Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebtsein... wisst ihr es noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 20 April 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Animiert von nem anderen Thread:

    Wisst ihr noch, wie es war, als ihr verliebt wart?

    Ich kann mich ganz besonders an eine Sache erinnern:

    Ich war mit meinem (damals-noch-nicht-)Freund im Kino, in Troja. Und ich kann jetzt wirklich nicht sagen, um was es in dem Film ging.

    Ich hab zuerst immer drauf geachtet, wo unsere Hände liegen.

    Und später dann hat sich die ganze Aufmerksamkeit auf seine Hand, die auf meiner war (endlich!!) gelenkt.

    Und was mir für viele verschiedene Gefühle durch den Bauch gingen. Von Aufgeregtsein bis über Glücklichsein... Schön wars :gluecklic
     
    #1
    Dreamerin, 20 April 2005
  2. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich kann mich noch genau erinnern wie das erste verliebt sein war.

    Als der erste Ärger und die erste Wut nach dem Zusammenstoss auf der Piste vorbei war, wir festgestellt haben das wir uns zufällig hier aus dem Forum kennen, sind wir zusammen in einer Hütte was trinken gegangen, da hats schon geprickelt...dann in den nächsten Tagen, als wir uns gegenseitig unserer Blessuren behandelt haben hats dann richtig gefunkt. Das war so schön wie fürsorglich er war....leider scheint sich das mit der Zeit zu legen:cry: . Ist jetzt etwas über vier Monate her....na ja, mal sehen wie es weitergeht.
     
    #2
    LadySmile, 20 April 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    oh jaaa.... das war sooo schön :smile: bei unserem ersten treffen, wo wir in the day after tomorrow waren, uns die tage davor am tele immer unterhalten haben wie sehr wir es vermissen mit jemandem zu kuscheln und so... und als wir dann da waren und der film so 5-10 minuten lief, schlichen sich seine finger ganz vorsichtig an meine hand und unsere hände streichelten sich mhh 10 sekunden *g* dann hab ich halb auf ihm geklebt und wir haben uns den ganzen film lan geknuddelt und gestreichelt das war soooo schön... oder wo wir nach dem film auf so ner steinbank saßen (bzw er saß und ich auf seinem schoß lag) und redeten, wie er mich da ansah *schwärm*... und als wir dann durch koblenz spazierten und er seinen arm um mich legte und wir dann was essen gegangen sind und uns so toll unterhalten haben. aber das beste war immernoch, wo wir als es schon dunkel war, nach dem essen, in einem von den großen fenstern im deutschen eck lagen und nur gekuschelt haben :smile: und wo ich dann gehen musste und wir aufgestanden sind wie er versucht hat mit seinem t-shirt seinen ständer zu verstecken *hihi* :smile:

    oder unser 2. treffen wo ich mich heimlich mit ihm am waldrand bei mir im dorf getroffen habe...und kai (mein freund) extra 6 tennisbälle für meinen hund mitgebracht hat *g* wir uns dort auf ne decke gelegt haben und der hund den angesabberten ball immer auf uns geworfen hat weil er spielen wollte *gg*. und wo wir dann immer gieriger wurden und kai mir in den hals gebissen hat hrhrhr... und wir dann so ne art "trocken-fick-übungen" mit klamotten gemacht haben :grin:

    oder bei unserem 3. treffen wo ich ihn dann meinen eltern vorgestellt hab :zwinker: wo wir abends pizza essen waren und danach noch spazieren gegangen sind... wo wir im wald (in montabaur) unseren ersten kuss hatten (wieder bei den TFÜ *g*). und wo er mich danach in seinem auto gefingert hat (na ok weniger romantisch *g*)...

    oder die abertausenden treffen danach....hach war das schöööööööööööön :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt
     
    #3
    Alvae, 20 April 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir haben die ganze Woche über uns geschrieben und getextet (hatten uns ja in der Disco kennen gelernt) und haben uns dann darauf das Wochenende wieder gesehen.
    Hab ihm vom Zug abgeholt,dann waren wir auf einer Party zusammen,weiss noch wie ich mich gefühlt hab als ich neben ihm saß und als wir dann händchen gehalten haben und uns das erste mal geküsst haben :verknallt

    Mit der schönste Moment war,als ich ihm dann den Tag nach der Party wieder vom Zug abgeholt hab,da bin ich fast nach hinten umgefallen :grin:
     
    #4
    ~VaDa~, 20 April 2005
  5. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach das tollste gefühl dass es gibt!
     
