Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliiiebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chekker15, 22 Mai 2006.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    hi,

    nimmt euch bitte Zeit brauch echt mal hilfe
    Ich musste in eine neue 9.Klasse gehen und ich habe ein mädchen in meiner Klasse gesehen in das ich mich sofort verliebt habe (Liebe auf den ersten Blick ) .Am anfang des schuljahres haben wir auch mal gerded übr dies und das wahr eigentlich smal talk, und im Unterricht habe ich sie immer anhgeschaut und manchmal gelächelt, und wenn sie auch zu mir geschaut hat habe ich weggeschaut. Seit anfang Januar 06 schaut sie mich ehr selten an und wir rede kaum noch (so gut wie garnicht)
    Sie wird in der Schule voll verascht weil sie angeblich einen kleinen Busen und keinen Arsch hat, was ich nich fande.Ich habe sie lezte Woche in Sport gesehen sie hat paar mal zu mir hochgeschaut und ich habe sie angeschaut aber auch nicht lange. Ich habe sie mal angeschaut sie hatte ein T-Schirt un ne etwas engere kurze hose ,mein gott sie hat einen kleinen Busen ja und sie ist ja erst 14 Jahre alt und der wir ja noch wachsen und wenn nicht ist ja auch egal besser als klein als so groß aber dafür hat sie ein voll süüüßes Gesicht
    Ich bin jezt desshalb voll verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
    Weil ich so schüchtern gegenüber mädchen bin habe ich mich noch nie getraut ih zu sagen das ich mich in sie verliebt habe.
    Brauche mal Tipps, und ichhabe paar fragen.
    1:Kann man Mädchen dazu bringen das siemich mal anspricht z.B weil ich sie immer anschaue oder so?
    2:Wie kann ich bei ihr Punkte sammeln auser das ich sie verteidige von denen die sie beleidigen?
    3:Könnt ich mir paar Flirttips geben?
    4:Was kann ich noch für Anzeichen machen als sie anzuschauen und dabei zu lächeln??
    Danke im vorraus!

    PS:Bitte keine Antworten das ich sie ansprechen soll das ich mit ihr Eis essen Kino oder sonstiges gehen soll.:kopfschue
     
    #1
    chekker15, 22 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, dein PS sorgt dafür, dass ich den kopf schüttle und mir kein echter ratschlag einfällt.

    warum willst du sie nicht ansprechen?
    flirten nur mit blicken und lächeln wird öde.

    dass du sie verteidigst, ist nett. sie dazu bringen, dass sie dich anspricht - na, warum soll sie denn mutiger sein als du?

    wenn du mehr kontakt zu ihr willst und dich in sie verknallt hast, dann tu was und sorg selbst dafür, dass ihr mehr kontakt miteinander habt.

    du sollst ihr nicht gleich sagen, dass du verliebst bist, aber dass du gern mal was mit ihr unternehmen willst, solltest du ihr schon vermitteln können. raff dich auf.
     
    #2
    User 20976, 22 Mai 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    na sprechen musst schon mit ihr um was zu erreichen, aber vielleicht wärs besser wenn du erst mal den anschein erweckst dass du nur freundschaft willst, unterhalt dich mit ihr, bring sie zum lachen...

    alles weitere wird sich ergeben!
     
    #3
    keenacat, 22 Mai 2006
  4. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    versuch mit ihr zu reden brauchst ja nit direkt fragen wollen wir mal was zusammen trinken gehen erstmal ein paar gespräche aufbauen kennen lernen für sie da sein und dann kommt der rest von selbst...
    Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #4
    XxSexyxX, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten