Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtsein schonmal eingebildet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 3 September 2005.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Habt ihr euch schonmal verliebt und erst hinterher fest gestellt, dass ihr gar nicht richtig verliebt wart?
    Dass ihr die Person nur bewundert, nur für sie geschwärmt habt, aber auf keinen Fall in sie verliebt wart?
    So, dass ihr euch alles nur eingebildet habt.
    Und irgendwann wurdet ihr wach gerüttelt und ihr habt gemerkt, dass da überhaupt nicht mehr ist als Freundschaft.

    Oder geht's nur mir so???
     
    #1
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ist schon vorgekommen, aber letztentlich bezahlt man doch immer seine Rechnung dafür, das man die Liebe dem eigenen Verstand überlassen hat.. :schuechte
     
    #2
    Baerchen82, 3 September 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mir ists auch schon passiert, bist also nicht der Einzige.
     
    #3
    User 34605, 3 September 2005
  4. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is mir einmal passiert, ich war richtig blind, naja hat sich ein glück nach zwei Wochen gelegt, wir warn noch net zusammen aber er hatte ne andere und schlagartig war ich net mehr verliebt. Ich hab auch nur was empfunden weil er was von mir wollte!
     
    #4
    EisEngelxx, 3 September 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll schon vorgekommen sein.
    Jedoch nicht so oft, oder regelmäßig.
     
    #5
    User 35205, 3 September 2005
  6. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kam sowas auch schon ein Paar mal vor, war aber im Nachhinein immer froh, das es doch keine Liebe war und ich jetzt meine Liebe fürs Leben gefunden habe!!1
     
    #6
    sweety-les, 3 September 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich bin eigentlich eh jedes Mal "anders" verliebt, schwer zu erklären. Und da es immer ne Weile dauert, bis ich mich überhaupt mal verliebe (war ich bisher vielleicht drei oder viermal...), glaube ich nicht, dass ich mich einmal getäuscht habe. Nur einmal könnte es auch nur ein Verknallt-Gefühl gewesen sein, allerdings hats dafür ne ziemlich übertriebene Weile gedauert, von dem her bin ich mir da auch nicht mehr sicher, was es war :grrr: :tongue:
     
    #7
    Dawn13, 3 September 2005
  8. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt eingebildet? Also irgendwie gekribbelt hat es schon, nur war das plötzlich wieder weg, als ich merkte, was fürn Depp der Kerl war. Ich war überhaupt nicht traurig, von daher kann es ja nicht wirklich Verliebtheit gewesen sein. Denn ich weiß, wie diese aussehen muss.
     
    #8
    Dilara-Zoé, 3 September 2005
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist einmal vorgekommen. Seitdem weiß ich, dass man jemanden
    auch einreden kann, verliebt zu sein ^.^ .
    Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht richtig verliebt,
    sonst hätt' man mich nicht so veräppeln können ;D
     
    #9
    wildchild, 3 September 2005
  10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee vielleicht entwickelt sich aus dem verliebtsein keine liebe oder die liebt erlischt irgendwann, aber verliebtsein/liebe einbilden ist mir noch nicht vor das auto gekommen
     
    #10
    just.peat, 3 September 2005
  11. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Joar..
    mir ist das auch schon en paar mal passiert :schuechte
    is finde ich en komsiches gefühl, wenn dir auf einmal klar wird, dass du dich eigentlich die ganze zeit selber verarscht hast...
    man muss sich halt (auch wenns sich komisch anhört) ab und zu mal gedanken machen und seine gefühle ordnen.

    Soo, Mausi...
    ich hoffe ich hab dir damit weitergeholfen.. :gluecklic

    Ich hab dich lieb
     
    #11
    Staatsfeind182, 4 September 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eigentlich eher umgekehrt.. mir lange eingeredet dasses nur ne harmlose schwärmerei und spaß im bett is bis mir schlagartig auffiel dass ich mich doch verliebt hatte.
     
    #12
    darksilvergirl, 4 September 2005
  13. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    jo, kenn ich, passierte mir immer dann, wenn ich ne zeit lang ein grösseres bedürfnis nach nähe hatte, dann hab ich schnell mal das gefühl ich sei verliebt. ist mir jedoch nicht so oft passiert.
     
    #13
    AndyM, 4 September 2005
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Näh, ich weiss wenn ich verknallt bin.

    Dann schlagen die Endorphine in meinem Blut tatsächlich blasen, meine Ohren klingen und mein Herz schlägt wie verrückt. :gluecklic

    Ich hanb ne rosa Brille auf, schwebe auf Wolken und auch die grauesten Tage und die banalsten Alltagssachen werden wunderschön farbig! *lach*

    Mein Problem ist eher dass ich mich aber auch ganz flott wieder entknallen kann *gggg* (und dann hab ich den Typen schon an der Backe) :eek:
     
    #14
    Piratin, 4 September 2005
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, sicher. Also, wenn ich wirklich verliebt bin, braucht es einige Zeit um mich davon zu kurieren (wenn die Sache aussichtslos ist).
    Es ist mich schon passiert, dass ich für jemanden geschwärmt hab und dann von heute auf morgen festgestellt hab, dass er doch nicht so toll ist. Das passiert nicht, wenn ich wirklich verliebt bin.
     
    #15
    Olga, 4 September 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ich verliebe mich nicht besonders leicht und war bis jetzt nur 2x verliebt. Das war aber dann auch richtig :smile:
     
    #16
    Numina, 4 September 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist mir schon passiert, aber eher früher, so mit 13 - 16.

    Mittlerweile ist das anders. Wenn ich mich verliebe, dann richtig, und dann sehe ich mir denjenigen auch vorher schon sehr genau an und spüre, ob es WIRKLICH paßt oder nur ein "auf den ersten Blick ganz süß finden" ist. Da ich aber eh vergeben bin, stellt sich die Frage zur Zeit nicht. :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 4 September 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Anfangs schon, innerhalb der letzten fünf Jahre aber nicht mehr. Es dauert inzwischen etwas länger bevor ich jemandem vertraue und ihn so nah an mich heranlasse, daß mein Herz anfängt, schneller zu schlagen sobald ich an sie denken muß oder ihr gegenüber stehe. Dafür hält sich dann das Gefühl bei mir erfahrungsgemäß aber auch länger. Ich hoffe so etwas passiert mir so schnell auch nicht wieder :eek4:
     
    #18
    Grinsekater1968, 4 September 2005
  19. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die auswahlmöglichkeiten sind blöd :grrr:
    ist mir schon mal passiert, aber erst einmal...
     
    #19
    hottie, 4 September 2005
  20. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein Quadrati das ist mir noch nie passiert :zwinker:
    Obwohl.. im Nachhinein frag ich mich ob es nur eifersucht war... aber ich denke schon Liebe.. naja weiß mans..?
    Ist das dein ex um den es geht ?
     
    #20
    kamikazeritter, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebtsein schonmal eingebildet
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
25 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
Silvan111111
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
Test