    #5
    *deluXe*, 20 April 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt gute 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und an meiner Verliebtheit hat sich nichts geändert ich hab immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich sie sehe oder sie in den Arm nehme. Wenn ich sie ansehe während sie schläft, dann scheint die Zeit still zu stehen und und und...
     
    #6
    Touchdown, 20 April 2005
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    kann mich auch erinnern, wie ich das aller erste mal verliebt war - die kurz darauffolgende Abfuhr, wird wohl unvergesslich sein :madgo:
     
    #7
    Rob19, 20 April 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    STOP

    Das hier ist ein SCHÖNER Thread :tongue:
     
    #8
    Dreamerin, 20 April 2005
  9. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ich bin ein dreiviertel jahr mit meinem freund zusammen...

    und erlebe grad wieder (ganz extrem) das gefühl vom verliebtsein.... natürlich lieben wir uns beide sehr (sonst würden wir die fernbeziehung mit nur alle 4-5 wochen sehen wohl nich asuhalten) aber es gab neben aufs auch einige abs wo ich mir teilweise nich mehr so sicher war ob das ganze gut für mich ist...

    seit freitag ist er bei mir, wollte bis sonntag bleiben....nunja, wegen mir bleibt er doch bis donnerstag :grin:
    gestern im kino....es war so schön....es is so schön jemanden so lieb zu haben und so lieb gehabt zu werden... und ich hab gemerkt wie oft ich ihm eigentlich unrecht tu wenn ich sag "ja du vermisst mich nich" oder so....er redet halt nur nich so viel wie ich.... freu mich schon auf den abend wnen ich ihn wieder seh :grin:
     
    #9
    Liebesengel, 20 April 2005
  10. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    also bin jetzt mit meinem freund 1 monat zusammen und immernoch tooooottttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal frisch verliebt, sehen usn so gut wie jeden tag und telen auch 3 mal am tag miteinander
    also ich finds so toll, dieses kribbeln und diese leidenschaft..
     
    #10
    SweetDeluxe, 20 April 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja das kennich,ich weiß teilweise nichmal mehr wie ich wohin gekommen bin und mit wem ,weilich für alles andere außer ihn gar keinen kopf hatte!wenn ich aus der schule oder von der arbeit gekommen bin ging es auch immer SOFORT an den PC gucken ob er auch online is *g*.....is eigentlich immer noch so *löl*
     
    #11
    Sonata Arctica, 20 April 2005
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Jaja das weiß ich auch noch :herz: ich weiß sogar wann ich mich richtig in ihn verliebt habe (eigentlich waren wir da paradoxerweise eh schon zusammen): im kino (nicht die geringste ahnung, welcher film), als ich ihn von der seite betrachtete und dann... ja da hat er mir zum ersten mal so richtig gut gefallen und so blieb es bis heute - und ich bekam sogar ein wenig herzklopfen, obwohl das bei mir eher eine seltenheit ist. :grin:
     
    #12
    User 15848, 20 April 2005
  13. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ooja, das kommt mir bekannt vor, bei uns war es ebenfalls bei "the day after tomorrow" :verknallt nur das wir uns vorher schon einige male trafen, in "troja" gingen (da war ich total aufgeregt und konnte mich nicht auf den Film konzentrieren) bis wir dann endlich zusamenkamen und ich bin noch genauso verliebt :gluecklic
     
    #13
    Knuffeline19, 20 April 2005
  14. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich erinner mich noch haargenau an den Tag an dem wir zusammen gekommen sind. Wir saßen 6 Stunden auf dem Spielplatz und haben geknutscht. Das war richtig wundervoll.
    Aber solche Momente habe ich auch noch nach zwei Jahren, da fühl ich mich wieder so, also ob ich ganz frisch verliebt wäre. Das ist schon nicht schlecht:smile:.

    dito! :grin:
     
    #14
    Rennschnecke, 20 April 2005
  15. ich erinnere mich noch genau an unsere ersten dates. ich war soooooooo nervös, dass ich ihn weder küssen noch berühren konnte. zum glück übernahm er die ersten schritte!
    das herzflattern das zittern einfach alles, es war bzw. ist ein traum!

    hab heut nach über nem jahr in gewissen situationen noch immer dieses kribbeln im bauch!!!
     
