Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlustgefühl/verlieren des partners gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheKing, 17 Januar 2005.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hallo!

    meine freundin hat vor 6 wochen schluß gemacht(waren 1 jahr und 4 monate zusammen). davor lief es nicht gut, ihre eltern haben sich getrennt,sie ist umgezogen mit der mutter,und sie hat ne lehrstelle seit august in ner anderen stadt.is nur am wochenende halt da.soweit so gut sie hat mit mir schluß gemacht weil ihr alles über den kopf gewachsen ist.sich zuviel stress gemacht hat,und nicht richtig darüber reden konnte.

    nun kam sie wieder an nachdem ich tage lang getrauert habe und hat ín ihrer woche urlaub(seit monaten) die sie hatte gemerkt das sie mich noch liebt und sie mich vermisst. sie hat sich bei mir entschuldigt und auch gesagt das sie 2 große fehler gemacht hat 1. konnte sie über ihre probleme nicht richtig reden daraus folgt punkt 2. hat sie mit mir schluss gemacht.wir haben uns lange unterhalten und ich hab ihr noch ne chance gegeben da ich sie liebe, und ihr glaube das sie aus ihren fehlern gelernt hat.

    Nun wollen wir es erstmal ruhig angehen lassen küssen uns aber schon wieder und so aber da wir ja ne fernbez führen is das alles nicht so einfach. wir haben aber erstmal vereinbart das wir erstmal getrennt schlafen.mein vertrauen zu ihr ist natürlich am boden das dauert ne weile bis das wieder wird aber ich habe nach den 2 wochen wo wir wieder sogut wie zusammen sind echt wieder nen schönes gefühl und ich merke auch an ihr das sie am liebsten die zeit zurückdrehen würde und die 2 fehler die sie gemacht hat rückgängig machen würde,
    so als ob sie nie passiert wären.

    das zur vorgeschichte....
    nun habe ich ja trotzdem immer nen verlustgefühl als ob ich sie wieder verlieren könnte es war schon nen echt harter schlag da ich sie über alles liebe,nun gehts ja gott sei dank wieder bergauf...aber das miese gefühl sie nocheinmal zu verlieren ist echt mies!
    habt ihr erfahrungen damit?

    vieleicht hat irgendwer nen paar tips???
    falls noch irgendwer fragen hat fragt ruhig.

    freue mich auf die antworten

    bis dahin

    aso bin übrigens 22 meine freundin 20 :bandit:
     
    #1
    TheKing, 17 Januar 2005
  2. farsju
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -------
     
    #2
    farsju, 17 Januar 2005
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ich kenn dieses Verlustgefühl ich habs auch ständig. bin jetzt mit meinem Freund 6 Monate zusammen und ich denk mir jeden Tag was wäre wenn er jetzt schluss machen würde............ es geht sogar soweit das ich nächtle lang nicht schlafe obwohl er mir ständig sagt das er mich nie verlassen wird =(.
    Du solltest einfach langsam wieder vertrauen aufbaun, ich weiß es ist schwer bei einer Fernbeziehung das zu schaffen aba wie heißt es doch so schön Liebe kennt keine Grenzen?
     
    #3
    Silbermond-Girl, 18 Januar 2005
  4. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne das Gefühl auch. Ich führe zwar keine Fernbeziehung aber bei uns war es auch mal fast aus, und ich hab ne ganze Zeit gebraucht um diese Gefühle (Verlustgefühle) wieder loszuwerden. Aber sie gehen vorbei ganz sicher. Vielleicht baut dich das ja jetzt schon mal wieder auf. :smile:
     
    #4
    Fortuna21, 18 Januar 2005
  5. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    danke für eure beiträge!

    es sind ca 300 km

    sie kommt ja immer freitag nachmittag und bleibt bis sonntag abend da gehts halt mit dem sehen andere sehen sich wirklich nur knapp 2 tage bei uns sinds fast 3 :smile:

    also sieht mann sich halt mo di mi do nicht was solls muss mann durch als lurch :bandit:
     
    #5
    TheKing, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlustgefühl verlieren partners
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten