Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlobung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liam, 9 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liam
    Gast
    0
    Hi,

    hab mal ne ganz dume frage.
    Wie verlobt man sich überhaupt(schriftlich oder reicht mündlich?)?
    Ab wann darf man das?
     
    #1
    Liam, 9 Januar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nachdem sich haltlos sogar schon 15jährige verloben, dürfts keine ernstzunehmende Einschränkung geben... dass man das schriftlich auch bekannt geben muß, hab ich noch nie gehört. Immerhin kann man auch ohne vorherige Verlobung heiraten. So gesehen ist eine Verlobung eine freiwillige Tat - dass einzige, was man braucht, sind wohl Ringe *ggg*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 9 Januar 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Zitat:

    "Liebe & Partnerschaft
    Verliebt, verlobt, verheiratet. Für Fragen vor, in oder nach einer Beziehung. "

    Damit gehört das hier wohl eher nicht zur Aufklärung, sondern in das obengenannte Forum...

    ~moved~
     
    #3
    Liza, 9 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test