Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2004
    #1

    Verlorene grosse Liebe!!????

    Hallo Leutz,
    ich hab immer noch das Problem mit meiner (Ex)-Freundin,ich will sie unbedingt zurück und bin jetzt ungefähr 1 Monat von ihr getrennt. Sie war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und will Zeit für sich haben. Wir waren vorher schon 4 Jahre zusammen!!! Sie sagte es wäre irgendwie nicht mehr so wie früher und sie hat im Moment extrem an Schule und Prüfungen zu nagen. Ich verstehe aber nicht was sich in letzter Zeit geändert haben soll-für mich war es genau so cool wie immer mit ihr, nur dass wir zuvor ca. 2 Monate nicht mehr miteinander geschlafen haben und sie sagt immer selber dass sie den Kopf im Moment so voll von allen Möglichen anderen Dingen hat.
    Ich hab mich jetzt lange Zeit nicht gemeldet, nur ab und zu ihr kleine Geschenke gemacht über die sie sich sehr gefreut hat.
    Per SMS kam dann immer "Hallo Schatz; Du bist mir lange nicht egal;ich kann es nicht haben wenn es dir schlecht geht;ich weiss selber nicht ob das alles so richtig ist;würde dich gerne besuchen......"

    Was hat das alles zu bedeuten,wie muss ich reagieren??Soll ich mich mit ihr treffen-schon nach einem Monat????
    Ich möchte sie nicht ganz verlieren!!!!
    Bitte helft mir
     
  • Zero86
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #2
    Also, ich finde, du kannst ruhig darauf eingehen und ihr schreiben, dass du dich auch gerne mal wieder mit ihr treffen würdest.
    ihr könnt ja irgendwie was trinken gehen oder so. Was ganz unbefangenes.
     
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2004
    #3
    Warum meldet sich denn keiner???
    Ist euch das allen scheiss egal wie´s anderen Thratern geht???
    Dann kann ich mir dad gleich sparen hier rein zu schreiben.
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2004
    #4
    Also ich würde da dann auch drauf eingehen wenn sie dich schon besuchen will geh wirklich was mit ihr trinken fangt ganz neutral wieder an. Ich kann dich verstehen das du sie nicht ganz verlieren willst und auch das gefühl hast je länger du wartest desdo mehr schwindet die chance sie zurück zu bekommen.
    Aber ich würde wieder klein anfangen wie gesacht was trinken gehen weil wenn ich die sms die du bekommen hast richtig interpretiere ist es ja nicht so das du ihr am Ar*** vorbei gehst sondern ihr immer noch wichtig bist. Es kann ja auch sein das sie dich wieder zurück will es aber nicht sagen kann weil sie angst davor hat wie du reagierst (das gibt es) und du vielleicht den ersten schrit machen musst und wieder auf sie zugehen musst. Um ihr diese angst zunehmen. Ich drücke dir die daumen das alles wieder gut wird. Berichte mal wie es weiter gegangen ist.
    Bis denne

    Gruß Kleave
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    22 Februar 2004
    #5
    wowowowow mal langsam hier, niemand is verpflichtet auf irgendwelche beiträge zu antworten, außerdem hast du ja ne antwort gekriegt!!!
     
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2004
    #6
    Ja,sorry, aber ich brauch dringend Hilfe!!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2004
    #7
    Ja wenn du dich mit ihr treffen willst, dann tu das doch einfach.
    Schlimmer wie es jetzt zwischen euch ist, kann es doch eh nicht mehr werden, jedenfalls lese ich das so zwischen den Zeilen deines Textes..
     
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2004
    #8
    Ja, schlimmer kann es wirklich nicht mehr werden, mir gehts zum Kotzen und meine Gefühle werden immer mehr von einer Ecke in die Andere geschupst.
    Diese Unwissenheit bringt mich um.

    Wieso kann sie es nicht haben wenn es mir schlecht geht??

    Da müssen doch noch Gefühle für mich im Spiel sein oder wie kann ich das sonst interpretieren???
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #9
    gude erstmal

    ich glaube eifnach das braucht Zeit. Es ist ja auch ein riesen stress so PRüfungen und der ganze kram würd mal schätzen sie steht kurz vorm abi oder studium oder sowas in der Art.
    natürlich nach 4 Jahren können Gefühle stark abnehmen oder das man sich nciht mehr im klaren ist wie siehst eigentlich mit meinen Gefühlen aus? In einer Trennungsphase merkt man erst wie sehr man den anderen liebt braucht vermisst und ich glaube das macht sie nun zusätzlich durch.