    #15
    littlesunshine6, 20 April 2005
  16. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich noch total gut daran erinnern... wir waren zufgällig auch im Kino, und die ganze Zeit hat sein kleiner Finger mit meinem angebändelt....schwelg...ich war total kribbelig, nervös, aufgeregt.... es war einfach superschön... wenn nicht auf der anderen Seite mein damaliger Freund gesessen hätte *lach*... wäre ich auch bestimmt mit ihm n ach Hause gegangen... aber so hab ich erst ne Woche später mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht und mir den kerl geangelt... :grin:
     
    #16
    Stina, 20 April 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin immer noch verliebt! :verknallt Komischerweise schon seit fast anderthalb Jahren, und obwohl wir schon seit fast einem Jahr zusammen sind... :schuechte Aber irgendwie... hab ich immer noch Kribbeln im Bauch, muß lächeln, wenn ich nur an ihn denke und bin einfach nur glücklich, wenn ich ihn küssen kann oder seine Hand in meiner spüre... :verknallt

    Wie das gaaaaanz am Anfang war? Erstmal schlimm, weil ich noch mit meinem Ex zusammen war. Wobei es zu dem Zeitpunkt eher "verguckt" als verliebt war... :schuechte Und dann hat's mich so richtig erwischt. Ich weiß noch, wie das war, als wir auf der Couch vorm Fernseher unter seiner Bettdecke aneinandergekuschelt dasaßen und ich plötzlich bei ihm im Arm lag... wie wir den ganzen Abend einfach nur Händchen gehalten haben... :engel:

    Wir haben's sehr, sehr langsam angehen lassen. Aber schon bei diesen "Kleinigkeiten" war das Gefühl sowas von unglaublich... :verknallt Als wir dann endlich zusammen waren und dann am Tag danach im Training waren, da hab ich ihn angeschaut, er hat grade mit irgendwem gespielt, und ich dachte nur: "Das ist jetzt MEINER!" :eek: :zwinker: und konnte es immer noch nicht so ganz fassen - obwohl er mich die ganze Zeit in jeder freien Sekunde so süß angelächelt hat... :engel:

    Das war sowas von befreiend, als ich ihn endlich küssen und berühren DURFTE! :verknallt Denn davor hatte es mich fast wahnsinnig gemacht, neben ihm zu sitzen, ihn bei mir im Arm liegen zu haben, ihn lächeln zu sehen und ihn eben NICHT küssen und drücken und knuddeln zu dürfen, soviel ich will... :schuechte Einerseits war dieses ganz frische Verliebtheitsgefühl sehr, sehr schön, gerade wenn wir mal wieder einen tollen Abend zusammen gehabt hatten. Andererseits war's auch richtig hart, es tat unglaublich weh, weil er mich umgehauen hatte wie noch keiner vorher und ich nichts mehr wollte als ihn - und ich DURFTE eben diese Gefühle nicht ausleben/zeigen und hatte eine unglaubliche Angst, das vielleicht nie zu dürfen... :rolleyes2

    Zum Glück hat sich das jetzt erledigt. :gluecklic Und ich weiß mein Glück, diesen ganz besonderen Menschen gefunden zu haben, immer noch jeden einzelnen Tag zu schätzen, von Gewohnheit keine Spur. Die Liebe, das Vertrauen und die Vertrautheit sind zwar gewachsen, aber das "Verliebtheitsgefühl" ist trotzdem noch da... :verknallt

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 20 April 2005
  18. Rock-Lady
    Gast
    0
    Buääääääääähhhhhhhhhh, ihr seid gemein!!! Bin gerade so verwirrt, wegen nem Typen, dass ich nicht mal die Kraft habe mich zu erinnern wie es mit meiner ersten Liebe (mit der ich erst so kurz auseinander bin) und mich nicht traue dran zu denken wie es bald sein könnte mit dem, den ich jetzt erst etwas näher an mich rangelassen habe! DAS LEBEN IST EIN HUND!!!!!!!!!!!!!!1
     
    #18
    Rock-Lady, 20 April 2005
  19. susi2005
    Gast
    0
    @Sternschnuppe_x :
    Das hört sich soooooooooooo schöön an :schuechte :zwinker:
     
    #19
    susi2005, 20 April 2005
  20. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    sowas nettes :gluecklic

    ging mir ähnlich :smile:
     
    #20
    Weizenmensch, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebtsein wisst noch
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Kmart
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
4 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2014
38 Antworten
Test