Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlobte ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 21 September 2017.

Stichworte:
  1. User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    103
    15
    in einer Beziehung
    .............................
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2017
    User 70345, 21 September 2017
  2. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.924
    348
    4.074
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie schon viel viel länger an der Beziehung gezweifelt, sich vielleicht sogar am liebsten getrennt, sich nur nicht getraut Dir das zu sagen ... weil es Dir so schlecht ging? Beziehungen können eben irgendwann zerbrechen ... das gehört auch zum Leben, selbst wenn sich beide noch so sehr bemühen, ist die Liebe irgendwann verschwunden. Du solltest Dich deshalb aber nicht von Deinem positiven Weg abhalten lassen ... denn mit oder ohne sie, wird es Zeit, dass Du Dich fängst und ein "normales" Leben führst, auf Dauer und endgültig. Alles Gute dafür!
     
    #2
    User 95608, 21 September 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten