Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlobung - mit Familie/Freunden gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tweety, 10 Juli 2006.

  1. Tweety
    Gast
    0
    edit
     
    #1
    Tweety, 10 Juli 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Wir haben mit den Eltern gefeiert und sind Essen gegangen. Dazu haben wir eingeladen, nachdem wir es erzählt haben.
    Wir hatten auch nur ca 1/2 Jahr Verlobungszeit, von daher sind wir recht schnell von der Theorie der Planung in die Praxis des Feierns gegangen
     
    #2
    Gilead, 10 Juli 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Meine Cousine hat das damals sogar groß gefeiert...

    Ich finde, mit Eltern essen gehen und dabei verkünden reicht völlig.
     
    #3
    glashaus, 10 Juli 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich ist es ja nicht unbedingt üblich, seine Verlobung zu feiern. Bekannte von mir haben das riesengroß gemacht. Bei denen lag das aber auch daran, dass an eine Hochzeit trotz Verlobung noch lange nicht gedacht wurde. Die wollen halt erst ein mal ein paar Jahre nur verlobt miteinander leben. Dann kann man das natürlich groß feiern. Wenn Ihr Eure Hochzeit aber sowieso in absehbarer Zeit plant, tut das nicht unbedingt Not eine riesen Party zu schmeissen. Naja, muss jeder selber wissen. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 10 Juli 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    edit
     
    #5
    Tweety, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlobung Familie Freunden
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2016
25 Antworten
Timookratie
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2013
20 Antworten
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2013
102 Antworten