Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlierergefühle :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tom_87, 27 September 2004.

  1. tom_87
    Gast
    0
    hi,

    ich hab schon relativ oft mit meiner freundinn sex gehabt wir sind knapp ein jahr zusammen-- sie nimmt die Pille und wir machen es ohne gummi.

    ich hab nur das problem da sich im allgemeinen sehr früh komme.. naja damit kann oder muss ich wohl oder übel leben wenn wir das ganze so um/ausbauen das ich sie vielleicht mit meiner zunge oder mit meinen händen vorher befrieidige so das sie wneigstens auch etwas davon hat.

    ich fühle mich immer so mies wenn ich gekommen bin und sie sagt das würd eihr nichts ausmachen sie fänd es trotzdme schön.. ich hab das gefül das sie das nur sagt um micht nicht zu verletzen.

    ich kann es einfach nicht genießen bei dieser vorstellung :frown:

    darum wie gesagt woltle ich sie so verwöhnen das sie es auch schön finden kann. in meinen augen.

    aber sobald ich sie frage oder anfange sie mit meinen fingern oder mit meiner zunge zu streicheln lehnt sie das körpersprachlich ab und sagt das es schon gut ist und es schön war.

    hat sie angst es könnte irgendwie einseiitig sein? sie hat mich auch schon mehrfach mit ihrem mund oder mit den händen verwöhnt. ich versteh es nicht.

    und naja. ich weiß nicht weiter. ich fühl mich jedesmal danach wie ein verlierer weil sie einfach durch 1 minute rein-raus nichts fühlen kann :frown:

    wie soll ich mich verhalten?
     
    #1
    tom_87, 27 September 2004
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    mhm... gute frage. ich hab das problem das ich manchmal gar nicht komme - so unterschiedlich ist das *löl*.

    naja, aber zu deinem problem. ich glaub du solltest mal mit ihr direkt darüber reden. wir können eh nur mutmaßen. vielleicht solltest du das ganze vorher schon anfange. also sie vorher mit den fingern oder deiner zunge verwöhnen und wenn sie ihren spaß hatte dann legst du los :zwinker:.

    andererseits kannst du es dir ja - klingt vielleicht komischer aber is ne lösung - vor mal selber besorgen. dann is der "druck" nich mehr ganz so groß. anders machen es pornodarsteller auch nicht.

    so, mach was draus :zwinker:

    tschau
     
    #2
    marcus84, 27 September 2004
  3. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    ist sie denn feucht genug? mein Süßer meint in letzter Zeit desöfteren, dass er immer länger braucht, weil ich so extrem feucht sei... irgendwie ja auch schön, nur ich hab schon fast Angst, er spürt nicht mehr viel... wobei, es klingt nicht so... :grrr:
    ich würde es mal mit nem angenehmen Gleitgel versuchen! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dann mehr Ausdauer bekommst... und mit dem vorher runterholen, das stimmt auch!!! :tongue:
     
    #3
    BeeInLuv, 27 September 2004
  4. tom_87
    Gast
    0
    mmhh also sie ist sehr feucht und für mich ist es absolut geil. zu geil eben ...

    vorher.. ich werds mal probieren.

    es gab eine situation wo wir beide so geil waren das ich ohne pause zweimal gekommen bin da konnte ich mit einem geringen erektionsverlust die pause weiter.. das war das geilste. leider ging das da mit alkohol.

    aber kann es seind as wenn ich vorher ... dann keinen mehr hoch bekomm?

    ich mag sie sseehr gern und möchte auf keinen fall das sie enttäuscht ist. ist sie ja schon dneke ich aber ich möchte es so schön wie möglich für sie.

    ich hab mal überlegt ob sie micht vielleicht mit os kommen lässt ich sie dann wenigstens versuche manuell zu befrieidigen. vorrausgestezt sie lässt mich und wir dann gv haben wenn ich ne kurze pause hatte.

    dafür müsste ich mit ihr reden und sex ist abentueer kein planspiel :\

    kommt sicher nicht so cool.- geplanter sex.

    was meint ihr?

    danke erstmal für die shcnelle reaktion!
     
    #4
    tom_87, 27 September 2004
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    mit vorher meine ich nicht 5 minute vorher :zwinker:. ich meine damit mehrere stunden vorher. vielleicht 12-10 stunden vor eurem sex (oder weniger). kommt ganz drauf an wieviel vorrat du hast :zwinker:. das du dann gar nicht kommst kann ich mir nicht vorstellen und das du keine erektion hast ist zu 99prozent ausgeschlossen. das hat nichts mit dem sperma vorrat zu tun sondern mit ganz anderen dingen :zwinker:.
     
    #5
    marcus84, 27 September 2004
  6. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    puhhh. schwierig... vermutlich machst du dir jetzt eh schon nen riesen Druck und hast Angst, es könnte wieder zu schnell gehen...
    habt ihr schon verschiedene Stellungen getestet?
    bei manchen dauert es länger, wenn du nicht so tief drin bist, oder die Reibung nicht so stark... :ratlos:
    Mach es doch so... signalisiere deiner Süßen, dass sie dir einen bläst, bis du kommst... zum ersten Mal, dann verwöhnst du sie... solange, bis sie immer erregter wird und kurz bevor sie sich in ihrer Erregung verliert, schläfst du nochmal mit ihr... ich wette, wenn sie so erregt vor dir liegt, wird es nicht lange dauern und dein Kleiner steht wieder stramm...

    Geb nicht auf, das muss kein Dauerzustand sein...
     
    #6
    BeeInLuv, 27 September 2004
  7. tom_87
    Gast
    0
    naja.. dann wären wir bei problem 2

    sie möchte ja aus irgendwelchen gründen nur gv bzw signalisiert mir verbal das sie meine zunge / hände nicht gern an ihrer klit bzw in ihr hat :frown:
     
    #7
    tom_87, 27 September 2004
  8. User16
    Gast
    0

    exakt das selbe problem hab ich auch und hab vor ein paar tagen hier ein thread eröffnet,aber richtig weiter hat es mich auch nicht gebracht..


    ich möcht auch mal so meine freundin zum orgasmus bringen :cry:
    hoffnung nicht aufgeben und immer weiter probieren irgendwann klappts :zwinker: obwolh mein problm noch ein bisschen heftiger war oder ist
     
    #8
    User16, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten