Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlustangst, es macht mich einfach verrückt!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetgirl11, 19 Juni 2006.

1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr!!!! Und zwar möchte ich euch was berichten was mich wirklich verrückt macht. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und kurz zu dieser Geschichte:

Er ist fast 2 Jahre jünger als ich (bin 17 werd 18 er 16) und eigentlich durch Zufall zusammengekommen. Ich war mit ihm in einer Klasse und konnte mir eigentlich mit ihm nix ernsteres als Freundschaft vorstellen weil er so jung ist und bestimmt ehe nix gescheites in dem Alter will. ER wollte schon immer was von mir nur ich blockte immer ab weil ich dachte mir für was er ist so jung und mit ihm klappt doch ehe nix. Aber er sagte ständig dass er mich soooo sehr liebt und bla bla u.s.w. Wir hatten öfter auch was miteinander (küssen und so) aber richtig zusammen waren wir nicht (sein Alter) Ich sagte ihm immer ja schau ma was du in 2 Jahren denkst ". Und dachte der will dann ehe nix.

Nun ist es so wir sind zusammen und glücklich :tongue: ABER
    MEIN GROSSES PROBLEM ich denke immer IRGENDWANN MAL BETRÜGT JEDER MANN
    noch der ist so jung und hatte ja dann nur mich (sag ma wir sind länger zusammen) dann langweilt es ihn ja irgendwann mal nur mich zu haben, ich denk es liegt in der männlichen Natur und das Problem ist nicht nur ich hab die Meinung sondern auch Freundinen von mir und auch sogar meine Mutter sagt: Jeder Mann wird irgendwann mal betrügen:
    Mein Problem ist dann denk ich mir fürrr was das alles mit ihm??? Wenn er älter ist will er BESTIMMT SEINE JUGEND WIEDER NACHHOLEN UND HAT KEINE LUST AUF EINE Beziehung WEITER.
    Er will dann bestimmt auch andere Mädchen. Das hab ich ihm gesagt aber er sagtt nieeeemalls und das er für immer mit mir zusammen sein will. Ja klar das glaube ich ihm auch aber nur JETZT. Der weiss ja selber nicht später er ist noch jung. Nun meine Frage es kotzt mich soooo ann es macht mich verrückt und ich kann deswegen die Zeit mit ihm nicht richtig geniessen :cry:
    Helft mir bitte bitte

sweetgirl11, 19 Juni 2006
  2. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    "irgendwann betrügt jeder mann"
    Was ist das bitte für nen Quatsch?

Wahrscheinlich ist hingegen, dass er den drang kriegt sich auszuleben wenns bei euch nicht mehr so gut läuft. Das heißt aber nicht dass er fremdgehen wird.
    Und auch darüber würd ich mir noch keine Gedanken machen.

Neme, 19 Juni 2006
  3. Sgt. Pepper
    0
    DITO

Gegenseitiges Vertauen ist die Grundlage jeder Beziehung und so wie du schreibst fehlt dir das!
    Ich glaub eher, dass das größere Problem in eurer Beziehung weniger das Risiko ist, dass er fremd gehen könnte (was wirklich nicht zwingend und bei jedem Mann vorherbestimmt ist), sondern deine unsicherheit. Wenn du ihn liebst und dir sicher bist, dass er das auch tut dann vertrau ihm soweit oder werd lesbisch wenn du wirklich denkst, dass Frauen bei dem Thema um so viel besser sind. Mehr Auswahl hast du nicht!

Sgt. Pepper, 19 Juni 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Leb doch im jetzt und mach dir nicht so viele gedanken drüber, was in vielen jahren sein wird. Es muss nicht zwingend sein, dass jeder mann fremd geht oder er später meint, dass er etwas verpasst.
    Genieß das was du mit ihm hast und mach dich nicht selber verrückt. :smile:

Rapunzel, 19 Juni 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du bist doch selbst erst 17, da brauchst du nicht so zu tun, als bestünde nur bei IHM die Gefahr, daß er irgendwas was anderes, neues möchte und sich "austoben".

Vielleicht hast du ja in zwei Jahren auch keine Lust mehr auf ihn? Vielleicht trennt ihr euch einvernehmlich? Oder vielleicht betrügst DU sogar IHN?

Die Gefahr dürfte da bei ihm auch nicht größer sein als bei dir, die zwei Jahre machen da auch nicht den riesigen Unterschied. Ob jemand den anderen betrügt, ist keine Alters-, sondern eine Charakterfrage. Wer nämlich seine Jugend "nachholen" und sich anderweitig austoben möchte, dem steht es ja auch immer noch frei, sich vorher von seinem Partner zu trennen. Muß ja nicht gleich ein Betrug sein.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 19 Juni 2006
  6. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ein Quatsch das jeder MANN mal betrügen wird. Bestes Beispiel bin ich :smile:
    Ich war 2 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen und hatte nie den Gedanken sie zu Betrügen...never.

Wenn er dich richtig liebt das passiert das schn nicht. Keine Angst^^

Eramus, 19 Juni 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Ich denke auch, dass fast jeder Mann irgendwann mal fremd geht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und ich kenne auch ehrlich gesagt kaum einen Kerl, der es nicht schon getan hätte.

2. Ich glaube auch, dass er irgendwann (falls ihr sehr lange zusammen sein solltet) das Gefühl haben wird, etwas verpasst zu haben. Er ist noch jung.

3. Beides kann auch genauso gut auf dich zutreffen, worüber du dir mal im Klaren werden solltest.

Gefühle ändern sich manchmal schneller als du denkst, auch deine.

~Vienna~, 19 Juni 2006
  8. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Auf jeden Fall hat deine Mutter da vollkommen Recht. Unser einziges Lebensziel ist es, der geliebte Frau an unserer Seite mal so richtig eins auszuwischen. Das hat der da oben so eingerichtet. Liegt einfach in unserer Natur, kömma nix gegen machen. Wird auch vor Gericht mittlerweile so anerkannt: "Fremdgegangen? Männlich? Ok, frei von aller Schuld." Höre auf deine Freundinnen, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben! Also ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde mir Beziehungen mit Männern grundsätzlich aus dem Kopf schlagen und lesbisch werden.

Gruss,
    Glen.

p.s. Wer Ignorie findet, kann sie behalten. :cool1:

Glen, 19 Juni 2006
  9. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich weiss echt nicht wie ich mich ändern kann denn das macht die ganze Beziehung kaputt, wir streiten oft und manchmal denk ich mir einfach wir passen nicht zusammen. Er sagt man kann es ändern seufz* Was denkt ihr Mädels? Glaubt ihr ein Mann kann ewig nur einem Mädchen Treu sein, und nur eine ausprobiert zu haben??

sweetgirl11, 20 Juni 2006
  10. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich würde JA sagen (auch wenn ich kein mädel bin)
    denn ich hatte bis jetzt nur die eine und ich war bereit mein ganzes Leben mit ihr zu verbringen...und für immer treu zu sein

Eramus, 20 Juni 2006
  11. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

octron, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...