Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlobt

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Acid-Freak, 27 Oktober 2002.

  1. Acid-Freak
    Gast
    0
    hallo ihr!
    wollte nur bekannt geben das ich mich am samstag mit miezi verlobt hab :smile:
     
    #1
    Acid-Freak, 27 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hey cool ... das freut mich für euch zwei :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 27 Oktober 2002
  3. Acid-Freak
    Gast
    0
    danke :smile:
    tja ich dacht einfach wo wirs schon amal in holland sind können wir uns ja auch gleich verlobn :grin:
    nene also ich hatte dat schon länger vor, bloß da wollt kein guter zeitpunkt kommen!
     
    #3
    Acid-Freak, 27 Oktober 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch :grin:

    Und wie lang wollt ihr "nur" verlobt bleiben? *g* oder wird das jetzt ne ganz lange Verlobungszeit?
     
    #4
    Finja, 28 Oktober 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von mir auchnochmal alles Gute ;-) Habs gestern ja schon gaaanz früh im ICEKU (ICQ) erfahren *g* ... Viiiiiiiiiiiiiiiel Glück ;-)

    Und wie schon mehrfach erwähnt: Ich will auf die Hochzeit eingeladen werden ;-)))
     
    #5
    Bea, 28 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Finja

    Nja ne Weile wirds wohl schon noch dauern, bin ja erst 16 und ich glaub net das meine Eltern da mitspielen, wenn wir jetz was weiß ich nächsten Monat oder so heiraten würden :zwinker:
    Außerdem sind wir ja noch net allzu lange zusammen und da gleich heiraten - nene!
    Hab sogar beim verloben etwas gezögert...

    @ Bea

    Ja na klar, haben wir doch schon gesagt :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 28 Oktober 2002
  7. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann : HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    I weiss ja nit wie's bei euch is, aber wir sagen immer, dass wenn man verlobt is, so nach einem halben, spätestens nach nem Jahr heiratet.... hör schon die Hochzeitsglocken läuten... :grin: :grin: :grin:


    EDIT: Jetzt hat sich auch noch so ein sch... Tippfehler eingeschliechen (schreibt ma des jetzt mit oder ohne 'ie' *lol*)

    sollte natürlich Herzlichen Glückwunsch heissen :zwinker:
     
    #7
    Janina, 28 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne also ne Freundin von mir ist schon seid 2 Jahren verlobt und die denken noch net ans heiraten :tongue:
    Keine Ahnung wie es bei uns enden wird *lol*
    Meiner Meinung nach wird es aber noch paar Jährchen dauern...
     
    #8
    Mieze, 28 Oktober 2002
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    +sektgläser rausholt+ wann wird geheiratet? +g+


    eiskuh :smile:
     
    #9
    Wolfsgirl, 28 Oktober 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung aber des dauert sicher noch :zwinker:
     
    #10
    Mieze, 28 Oktober 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    herzlichen glühstrumpf!!!

    aber, wieso verlobt man sich, wenn man eh noch nich heiraten will?? ich hab ne bekannte die sind schon seit 10 jahren verlobt und ich finds einfach nur hohl, ehrlich gesagt....

    @ janina: nur mit 'i'*gg*
     
    #11
    Beastie, 31 Oktober 2002
  12. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich war auch mal mit meiner verlobt. Das ist paar Jahre her.Aber damals fand ich das richtig
     
    #12
    toerroe, 1 November 2002
  13. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *Beastie anschließ* Verloben is die Vorstufe zum heiraten, normal verlobt man sich und heiratet spätestens ein Jahr danach. Sonst is das so traditionell nich ganz Sinn der Sache. Und mit 16 schon verloben ... naja das is ne andere Sache :grin:
     
    #13
    stubsi, 1 November 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja wer weiß, in knapp nem Jahr werd ich ja 18, man könnte ja drüber nachdenken :tongue:
    Ne Freundin von mir hatte sich mal verlobt, als sie 14 war und die Beiden waren zu dem Zeitpunkt 2 Monate zusammen und nach der Verlobung nach 2 Wochen auseinander gegangen :rolleyes:
     
    #14
    Mieze, 3 November 2002
  15. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    @Beastie
    Zwar a bissal spät, aber danke... wo is jetzt glesen hab, hab i fast kopfschmerzen kriagt.... war wohl so a nächtliche umnebelung.... *ggg*
     
    #15
    Janina, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verlobt
CountZero
Stammkneipe Forum
7 September 2004
15 Antworten