Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lumilila
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #1

    verlobung?

    Hallo ihr!
    Am 24. Januar bin ich 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und überlege, mich vielleicht mit ihm zu verloben, um selber auch mal die Initiative zu ergreifen ;-) , aber - dumme Frage - ich weiß nicht, wie! Also, kauft man da schon vorher den Ring? Woher soll ich aber wissen, welche Größe ihm passt? Und sind 2 Jahre nicht vielleicht auch ein bisschen früh?
    Was meint ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verlobung?
    2. Verlobung
    3. Verloben?
    4. Verlobung?
    5. verlobung
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #2
    1. Warum sollten 2 Jahre zu früh sein ?
    2. Denk ich nicht, daß es da einen Zeitrahmen für gibt. Verlobung = das Versprechen zu Heiraten und das Leben gemeinsam zu verbringen und das kann man auch schon nach kürzerer Zeit wissen.
    Ob man nun den Ring vorher kauft oder zusammen denk ich sollte jedes Paar quasi für sich entscheiden. Zusammen hat den Vorteil das die Ringe 100 % beiden Partnern gefallen. Man kann ja auch für den Antrag einen Ring z.B. aus Alufolie formen also rein symbolisch mein ich.
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #3
    Wir haben die Ringe gemeinsam ausgesucht und gekauft. Es sind bei uns gleichzeitig auch die Trauringe.
    Wir haben uns nach 10 Monaten Beziehung verlobt, also es gibt keine genaue Zeit.
    Bereite einen schönen romantischen Abend vor und frage ihn dann.
    Die Idee mit dem Aluring find ich gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste