Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliere meine Freunde =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DaYDreaM, 19 Februar 2006.

1. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    also ich versuche es kurz zu halten :smile2:

ich bin seit nem halben jahr soldat (offizieranwärter), bin also nur am wochenende zu hause. ich habe an sich nen ziemlich guten und relativ großen freundeskreis (denke schon, dass ich so ca. 10 leute wirklich als gute freunde bezeichnen kann, plus die, mit denen man halt noch so kontakt hat aber eher kumpels sind.)
    es hat bisher immer gut geklappt kontakt zu halten, und wir haben am wochenende immer viel zusammen gemacht. ich nehm mir eigentlich meistens das ganze WE nur für meine freunde zeit weil sie mir wirklich wichtig sind.

jetzt zum problem:
    bisher war es immer ich, der sich unter der woche mal gemeldet hat und am wochenende, wenn ich daheim war, kontakt aufgenommen hat. da lief dann auch alles gut. hatte in letzter zeit das gefühl, dass eigentlich viele (vor allem die mädchen in meinem freundeskreis) nur was mit mir unternehmen, wenn ich was vorschlag und sie sich sonst nie melden.
    hab dann dieses und letztes we einfach mich mal nicht gemeldet, auch unter der woche nicht, um zu sehen, ob sich wer bei mir meldet. und siehe da: nix. war dann die abende allein zu haus. war mir dann zu blöd nach dieser erkenntnis mich zu melden und allen nachzurennen.
    was jetzt? ich meine ich will niemanden als freund verlieren aber wenn es so weitergeht kann ich wohl davon ausgehen, dass einigen die freundschaft zu mir nicht grad viel bedeutet =(
    mal sehen ob nexte woche was kommt oder am we.

könnt ihr mir Tipps geben oder eure erfahrungen schildern?