Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verloren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bob_21, 20 Dezember 2006.

  1. bob_21
    bob_21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    HEY IHR LIEBEN

    weiss nicht mehr was ich noch tun soll ich wil meine freundin zurück!!!!
    :flennen:
    wir wahren fast zwei jahre über glücklich zusamen und seit oktober ist sie nach wien gezogen zum studiern es lief anfangs auch so super und nach ca 4 wochen machte sie mit mir schluss weill sie gemeind hat sie liebt mich nicht mehr so wie zuvor und die gefühle seien nicht mehr so stark wie zuvor!!! aber es kann ihr keiner glauben das das von ihr kommt weill sie immer die jenige wahr wo mehr an mir gehangen hat als ich an ihr!!!! sie sagt auch immer zu jedem was anderes warum sie schluss gemacht hat sie wiederspricht sich in jedem ihrer worte ständig frägt sie noch bekannte nach mir was ich so mache wie es mir geht und wenn ich versuche sie anzusprechen dann blockt sie total ab!!!!! sie weiss auch das ich hinterher gezogen wäre und verloben wolten wir uns auch wir wahren einfach nur das perfecte paar und plötzlich von einem tag auf dem anderen hat sie mit mir schluss gemacht ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll ich will sie einfach nurwieder zurück sie hat auch noch gemeind wenn sie nicht weggezogen wäre dann wären wir noch zusammen vieleicht kann mir ja jemand helfen was ich tun kann
     
    #1
    bob_21, 20 Dezember 2006
  2. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Das tut mir leid.

    Hmmm, was kannst Du machen. Wenn sie nicht mit sich reden lässt, kannst Du gar nichts weiter machen.
    Wie weit wohnst Du von Wien? Warst Du schon bei ihr und hast persönlich mit ihr geredet?

    Vielleicht bekommst Du raus, was da noch dahinter steckt. Aber vielleicht sind ihre Gefühle wirklich abgekühlt und das tut ihr leid. Aber es nützt eben nichts, wenn die Gefühle weg sind und sie nicht mehr an eine Beziehung glaubt.
     
    #2
    Mausebär, 20 Dezember 2006
  3. bob_21
    bob_21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ja Wohne so ca 800 km weiter weg!!!!!
    ja ich wahr schon bei ihr und habe versucht mit ihr zu reden darüber sie lässt nichts raus über sich zu keinem es glaubt ihr einfach keiner das das die wahreit ist das merkt jeder ihr an das da noch was anderes dahinter steckt sie hat auch keinen anderen
     
    #3
    bob_21, 20 Dezember 2006
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reine Spekulation: Sie will eigentlich nen Freund vor Ort, Vorteile liegen auf der Hand. Desshalb Trennung, abwarten bis Gefühle abgeflaut(macht abblocken nötig), neu verlieben, glücklich sein.
    Könnte ihre Idee sein.
    Könnte auch voll daneben liegen.

    Frag sie mal konkret ob es das ist.
     
    #4
    -Snoopy-, 20 Dezember 2006
  5. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, irgendwie könnteste da noch mal nachfragen.
     
    #5
    Mausebär, 20 Dezember 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das nennt man sich den bequemen Weg im Leben suchen, ergo, sie will keine Fernbeziehung.
    Ehrlich gesagt finde ich das dann absolut daneben von ihr, auf diese Weise den Schwanz einzuziehen statt sich der Situation zu stellen.

    Wenn ich in dem Fall wäre, und die Situation sich als solche rausstellt, würd ich selbst gleich Schluss machen, denn so eine brauch ich ja nun wirklich nicht:wuerg:
     
    #6
    User 48403, 20 Dezember 2006
  7. bob_21
    bob_21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    vieleicht ist es ja wirklich das beste wenn ich sie los lasse!!!!
    aber ich kann es leider nicht für wahrhaben das sie das wirkich will hoffe noch immer das ihr das alles nur zuviel geworden ist mit dem umzug so ganz alleine in eine grosse stadt und so werde mich auf jedem fall nicht mehr bei ihr mälden habe eins gehört wo mir nicht mehr aus dem kopf geht (wenn du etwas liebst lass es los kommt es zu dir zurück liebt es dich auch kommt es nicht wieder zurück hat es dir noch nie gehört) und wenn es wirklich so ist dann sehe ich glaub schwartz
     
    #7
    bob_21, 20 Dezember 2006
  8. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd trotzdem nachfragen.
    Und benutz Stazzeichen!
    ImmerhinHastDuJaSchonDieLeertasteGefunden
     
    #8
    -Snoopy-, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verloren
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
5 Antworten