Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlobung - auf die altmodische Art?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 7157, 2 Juni 2005.

  1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    Inspiriert durch einen anderen Thread möchte ich gerne mal folgendes von euch wissen:

    An die Mädels: Möchtet ihr gerne, dass euer Freund euch den Heiratsantrag macht, oder ist euch das völlig wurscht und ihr hättet kein Problem damit selbst die Heiratsfrage zu stellen?

    An die Jungs: Seht ihr es als eure "Aufgabe" an, den Antrag zu machen, oder denkt ihr, dass das auch ruhig das Mädel übernehmen könnte?

    Die Frage ist an alle gerichtet, die sich generell vorstellen können irgendwann zu heiraten, also unabhängig davon, ob ihr grad Single seid oder nicht.

    Freu mich auf eure Antworten,

    Sunbabe
     
    #1
    User 7157, 2 Juni 2005
  2. velvet paws
    0
    da bin ich altmodisch.....on your knees, darling! :grin:
     
    #2
    velvet paws, 2 Juni 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch altmodisch :jaa:
     
    #3
    tierchen, 2 Juni 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ich würde auch lieber gerne gefragt werden.... wäre eine echte wahnsinnig tolle überraschung für mich. in einigen dingen ist der mensch einfach altmodisch :-D
     
    #4
    User 34605, 2 Juni 2005
  5. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Mann hat mir einen Heiratsantrag gemacht, war total romantisch und suess.
     
    #5
    MiWe2105, 3 Juni 2005
  6. kisu
    Gast
    0
    bin sowieso in den meisten sachen altmodisch , also auch hier :smile: ist sowieso schon so selten , dass männer mal romantisch sind, da haben sie wenigstens mal wieder die chance was zu tun, was die frau so schnell sicher nicht vergessen wird ^^
     
    #6
    kisu, 3 Juni 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    lol ob ich mir vorstellen kann das ich mal heiraten werde sieht man an der Signatur :smile: hab noch 6 wochen schonfrist :smile:

    Also ich bin da altmodisch ich habs lieber wenn er den Antrag macht
     
    #7
    Unicorn1984, 3 Juni 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Thema liegt bei mir noch in weiter Ferne *denk*
    Ich habe eine seeehr romantische Idee ihr einen Antrag zu machen...Kann ich hier leider nicht Posten :geknickt: , da sie das evtl lesen könnte.. :flennen:
     
    #8
    irgendeinTYP, 3 Juni 2005
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Möchtet ihr gerne, dass euer Freund euch den Heiratsantrag macht, oder ist euch das völlig wurscht und ihr hättet kein Problem damit selbst die Heiratsfrage zu stellen?
    wird zwar noch ein weilchen dauern, bis ich mal heiraten werde,
    doch ich wäre dafür, dass mein Freund den Antrag macht...
    Jedoch wenn wir merken, dass wir zusammengehören, und er
    nie versucht einen Antrag zu machen, hätte ich kein Problem damit,
    die Heiratsfrage selbst zu stellen....
     
    #9
    Jou, 3 Juni 2005
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin da auch altmodisch, ich hätte lieber wenn er den Antrag macht.
     
    #10
    Deufelinsche, 3 Juni 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich fänd es schon sehr schön, wenn mein Freund das machen würde, also bin ich da doch altmodisch eingestellt.

    Aber ich weiß nicht ob er es machen wird, irgendwann mal. Würde es mir aber wünschen (*Wink mit dem Zaunpfahl* Hi Schatz :kiss: )
     
    #11
    User 12616, 3 Juni 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin da auch etwas "altmodisch" eingestellt und würde mir wünschen, dass der Partner dann den Antrag macht.
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 3 Juni 2005
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hätte es auch lieber, wenn er den Antrag macht. Ich würd mich
    dann einfach wohler fühlen, weil ich nicht das Gefühl hätte, ihn zu
    was überredet zu haben, denn ich denke, dass ich eher zum heiraten
    bereit wäre als er.
     
    #13
    Auricularia, 3 Juni 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das scheint hier ja bisher ziemlich eindeutig zu sein.

    Und ich bin auch für die altmodische Art. :grin:
     
    #14
    User 7157, 3 Juni 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bin zwar nicht scharf darauf zu heiraten, aber wenn will ich gefragt werden. Bin da auch altmodisch.
     
    #15
    User 29290, 3 Juni 2005
  16. Steinboeckin
    0
    Also ich hab letztens rausgefunden das mein Freund es vorhat und ich warte momentan täglich darauf!!!! Ich hoffe ja das er es bald macht weil ich ihn auch so abgöttisch liebe. Wäre mir schon lieber aber wenn er es nicht bis zu unserem Jahrestag an Neujahr gemacht hat, werd ich es wohl machen :grin:
     
    #16
    Steinboeckin, 3 Juni 2005
  17. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin in der Hinsicht auch total altmodisch. Ich möchte auch einen Heiratsantrag bekommen. Das würde ich sooooo süß finden. Hat zwar auch noch viel Zeit, aber die Zeit wird kommen (hoffentlich) :grin:

    LG Diva
     
    #17
    Diva, 3 Juni 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    *schieb*

    Mich würden noch ein paar Meinungen der Männer hier interessieren. Aber Frauen dürfen natürlich auch noch weiter antworten. :smile:
     
    #18
    User 7157, 5 Juni 2005
  19. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann antowrt ich nochmal weiter..
    ich mag auch einen schönen antrag kriegen... *g* letzhin wars shcon fast so weit... aber ich hab gmeint er soll lieber noch warten biss er mich besser kennt *g*
    aber wenn er zu lang braucht dann mach ichs selbst ^^
     
    #19
    satinka, 5 Juni 2005
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ satinka:

    Wie lange seid ihr denn zusammen?
     
    #20
    User 7157, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlobung altmodische Art
Timookratie
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2013
20 Antworten
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2013
102 Antworten
nina21
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2012
29 Antworten
Test