Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtsein mit Hindernissen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tainted.beauty, 17 Juli 2008.

  1. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Edit, Thema erledigt. :smile:
     
    #1
    tainted.beauty, 17 Juli 2008
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde für neue normale freundin nicht immer morgens früh aufstehen, um sie zur abriet zu bringen ...
    geschweige denn meinen ganzen tagesablauf nach ihr richten ...
    also meineer meinung ist das eindeutig mehr als nur freundschaft ... :zwinker:
    ihr flirtet doch sicher beide wie doof, nur dass keiner den ersten richtigen schritt macht! :zwinker:
    ich selbst kenn das nur zu gut ... warmit meiner ex letztlich auch so ... also seeeeeehr enge freunde gewordfen udn dann war's irgendwann ne Beziehung - was aber im prinzip eh schon für beide klar war, dass es so kommt, aber wo keiner sich getraut hat :zwinker:
    frag ihn doch einfach mal beiläufig wo er sich in 10 jahren sieht ... vllt. wird er dann ja konkret! :zwinker:
    also wag doch einfach mal was! :zwinker:

    LG + viel erfolg! :smile2:

    Christoph
     
    #2
    X-Dream, 17 Juli 2008
  3. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Du hast alles schon richtig erkannt:

    Es scheint tatsächlich darauf hinzudeuten, daß ihr euch beide verliebt habt. Ein bißchen selbst die Initiative zu ergreifen ist genau richtig.

    Aber nicht zu fordernd, sonst könnte er abblocken (aus Gründen, Die Du - noch - nicht kennst). Also immer auch ein wenig auf seine Reaktion achten.

    Ein guter Anfang der "Initiative" ist in meinen Augen ein schönes Kompliment zum richtigen Zeitpunkt, z.B. wenn ihr beim Zelten auf einer Wiese sitzt (zu zweit, ohne andere) ein Satz wie "weißt Du, daß die letzten Wochen mit Dir wunderschön waren" oder so ähnlich. Und/oder "ich habe jede Minute umheimlich genossen". Dann ist er dran.

    Geburtstagsgeschenk? Genau richtig! Etwas persönliches soll es sein, was von Dir kommt bzw. was er (immer) mit Dir/Euch in Verbindung bringt. Was das sein kann mußt Du selbst entscheiden.

    Viel Erfolg!

    Gruß o.
     
    #3
    ...oleander..., 17 Juli 2008
  4. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Amen!
     
    #4
    *Fleur*, 17 Juli 2008
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.134
    148
    118
    Single
    Edit. :zwinker:
     
    #5
    tainted.beauty, 24 Juli 2008
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Dann solltest du mal deinen status aendern ;-)
     
    #6
    Stonic, 24 Juli 2008
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.134
    148
    118
    Single
    Ach ja genau, danke schön. :zwinker:
     
    #7
    tainted.beauty, 24 Juli 2008
  8. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Will Dich ja nicht verunsichern, aber...meinst Du er sieht das auch so?

    Sprich - habt ihr darüber gesprochen? (Ich weiß macht man normalerweise nicht, aber in so ner Situation mit der Ex und so?)

    Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird! :smile:
     
    #8
    LiebesLieber, 24 Juli 2008
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.134
    148
    118
    Single
    Edit :zwinker:
     
    #9
    tainted.beauty, 24 Juli 2008
  10. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann iss doch alles im Lack :grin:
    Trinkt eins für mich mit :bier:
     
    #10
    LiebesLieber, 24 Juli 2008
  11. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.134
    148
    118
    Single
    Werd ich auf jeden Fall machen, danke :smile:
     
    #11
    tainted.beauty, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebtsein Hindernissen
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Kmart
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
4 Antworten
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten