Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlobung!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Billy Fresh, 26 Mai 2008.

  1. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi community

    wie würdet ihr veranstalten um mit deinen Partner/in zu verloben? also wie und mit was würdet ihr überaschen?:smile:
     
    #1
    Billy Fresh, 26 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es geht jetzt aber nicht um deine "wir haben uns noch nie getroffen"-Internetfreundin, oder? :ratlos:
     
    #2
    User 52655, 26 Mai 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Das kann man doch so nicht verallgemeinern.

    Was nützt es eien Frau mit einer Heißluftballonfahrt zu überraschen, wenn sie Höhenangst hat?

    Ich denke mal es geht um dich und deine liebste. Gibt es etwas, was euch besonders verbindet? Ein Lied, ein Restaurant, ein Ort,...?

    Mal als Beispiel: Ich werde meiner Herzensdame den Antrag während des Konzerts unserer Lieblingsband machen, wenn sie "unser Lied" spielen.
     
    #3
    MsThreepwood, 26 Mai 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Sag BITTE nicht, daß du einer deiner ominösen Internetbekanntschaften einen Heiratsantrag machen willst... :eek_alt:

    @topic: Sich zu verloben heißt ja, einen Heiratsantrag zu machen. WENN ich sowas machen würde, dann bestimmt nicht, ohne vorher schonmal darüber gesprochen zu haben und ohne zu wissen, daß der andere auch definitiv heiraten will. Ansonsten hab ich da nicht wirklich eine Vorstellung, was ich machen würde... jedenfalls allein zu zweit, und nicht vor irgendwelchen anderen Leuten bei irgendeinem Großereignis, im Restaurant, bei einem Konzert oder ähnliches. *g*

    Ich denke aber, das sollte jedes Paar so handhaben, wie es sich am wohlsten fühlt. Manche wollen am liebsten gleich der ganzen Welt zeigen, daß sie sich heiraten wollen, und dann muß der Antrag im Fernsehen sein. *g* Andere wollen das lieber ganz heimlich, still und leise in trauter Zweisamkeit besiegeln, das ist Geschmackssache. :zwinker:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 26 Mai 2008
  5. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    @Nubecula
    Ich will es nur wissen wie ihr veranstalten würdet mehr nicht:grin:
     
    #5
    Billy Fresh, 26 Mai 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    WENN ich es machen würde (ich mache es nicht, weil ich einfach drauf warte bis er mich fragt :-D) würd ich einen Film drehen oder eine Videocollage machen. Zum Schluss kommt dann die alles entscheidende Frage :zwinker:
    Dann Beamer und Leinwand in unseren wunderschönen wilden Garten, warten bis es dunkel wird und gemeinsam in den Doppelschlafsack, mit Kerzenlicht und Sekt. :smile: Aber das ist ja eh nur hypothetisch.
     
    #6
    glashaus, 26 Mai 2008
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir haben uns nich verlobt
     
    #7
    Beastie, 26 Mai 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir waren da ganz unromantisch.... Ich hab zu ihm abends auf dem Sofa gesagt: Wollen wir nicht heiraten. Er: Ja, lass machen. :grin:
    Am nächsten Tag haben wir unseren Eltern verkündet dass wir uns verlobt haben und im nächsten Jahr heiraten.

    Für mich wäre ein großer romantischer Heiratsantrag gar nichts gewesen. Ich bin da nicht der Typ für.
     
    #8
    Schmusekatze05, 26 Mai 2008
  9. Blue Eye
    Gast
    0

    Genau das habe ich auch gedacht :grin:


    Also ich habe mir da noch keine Gedanken drüber gemacht^^ Ich würd irgendwas machen, das dem Partner gefällt. Und dann aber noch ne Nummer besser :tongue:


    lg
     
    #9
    Blue Eye, 26 Mai 2008
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so ähnlich wars bei uns auch

    es war auf der hoczeit seiner schwester und wir saßen gerade draußen und da meinte ich dann zu ihm:
    ''und was is nu??''
    er:''ja okay''
     
    #10
    Beastie, 26 Mai 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    *LOL* So war das bei dem Bruder von meinem Freund und seiner Jetzt-Frau auch. Sie wurde schwanger und dann meinte er: "Tja, dann lass vorher noch eben heiraten." Sie: "Na gut." :-D
     
    #11
    glashaus, 26 Mai 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde glaube ich nie um die Hand eines Mannes anhalten, sondern will gefragt werden.
    Am besten natürlich irgendwo in den USA, New York City wäre top. :smile:
    Aber nicht im Restaurant oder so, sondern vllt. bei einem Basketball Game. ;-)
     
    #12
    xoxo, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlobung
Timookratie
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2013
20 Antworten
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2013
102 Antworten
nina21
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2012
29 Antworten