Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlieren!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 4 Februar 2004.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Passt jetzt zwar nicht direkt ins Forum, aber vielleicht antwortet ihr mir doch....

Ich habe vor 2 Wochen meinen USB-Stick an meinem Schulrechner stecken lassen.

Ich habe nun schließlich herausbekommen, dass in dem ersten Block den Tag danach keiner in Zimmer war und dann erst im zweiten.

Es kann also nur diese Klasse gewesen sein und wer ist nun so bescheuert und geht an den rechner des Nachbarn und klaut das Teil?

Man würde sich doch total bescheuert vorkommen oder? Es kann also nur der jenige sein, der da an meinem Platz saß.

Morgen werde ich mit ganzer Sicherheit in diese Klasse gehen und den jenigen fragen.

Mein Frage an euch: Wie würdet ihr dabei vorgehen???

(ich bin total sauer wegen der Sache)

Tiffi, 4 Februar 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    frag lieber mal ob ihn nicht ein lehrer gefunden hat. wen den wer findet wird er ihn ja nicht stecken lassen, und dass es deiner is weiß derjenige ja auch nicht!? frag in der direktion oder wo halt sonst fundstücke abgegeben werden

(ich wäre eher sauer auf mich selber weil ich ihn vergessen habe...) :zwinker:

bunnylein, 4 Februar 2004
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich zuerst gemacht und meine Lehrer sollten auch nochmal alle Schüler fragen, aber darum geht es mir ja jetzt auch gar nicht.

Ich möchte wissen, was ihr dem jenigen fragen würdet.

Tiffi, 4 Februar 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich würd ihn halt fragen, ob er an seinem pc was gefunden hat letzte woche, ihm dabei in die augen gucken und halt ganz arg nachfragen immer

Pfläumchen, 4 Februar 2004
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ob das reicht?

Tiffi, 4 Februar 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn du den der ihn eingesteckt hast so direkt drauf ansprichst, dass du vermutest er hätte ihn gestohlen, wird ers wahrscheinlich erst recht abstreiten...

und wennst so was in der art sagst
    "hab meinen stick vergessen, aber da ich weiß dass du nachher auf dem platz warst hast du ihn sicher?!"
    handaufhalten und warten

sorry, kA!

bunnylein, 4 Februar 2004
  7. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich persönlich wäre zu Stolz das Diebesgut rauszurücken und dann als Dieb da zustehen.
    Ich sag mir immer wenn mir sowas passiert:
    Dafür find ich irgendwann mal was in dem selbern wert und das behälst du dann dafür.

Du kannst dich natürlich auch auf die Ehrlichkeit in der Gesellschaft verlassen ... aber das habe ich schon lange aufgegeben.
    Allerdings: Fragen kostet nix.

Recardo, 4 Februar 2004
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich

Tiffi, 4 Februar 2004
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ganz einfach es wird so reagiert, weil man nicht als dieb vor den anderen dastehen möchte und sich die blamage ersparen will.

ich würde in die klasse gehen und das vor allen sagen und dann darum bitten, das derjenige der es war, den doch im sekretariat abgeben möge. da bleibt er dann anonym. ich würd aber ausdrücklich noch betonen, wann du ihn dort vergessen hast und das das die erste klasse ist, die danach den raum betreten hat. und falls jemand was weiß, das er dir das doch bitte sagen möge und wenn es nicht vor der klasse ist dann auch anderweitig mit dir in kontakt treten kann.

twinkeling-star, 4 Februar 2004
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Also mit dem fragen kannst du es sowieso vergessen wird sich sowieso keiner melden ach wie viel wurde mir schon in der Schule geklaut Uhr ,Handy ect... und ich habe die sachen nie wieder gesehen trotz das der Direktor und der Lehrer mit meiner Klasse gesrochen hatte

Hackbraten, 4 Februar 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib das Teil ab. Realistisch gesehen dürfte die Chance es wiederzubekommen nahe 0 liegen :frown:
    Ich hoffe es waren keine wichtigen Dokumente drauf?

Mr. Poldi, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten