Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlust?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von masterboy1982, 15 September 2002.

  1. masterboy1982
    0
    Hallo,

    Ich fang einfach mal an:

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin 1 1/4 Jahr zusammen,alles ist super! Ich bin 21 sie 20.
    Nun hat sie einen Modellvertrag erhalten wobei sie das wahrscheinlich proffesionell machen will! Glaubt Ihr bei so einem Job kann eine Beziehung halten?

    Kann man sie irgendwie überzeugen Abstriche zu machen?

    Ich danke Euch für Eure Antworten!
     
    #1
    masterboy1982, 15 September 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Klar, warum sollte es denn nicht halten, wenn sie dich wirklich liebt? Meine Cousine arbeitet auch als Model und ist mit ihrem Freund schon seit 7 Jahren zusammen.
     
    #2
    *BlackLady*, 15 September 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Klar geht das; ich weiß aber nicht, wie oft ihr euch ansonsten gesehen habt. Wenn ihr euch bis jetzt immer jeden Tag oder jeden 2.Tag gesehen habt, dann wird es wirklich sehr schwer für euch. Jedoch Kopf hoch.

    Es ist zu schaffen!!
     
    #3
    GiRL83, 15 September 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, dass ich das jetzt nicht so ganz verstehe, aber bedeutet dieser zitierte satz, dass du möchtest, dass sie das nicht macht, oder wie war das jetzt gemeint? *nichtversteht*, denn DAS fände ich unfair, wenn sie schon so eine Chance bekommt.
     
    #4
    Finja, 15 September 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erfahrungsgemäß kann man das eigentlich erst sagen, wenn man es ausprobiert. Aber grundsätzlich würde ich sagen es geht schon. Kommt halt drauf an wie ihr beide mit der Veränderung umgeht!
     
    #5
    Jocelyn, 15 September 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn ihr euch wirklich liebt und vertraut, dann klappt das. Es wird zwar sicher ein Umstellung, aber so ein Chance sollte man niemandem verbauen. Ich bin mir auch sicher, dass sie dir dafür unendlich dankbar sein wird.
    Ihr müßt euch eben nur an ein anderes Leben gewöhnen, andere Zeiten, an denen ihr euch seht, das ist "alles".

    Naja, ihr packt das sicher.

    Die Kleine :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 15 September 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Freu dich doch für sie und sei stolz statt dir Sorgen zu machen, das ist doch bestimmt ihr Traumjob oder? :smile:
    Klar hast du Angst dass die Beziehung so auseinander geht aber das galube ich nicht, rede einfach mal in Ruhe mit ihr und dann wird sie dir schon sagen dass deine Sorgen unbegründet sind.
     
    #7
    Sabrina, 15 September 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Genau die Sabrina bringt es auf den Punkt. Freu dich doch für sie. Klar wird sich jetzt einiges verändern, aber glaubst du, dass alles so bleibt, wie es einmal war. Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht.

    Ich meine damit aber nicht, dass sich etwas an eure Beziehung ändern wird ... klar in Punkto wie oft ihr euch sehen werdet wird sich etwas ändern. Ich persönlich jedoch finde das überhaupt nicht einmal so von Nachteil, seine Freundin/seinen Freund weniger oft zu sehen. So ist es doch viel schöner, wenn ihr euch seht und so kann z.b. der Streit auf sich warten lassen. Was ich damit sagen will, ist: Auch wenn ihr euch weniger oft seht, euer wiedersehen ist dann umso schöner.
     
    #8
    GiRL83, 15 September 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd das sowieso net gleich übertreiben mit der Panik.
    Ich mein, schön - sie hat nen Modelvertrag. Das heißt aber jetzt net gleich, dass sie reich und berühmt wird und in die weite Welt hinauszieht *ggg*.
    Kann genauso sein, dass sie ein paar popelige Fotoshootings hat und dann schläft die Sache ein.
    Es is immer noch Zet genug zum Panik kriegen, wenns nen Grund dafür gibt.
     
    #9
    Teufelsbraut, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlust
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
4 Antworten
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
12 Antworten
Chrisi-boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
3 Antworten