Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlinkung auf Fotos im StudiVZ selbst erstellen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bac-Cab, 2 Oktober 2007.

  1. Bac-Cab
    Bac-Cab (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

    was haltet ihr davon, wenn sich Leute selbst (vllt sogar auf ihren eigenen) Fotos verlinken?

    thx!
     
    #1
    Bac-Cab, 2 Oktober 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    haha super umfrage! ich finds nämlich irgendwie immer total bekloppt wenn sich die leute selbst verlinken :grin:
     
    #2
    User 37284, 2 Oktober 2007
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Iich auch :grin:

    Das verlinken ist dazu da, wenn dich andere in IHRER Galerie verlinken.
     
    #3
    User 53227, 2 Oktober 2007
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich finds voll nicht schlimm. Ich machs zumindest auch nicht, damit in meinem Profil steht
    ' "...." ist auf einer Millionen Fotos verlinkt' oder solche Scherze, sondern einfach weil mans kann. :smile:
     
    #4
    Ört, 2 Oktober 2007
  5. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach das höchstens, wenn es ein Gruppenbild ist. Ansonsten werd ich oft von anderen Leuten auf Bilder aus meinen eigenen Alben verlinkt. Kann mich dann nicht wehren :tongue:
     
    #5
    Apfelmund, 2 Oktober 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #6
    Blume19, 2 Oktober 2007
  7. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    würde mich nicht auf einzelnbildern verlinken, aber die gibts auch nur sehr selten. auf gruppenbildern ist doch dumm wenn man alle außer sich selbst verlinken würde ...
     
    #7
    Erwin82, 2 Oktober 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am Geilsten sind sowieso die Leute, die verlinkt wurden und unter das Bild dann schreiben "boah, erna, dir zahl ichs heim", dabei kann man die Verlinkung doch wegmachen :grin:
     
    #8
    User 37284, 3 Oktober 2007
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich finde da ganz allgemein doof, dass Leute von anderen Leuten Fotos reinstellen. Weiß nicht, ob die echt alle einverstanden sind oder davon wissen.
     
    #9
    User 15848, 3 Oktober 2007
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Warum soll man sich nicht selbst verlinken? Ich mein, ich tue es nicht auf allen Bildern, viel zu stressig, aber auf ein paar schon, in meinen Fotoalben sind ja auch viele Bilder auf denen ich NICHT zu sehen bin, über dieses "Ist verlinkt auf" will man aber doch gerade Bilder von genau dieser Person finden.
     
    #10
    Schweinebacke, 3 Oktober 2007
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe auch nicht, warum sich manche Leute selbst verlinken...
    Wenn das jemand anderer in meiner Galerie macht, ist das in Ordnung, aber ansonsten finde ich es eher seltsam :zwinker:.
     
    #11
    Kexi, 3 Oktober 2007
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    seh ich genauso, aber scheinbar hat man ja nichts mehr dagegen zu haben:kopfschue
     
    #12
    User 12370, 3 Oktober 2007
  13. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Könnt mich für doof halten, aber ich habe mich aus versehen selbst mitverlinkt auf meinen Fotos. :geknickt: Hab jetzt auch gemerkt, dass das eigentlich Blödsinn is. Machs auch gleich raus.
     
    #13
    Kleines, 3 Oktober 2007
  14. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hää? was habt ihr denn für probleme?
    wenn ich ein schönes/lustiges bild von mir finde und denke das andere das gerne sehen dürfen kann ich mich dort verlinken wenn es nicht schon jemand anderes tut. ich finde es dumm wenn ich von anderen verlinkt werde, häufig dann auf total blöden bildern einfach nur um einen zu ärgern und DAS finde ich dumm!
     
    #14
    rubina, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlinkung Fotos StudiVZ
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2015
20 Antworten
LaLaL.A.
Umfrage-Forum Forum
21 April 2013
38 Antworten
Mr. Poldi
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2003
1 Antworten
Test