    Natürlich 4 Jahre sind ne sehr lange Zeit die schweißt zusammen. Und deswegen lass ihr zeit geh auf sie ein. Aber versuch nicht abzudrehn und sich unsicher zu machen. Ich glaube schon das da noch gefühle da sind und sie dich irgendwo auch braucht. Fah zu ihr und warte ab was passiert. Lass kommen wie man auch sagt.
     
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2004
    #10
    Ber ich find es so fies von ihr mich so auf die Folter zu spannen. Hab´mir früher immer geschworen zu ein Beziehungs-Hin-und-Her nicht mit zu machen und jetzt wo es soweit ist,
    jetzt geht es nicht ohne sie!!

    Warum setzt sie dann nicht einfach einen richtigen Schluss-strich und lässt mich in Ruhe???

    Ich glaube das wäre für mich viel einfacher dann irgendwie damit klar zu kommen
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2004
    #11
    Bist Du denn nicht in der Lage einen Schlussstrich zu ziehen?? Du bist doch net ihr Hampelmann.. nun sie ist ohnehin diejenige die nun auf Dich zukommen sollte.. es wäre net unbedingt gut ihr hinterher zu jammern...

    Zeig ihr das man mit Deinen Gefühlen nicht spielen darf... es tut zwar weh, aber wenn Du das spielchen mitmachst und am ende verlierst, dann bist Du wirklich am abgrund... Also deinen Gefühlen einen gefallen und nimm die Zügel in die Hand... :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #12
    Warum??? weil sie dich liebt?... Mensch sry wenn ich nun etwas emotional werde aber hallo???. Entscheidungen die mit Liebe zu tun haben sind weiß GOtt nicht leicht zu treffen und um einen weg zu gehen muss man ihn erst finden. Willst du sie nun loswerden oder nicht verlieren. Wenn du sie nciht verlieren willst dann lass ihr die zeit sonst engst du sie ein und hast sowieso schon verloren. Und komm von deinem Ross runter. Vielleicht will sie ja garnicht schluss machen weil sie dich liebt wenn du sowas vor ihr los läßt dann bist du aufm besten wege sie zu verlieren :mad: also entscheide willst du sie ode rnicht? wenn ja gib ihr zeit und verständniss und bedräng sie nicht
     
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2004
    #13
    Ja, mein Bruder sagt mir dann immer lass dich nicht verscheissern, setzt´sie in den Wind und such dir eine andere. Es gibt nur Liebe JA oder NEIN.

    Dann denk ich manchmal ob er vielleicht Recht hat aber anderesrseits hört man voll oft das es was dazwischen gibt bzw. dass man sich nicht im Klaren darüber ist.

    Was soll ich denn bloss machen??
    Es kann doch so nicht weiter gehen, ich geh an meinem Liebeskummer noch kaputt
     
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    #14
    Hallllllllllllloooooooooooooooooooooo???
    need help :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #15
    Hast du dich denn mal in der zwischen zeit mit ihr getroffen???
    Und mit ihr geredet oder seit nur per telefon verbunden???
    Also an deiner stelle würde ich mal mit ihr treffen und persönlich mit ihr reden was sie fühlt und was sie will.
     
  • Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #16
    Magst du sie denn noch?
    Wenn sie dir schreibt dann is es ein zeichen das sie zu ditr zurück will
     
  • Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #17
    Magst du sie denn noch?
    Wenn sie dir schreibt dann is es ein zeichen das sie zu dir zurück will
     
  • Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #18
    Wenn sie dir schreibt ist das ein zeichen das sie zu dir zurück will
    Wenn sie dir dann nichtmehr antwortet dann geh mal zu ihr und stell sie zur rede
     
  • Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #19
    Lol sorry wegen den 3 hintereinander mein i-net hat ne macke
     
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    #20
    Kein Problem, ich mag sie nicht nur, ich liebe sie über alles und will nix falsch machen, als Lückenfüller bin ich mir auch zu schade und ich weiss ja nicht warum sie dann überhaupt Schluss gemacht hat????

    Ich hab so viele Fragezeichen im Kopf, wir haben nicht mal telefoniert im letzten Monat!
    Meint ihr wirklich ich soll mich schon mit ihr treffen oder ihr noch Zeit geben????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste