Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlier ich sie wenn ich nix tu ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dark_Gamer, 1 Oktober 2006.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    also ... wir hatten letztens unsere abschlussfahrten ... sie in ein anderes land als ich ... bei ihr ist noch eine andere klasse mitgefahren, sie hatte auch ihren spass mit ihnen (keinen sexuellen) nun nachdem sie wieder zurück ist hat sich iwie alles verändert ... sie telefoniert lieber mit einen von ihnen und hat zu mir gesagt es is besser wenn wir uns in den ferien nicht sehen ... (hat aber nix damit zu tun, eher weil ich sie im mom zu sehr nerve :tongue: ) aber ich dürfte noch mit ihr telen, chatten usw. ... nun ist mir aufgefallen das sie immer zuerst einen von ihnen anruft wo sie sonst mich immer anruft .... ich hab iwie angst das sie mich vergisst ... was soll ich tun dagegen ?
    und mein anderes problem ist das ich glaube das ich sie so langsam verliere an den andern typen ... er hat sie bald so weit das sie nicht mehr an mich denkt nur sie merkt es nicht einmal ... sollte ich es ihr sagen, dass der typ alles kaputt macht ? oder seht ihr es nicht so ?

    mfg
    Dark_Gamer
     
    #1
    Dark_Gamer, 1 Oktober 2006
  2. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Wenn du genug mit ihr redest oder chattest wird sie dich nicht so schnell vergessen. Du kannst ihr ja mal sagen dass du das Gefühl hast dass sie dich langsam vergisst, und du sie nicht verlieren willst. Je nach dem was sie dann sagt hast du Glück oder sie hat was gegen dich. Dann wäre es ja auch nicht so gut wenn ihr euch seht.
     
    #2
    Ramvolt, 1 Oktober 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sieht aber leider ganz danach aus, als hätte sie an dir nich mehr viel Interesse...
    Schau mal, wenn ich eher mit jemandem anders telefoniere, als mit meinem Partner...na das sagt schon viel...
     
    #3
    BamBam026, 1 Oktober 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    Ist echt eigenartig, wenn sie dich nicht sehen will, auch wenn du sie nervst....mein Freund nervt auch manchmal, aber trotzdem bin ich froh ihn sehen zu können...sprich sie drauf an, sag ihr, dass du dich vernachlässigt fühlst(denn so kommts mir vor) u dass du angst hast sie zu verlieren
    und frag nach, was allgemein sache ist
     
    #4
    SaveMe, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verlier nix
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten