Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlorenes Herz?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MoonaLisa, 22 März 2005.

  1. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    MoonaLisa, 22 März 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist doch normal, dass einen mit einer langen Beziehung auch viele Gefühle verbinden und man noch sehr an der zeit hängt. Allerdings scheint dein Ex ja in einer neuen Beziehung zu sein, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
    Irgendwann ist einfach der Zeitpunkt, an dem man so eine Geschichte hinter sich lassen muss und das ist alles andere als leicht.
    Manchmal dauert so etwas einfach länger, aber letzendlich darf man nicht nur auf die Vergangenheit blicken, sondern sollte sich auf das tolle Leben konzentrieren, dass sich vor einem ausbreitet.
     
    #2
    Touchdown, 22 März 2005
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Herzen die zerbrochen sind, wachsen nicht mehr zusammen. Es ist doch klar, dass 10 Monate nicht das auslöschen was zwei Jahre gedauert hat. Ich glaube Dein Herz liebt ihn immer noch so sehr wie damals. Aber – in der Liebe spielen immer zwei Herzen eine Rolle – und wenn deinem Herzen die Liebe nicht erwidert wird, dann ist es schmerzlich aber man kann an dieser Situation nichts ändern.
    Ich glaube, Du hättest ihn gerne wieder – aber ohne seine Schwächen und Fehler – zumindest lese ich das aus deinem Text heraus. Meine Oma sagte mal: Zerbrochenes Protzelan kann man nicht kleben. Das einzigste was Dir helfen wird ist sehr stark zu sein – und hoffen das das Schicksal Dir eine neue Liebe zeigen wird. Auch wenn Du es jetzt nicht sehen kannst – aber es wird eine Zeit geben, da wirst Du einen neunen Menschen finden und ihn lieben lernen – aber eines ist gewiss: Dein Herz wird niemals jemanden vergessen wen es geliebt hat !

    Kopf hoch – und guck nach draußen, das Wetter ist schön! Die Sonne macht doch Mut auf ein neues Jahr – auf neue Leute – auf neue Freunde !
     
    #3
    smithers, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlorenes Herz
chrissy 24
Kummerkasten Forum
19 Februar 2016
62 Antworten
Finnie
Kummerkasten Forum
6 November 2015
27 Antworten
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
Test