Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlobung- Einladungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von little witch, 22 November 2005.

1. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben!

Bin mittlerweile verlobt *g* und nun soll bald die Feier dazu anstehen und ich muss innerhalb der nächsten Tage die Einladungen verschicken...
    Hat jemand von euch Ideen, wie man diese gestalten könnte, bzgl. Text, Bildern, Sprüchen, etc?
    Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar

Liebe Grüße
    die kleine Hexe

little witch, 22 November 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Also für Hochzeit selbst gibts viele Sprüche.
    Sehr gute Anlaufstelle auch für Sprüche aller Art ist www.weddix.de (AChtung die Suchfunktion dieser Seite ist zum davonlaufen!)

Vielleicht sowas wie: "Wir haben uns nun ausgetobt, ab heute sind wir nun verlobt"

In welchem Rahmen findet das denn statt? Bei uns waren es nur die Eltern, n Glas Sekt und das wars...wir haben lieber dann gleich die Hochzeit (6 Monate später) geplant

Gilead, 22 November 2005
  3. little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    103
    1
    Verheiratet
    ne wird schon was mehr geschister und großeltern und wir wollte groß essen gehen von daher sind einladungen schon von vorteil

little witch, 22 November 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Lass sie doch im Internet, zum Beispeil bei Ebay erstellen! Unter Fotocollagen, kannst du auch Einladungen, mit einem Foto von euch erstellen lassen..

Schneggchen, 22 November 2005
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Naja, soviel Aufwand würde ich dann doch eher für die Hochzeitseinladungen betreiben.

Ein Tipp (hab ich vorher auch nicht gewußt): Geh mal in die Bücherei deines Vertrauens, es gibt aberhunderte von Büchern für das Thema.

Oder selbst machen, geht zur Not auch mit Word. Ein Foto von euch, ein Spruch, Einladung, wo wann... Unterschriften und das sollte es sein.

Gilead

Gilead, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...