Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlobungantrag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunShine1920, 15 Mai 2002.

  1. SunShine1920
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    also würde meinen freund gerne einen verlobungsantrag machen weiß aber net wie.könntet ihr mir da helfen?
    außerdem hatte ich vor ihm einen liebesbeweis zu erbringen aber mir fällt einfach nicht ein wie!!!!!!!!!!!!11 helt mir!!!!11
     
    #1
    SunShine1920, 15 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmmm knifflig... das ist ne Sache die du von dir aus machen sollst , das ist ein bisschen was anders als ein Geburtstagsgeschenk oder ein guter Tipp wie man etwas romantik wecken kann. Hier geht es um etwas ganz besonderes und da sollte euch niemand anderes zwischenfummeln
     
    #2
    DerKeks, 15 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    find ich eigentlich auch...
    musst dir halt überlegen: ssoll es lieber romantisch sein.. oder eher witzig...
    naja, solche sachen halt
     
    #3
    Beastie, 15 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schließ mich den beiden vor mir an *g*
    Ich mein, es soll ja schon was persönliches sein, was von dir kommt ... und net von uns :tongue: Schon klar, dass du dir Anregungen holen willst, aber was selbst ausgedachtes ist meistens viel schöner ...
     
    #4
    User 1539, 15 Mai 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe das genau wie derKeks!! So etwas wichtiges und doch schönes sollte eigentlich von einem selber alleine kommen und nicht von anderen bzw. deren Idee/Hilfe.. Sollte von Herzen kommen.
    Musst dir halt auch mal überlegen, wie das drum herum sein soll.
    Ansonsten einfach mal nen bisschen drüber nachdenken. :smile:
    Meistens kommen die Einfälle auch ganz Zufällig und Plötzlich.

    Gruß, Sylver
     
    #5
    Sylver, 16 Mai 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    btw. *keks freut sich über zustimmung*
     
    #6
    DerKeks, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test