Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verloren und doch wieder gewonnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AR17, 16 April 2005.

?

Hab ihr eure Freundin/euren Freund zurück bekommen trotz das sie schluss gemacht hat?

  1. Er Ja

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. Er nein

    7 Stimme(n)
    31,8%
  3. Sie Ja

    5 Stimme(n)
    22,7%
  4. Sie nein

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. AR17
    Gast
    0
    Hat von euer Freund/ eure Freundin mal mit euch schluss gemacht und ihr habt es geschaft sie wieder zurück zu bekommen?

    Und wenn ja wie?
     
    #1
    AR17, 16 April 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ersteres ja, zweiteres nein, dritteres gar nicht.

    auf deutsch: er hat schluss gemacht, nach ner weile ohne mich aber gemerkt, dass ich ihm fehle und es mit mir doch schöner war, da hat er sich wieder rangetastet, um mich bemüht. :herz:

    (zum glück hat er gemerkt, wie trostlos das leben ohne mich ist :grin: )
     
    #2
    JuliaB, 16 April 2005
  3. AR17
    Gast
    0
    Wie lange hat es gedauert bis er wieder zurück kam und warum ist er gegangen?
     
    #3
    AR17, 17 April 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, weder das eine, noch das andere. Zumindest nicht ernsthaft. Und ich halte wenig von zweiten Chancen/Versuchen, ehrlich gesagt...
     
    #4
    Dawn13, 17 April 2005
  5. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    mit mir wurde noch nie schluss gemacht...also kann ich mal wieder nicht mitreden :grin:
     
    #5
    ExTrAzAhN, 17 April 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bis zu den ersten annäherungen 6 wochen oderso.
    eh wieder was draus wurde gut 2 monate.

    er war sich der intensität seiner gefühle unsicher, wusste nicht was er wollte, fand unsere Beziehung anstrengend, nicht mehr erfüllend usw.
    (weitere ausführugen und details erspar ich mir, ist nicht so schön, das von dem, den man liebt und mit dem man glücklich ist, ins gesicht gesagt zu bekommen...)
     
    #6
    JuliaB, 17 April 2005
  7. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oben Beschriebenes was bei mir der Fall.
    Mein Freund hat mich nach unegfaehr einem halben Jahr zurueckbekommen, nachdem ich Schluss gemacht hatte. Er hats verdammt drauf angelegt, weil er ja ganz genau weiss, auf was ich stehe. Hat einfach das ganze Programm abgezogen und da konnte ich eben nicht wiederstehen ... Glueck fuer ihn !!!
     
    #7
    Fruechtchen, 18 April 2005
  8. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Die Kunst besteht darin, so selbstdiszipliniert zu sein und gar nicht um die/den Ex auf Biegen und Brechen zu kämpfen, sondern sie/ihn nur fortwährend wissen zu lassen, dass man sie/ihn zurück möchte.
    Es heisst nicht umsonst:
    "Wenn Du etwas loslässt und es kehrt freiwillig zurück ist es Deins... sonst hat es Dir nie gehört." (... oder so ähnlich! :grin: )
    Verdammt wahr, dieser Satz...
    Aber ich weiss... im Rausch der Liebe sehr sehr schwer umzusetzen...
     
    #8
    Farivar, 18 April 2005
  9. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja...
    Wir waren zu dem Zeitpunkt, als er Schluss gemacht hat, allerdings gerade 'mal knapp 14 Tage zusammen. Mir war es ernst, für ihn mehr "Testphase". Grund war eine Oberflächlichkeit bzw. sein Traumfrau-Bild.
    Jedenfalls war er der Meinung, deshalb Schluss machen zu müssen; hat wahrscheinlich bis dahin noch nie das Wort "Arschloch" im Bezug auf sich gehört :grin: und sich dann Gedanken darüber gemacht, warum ich wohl so abweisend bin. :zwinker:
    Nee, mal ernsthaft... er hat einfach nicht nachgedacht. Kurzschlussreaktion, sozusagen. Als er dann nachgedacht hat, ist ihm klar geworden, dass er es doch mit mir versuchen will. Das war vor gut zwei Jahren. :smile:

    Liebe Grüße vom heute amüsiert zurückblickenden Fabeltier
     
    #9
    Unicorn, 18 April 2005
  10. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein ex hat mal mit mir schluss gemacht weil er glaubte der altersunterschied wär zu groß (ich 15, er 20) und die gefühle nicht so da wären. dann war ich 2 wochen im urlaub und danach kam er wieder an mit blabla das Alter ist mir jetzt doch egal, ich hab gemerkt, dass ich dich doch über alles liebe und hab dich soo vermisst etc... bitte komm zu mir zurück.. lass es uns noch mal versuchen :blablabla
    ich hab ihn dann aber abblitzen lassen weil ich überhaupt nichts für ihn empfand, hab ich ihm aber davor auch schon gesagt, dass ich das gut fänd mit der trennung...
    naja.... er hat es ein ganzes jahr (wenn nicht noch länger) noch versucht, aber pech gehabt :grin: er war absolut nicht mein fall.... und er meldet sich bis heut noch bei mir zum geburtstag, weihnachten etc... :grrr:

    ansonsten war es immer so, dass wenn schluss war, es auch für mich so blieb... also es gab ja immer einen guten grund schluss zu machen und wenn mit einem schluss gemacht wird ist man irgendwie auch zu stolz um dann angekrochen zu kommen (es sei denn es ist DIE große liebe)...

    einmal hab ich es nochmal versucht bei einem ex (obwohl in der Beziehung einiges nicht passte) aber ich hatte halt ziemlich starke gefühle für ihn... ist trotzdem nix mehr draus geworden (obwohl wir einmal nochmal was hatten wo der erste schritt von ihm aus ging)... ist aber schon länger her...
     
    #10
    hottie, 18 April 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Bis jetzt noch nicht - und ich will gar nicht schluss machen...

    Und ehrlich gesagt denk ich, wenn schluss ist, bleibt schluss!!
     
    #11
    Dreamerin, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verloren gewonnen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2015
19 Antworten
Lady Miez
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2012
5 Antworten
Xeviltan
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2007
31 Antworten
Test