Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlieren der errektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Janko, 28 März 2003.

1. Janko
    Gast
    0
    hi
    und zwar ist es bei mir so das wenn ich mit meiner freundin schlafen will ziemlich schwer eine errektion bekomme...ich bekomm schon eine nur die hält meistens nur kurze zeit...spätestens wenn ich ein Kondom drüber ziehen will wird er wieder schlaf!es ist nicht so das,das dauernd so ist aber dochschon ziemlich häufig!nun frag ich mich woran das liegen kann...?es belastet unsere Beziehung dochschon sehr weil wir irgendwie beide lust haben aber es geht nicht !wir haben auchschon alles mögliche versucht :frown:
    es ist auchnicht mein erstes Mal oder so....ich hab in anderen beiträgen gelesen das,das auch an der "aufregung" liegen kann was ich aber nicht glaube...ich hab echt das gefühl ich werd impotent:/

habt ihr vieleicht einen rat für mich was ich machen kann?

Janko, 28 März 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    hiho

das ist eigentlich normal (und schon oft gepostet worden). war bei mir ähnlich. vielleicht lässt du sie's mal überziehen, macht idch bestimmt an :smile:

das problem ist die nervosität, denke ich mal, auch wenn dus bestreitest *g*

vielleicht kann sie ja auch ein bisschen mit den lippen nachhelfen oder so, hat bei uns immens geholfen :eek4:

Good luck

Eierbrötchen, 29 März 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Denk schon das es die Aufregung ist und jetzt besonders weil du halt weißt das es einmal nicht ging, beim zweiten mal auch nicht usw.
    Kannst ja auch mal wenn du alleine bist üben ein Kondom überzuziehen damit dieses Problem weg ist weil du es dann kannst und nicht ewig brauchst bis es richtig drauf ist.

Also keine Gedanken machen und immer weiter probieren.

mhel, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...