sms geschreiben so " na wie is der urlaub, sorry dass du sa frieren musstest.. hast ne nacht decke gut :zwinker: ... " aber ka ob die jemals angekommen is, da er ja auch im urlaub war.. zumindest kam nie ne antwort... nunja wollt dann auch net aufdringlich werden und nochmal schreiben...

    letztn sa hab ich ihn dann wieder in der disco gesehen..aber das war seeehr doof, da ich an dem tag meinen heftigsten filmriß ever hatte.. er is recht früh scho heim... ich musst allein mim bus nach hasue.. habs halt nimemr gepeilt.. und dann halt dumm mit meien handy leute angerufen... (kann mcih nimmer erinnern) .. ihn hab ich natürlcih auch geweckt aber er hat mich net erkannt (numemr nicht mitgeschickt).... am nächten tag war eishockey saisoneröffnung .. naja und wie das schicksal so spielt kennt er freunde von mir die auch eishockeyfans sind... naja ham mich dann überredet dass auch auf das fest komme.. also kam ich da hin.. und er hat nur gelacht als er mich geshen hat.. naja ansonsten hat sich da auch kien situation zum reden ergeben, da er eher bei anderen freunden war...

    und nun ka was ich tun soll.. dnenkmal dass ich nach meinem suff ersmal n nich sooo guten eindruck hinterlassen hab... was würdet ihr jetz tun.. bin voll unerfahren darin wie man so was aufbaun kann.. hatte die letztn 4 jahre solche probs nimmer
    soll ich ihm am we schreiben was er macht udn ob ich mitkann?? oder is das scho zu aufdringlich?? oder einfach warten bis ihch ihn bei eishockey oder so beim weggehn wieder sehe und dann einfach ersmal wieder n guten eindruck hinterlassen.. und mich so zeigen wie ich wirklcih bin.. bin nämlich gar net so ne säuferin.. udn ich dneek den eindruck hat er erstmal von mir =((( oder sonst ideen... ??
    oh man.. verliebtsein is scheiße irgendwie,
    was meint ihr allgemein... seht ihr da noch ne chance.. obwohl ich ihm ersmal gezeigt hab dass ich nix will (als ich bei ihm gepennt hab) und dann noch so peinlich besoffen war ???

    so war was lang sorry.. aber ich kann mich net kurz fassen *g*

    Soloalbum :smile2:
     
    #1
    soloalbum, 1 September 2004
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    das wird nun erstmal wieder n bisschen zeit brauchen...denke ich...

    ihr solltet wieder was im nüchternen zustand miteinander machen....und ihr euch auch sicher nicht betrinkt :> ...also keine party oder so...

    denn...betrunkene mädelz...sind....wenn man nicht eine für eine nacht sucht...doch ziemlich widerlich und abstoßend so leid es mir tut...

    aber das du es dir ganz bei ihm verschissen hast glaub ich auch nicht...

    von daher...organisier ein treffen mit ihm...geh was trinken...was essen...filmabend :smile:

    und dann schritt für schritt weiter :zwinker:

    ich seh optimistisch drein für die zukunft....aber finger weg vom alkohol :tongue:
     
    #2
    2Play, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebtsein doof
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Kmart
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
4 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2014
38 Antworten
Test