Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlobungszeichen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleines, 22 Januar 2004.

1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was kann man außer Ringe als Velobungszeichen nehmen? Eine Idee....

Danke

Kleines, 22 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Kette, Ohrringe, Piercings...halt schmuck aller art...

Speedy5530, 22 Januar 2004
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich

auch noch was anderes außer schmuck? ich denke nicht, daß mein freund ketten oder ohringen tragen würde... ohrringe finde ich aber ziemlioch blöd als verlobungszeichen...

Kleines, 22 Januar 2004
  4. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    also ich denke da ist der traditionelle ring doch noch das romantíschste oder??

SunsetLover, 22 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, vielleicht eine tätowierung...aber die halte ich doch für sehr gewagt :rolleyes2 ...

Speedy5530, 22 Januar 2004
  6. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    romantisch schon, aber ich wollte mal was außergwöhnliches, weil jeder hat einen ring..

Tätoo ist ein bissl teuer oder?

Kleines, 22 Januar 2004
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    und wenn dich dein partner verläßt dann haste ihn unter der haut stecken... :tongue:

8. kaninchen
    Gast
    0
    Tattoo is vielleicht eher n bisschen ewig als n bisschen teuer :grin:

Es gibt doch bestimmt auch aussergwöhnliche Ringe....

kaninchen, 22 Januar 2004
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    ich find auch den ring am schönsten.... ich glaub da bin ich doch sehr traditionell veranlagt *g* Ich wünsch mir auch mit meiner Freundin so eine richtige tradtionelle Hochzeit mit allem drumherum...

10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ringe finde ich auch am Besten, aber wenns kein Schmuck sein soll, ist es schon schwierig... nen Pulli oder so würd ich nciht so toll finden :zwinker:

Aber wer sagt, dass man ein Verlobungszeichen immer bei sich tragen muss? Wie wärs mit einer kleinen gravierten Glaskugel oder etwas metalisches?

lg
    cel

Celina83, 23 Januar 2004
  11. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ein Schmuckstück find ich persönlich auch am schönsten, z.B. kann man ja den Ring auch an ner Kette um den Hals tragen. Oder jeweils ein schönes Foto für den Partner, mit einem lieben persönlichen Spruch drauf. Aber es sollte ja eigentlich was sein, was man dann immer an/bei sich trägt. Tattoo ist echt nur was für Unerschrockene... obwohl die Idee ja schon cool ist (wie z.B. in dem einen Aerosmith-Video, wo jeder eine Herzhälfte mit den Initialen des anderen eintätowiert hat)

coco loco, 23 Januar 2004
  12. Eonie
    Gast
    0
    @kleines
    verstehe ich dass richtig, dass du deinem Freund etwas zur Verlobung schenken willst?

Also wenn du keinen Schmuck willst, finde ich die Idee von Celina ganz gut. Man kann sich bestimmt auch so was wie eine Schneekugel machen lassen, mit einem schönen Foto von euch zwei und zum beispiel so rote Herzchen statt Schnee. Und du kannst ja auch einen Spruch oder ein passendes Gedicht reinschreiben. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :zwinker:

Eonie, 23 Januar 2004
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Indem man es Verwanten/Bekannten mitteilt. So fühlen sich die Männer nicht ganz so "schwul"(wie einige bei dem Ring-Tragen meinen) und die anderen wissen es auch.

Mein Freund und ich haben uns auch vorgenommen, so nen Quatsch auszulassen. Ist doch nur wieder extra Geld und so lange man das nicht hat...

Tiffi, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test