Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlobung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lumilila, 10 Januar 2005.

1. Lumilila
    Gast
    0
    Hallo ihr!
    Am 24. Januar bin ich 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und überlege, mich vielleicht mit ihm zu verloben, um selber auch mal die Initiative zu ergreifen ;-) , aber - dumme Frage - ich weiß nicht, wie! Also, kauft man da schon vorher den Ring? Woher soll ich aber wissen, welche Größe ihm passt? Und sind 2 Jahre nicht vielleicht auch ein bisschen früh?
    Was meint ihr dazu?

Lumilila, 10 Januar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. Warum sollten 2 Jahre zu früh sein ?
    2. Denk ich nicht, daß es da einen Zeitrahmen für gibt. Verlobung = das Versprechen zu Heiraten und das Leben gemeinsam zu verbringen und das kann man auch schon nach kürzerer Zeit wissen.
    Ob man nun den Ring vorher kauft oder zusammen denk ich sollte jedes Paar quasi für sich entscheiden. Zusammen hat den Vorteil das die Ringe 100 % beiden Partnern gefallen. Man kann ja auch für den Antrag einen Ring z.B. aus Alufolie formen also rein symbolisch mein ich.

Stonic, 10 Januar 2005
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Wir haben die Ringe gemeinsam ausgesucht und gekauft. Es sind bei uns gleichzeitig auch die Trauringe.
    Wir haben uns nach 10 Monaten Beziehung verlobt, also es gibt keine genaue Zeit.
    Bereite einen schönen romantischen Abend vor und frage ihn dann.
    Die Idee mit dem Aluring find ich gut.

sweety5983, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...